Shownu🐻
Shownu ist ein sanfter Küsser.Manchmal packt er dich aus dem nichts am Kinn, dreht dich zu sich und küsst dich dann.
Jooheon🐝
Er gibt dir immer wieder Küsse.Oft auch auf die Wange oder die Stirn.Man könnte denken er wäre süchtig dich zu küssen so oft wie er dir einen aufdrückt.
Hyungwon🐢
Er ist sehr zärtlich wenn er dich küsst die aber länger sind.Wenn ihr euch länger nicht gesehen habt sind seine Küsse auch mal etwas verlangender.
Kihyun🐹
Sanft küsst er dich und hält sie auch kurz.Er möchte dich zwar länger küssen doch möchte er dich nicht in Bedrängnis bringen weswegen du ihn länger in denn Kuss ziehen müsst.
Minhyuk🐶
Er drückt dir immer wieder Küsse auf die Lippen weswegen du lächeln musst.Ab und zu sind sie auch mal länger und verlangender.
Changkyun🐺
Changkyun fragt dich oft mal ob er dich küssen darf was du süß findest.Er küsst dich liebevoll und intensiv.Sehr oft ist es der Fall das er dich dabei auf seinen Schoss zieht damit er diesen Moment einfach genießen kann.
Wonho🐰
Seine Küsse sind leidenschaftlich und intensiv doch können sie auch sehr sanft sein.Oft drückt er dich gegen die Wand oder einen anderen Gegenstand sodass du ihm nicht entkommen kannst. Oder er zieht dich an seine Brust und küsst dich einfach aus dem nichts.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich hoffe es gefällt dir lillyluvbts😊