Wenn du über Nacht berühmt wirst~

1.1K 27 2
                                    

Shownu🐻

Er ist davon nicht wirklich begeistert und sagt es dir auch direkt."Warum das  denn?"fragst du ihn."Ich möchte nicht das du so im Mittelpunkt stehst wie wir"sagt er nur.So diskutiert ihr etwas bis du einfach gehst da du etwas Ruhe brauchst.

Jooheon🐝

Am Anfang ist Jooheon etwas geschockt als du ihm die Neuigkeit erzählst."Das ist doch toll"sagt er freudig und nimmt dich in denn Arm.

Hyungwon🐢

"Was hast du gesagt Baby?"fragt er nach und setzt sich im Bett auf.Du zeigst im lächelnd denn Artikel denn er sich durch ließt.Hyungwon umarmt dich und zieht dich mit runter sodass ihr liegt."Ich freue mich für dich aber überanstrengt dich nicht"erwähnt er und gibt dir ein Kuss auf die Stirn.

Kihyun🐹

"Das muss gefeiert werden"sagt Kihyun und läuft aus eurem Schlafzimmer.Du schüttelst belustigt denn Kopf und folgst ihm dann in die Küche.Auch die anderen Jungs sind in der Küche und gratulieren dir als sie dich sehen.

Minhyuk🐶

"Nein!"kommt es von Minhyuk."Wie Nein?"fragst du verwirrt."Dann hast du ja kaum noch Zeit für mich und ich kann nicht mit dir kuscheln und meine Zeit mit dir verbringen"sagt er schmollend.Du fängst an zu kichern, nimmst ihn in denn Arm und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen.

Changkyun🐺

Als du es Changkyun erzählt hast dreht er sich einfach um und geht.So stehst du verwirrt im Zimmer rum.Du wolltest dich gerade setzen als du von hinten umarmt wirst."Ich freue mich für dich"flüstert dir Changkyun ins Ohr und drückt dich mehr an sich.

Wonho🐰

Wonho freut sich sehr für dich und umarmt dich."Ich unterstütz dich so viel ich kann.Und vergiss nicht das ich dein größter Fan bin"sagt er lächelnd und küsst dich dann.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Für learosalie hoffe es gefällt dir😄

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt