Taehyung PoV
Langsam stand ich von meinem Bett, auf welchem ich die meiste Zeit in den vergangen Tagen verbracht hatte, auf und folgte Jungkook anschließend aus dem Raum, da er die Sache hier wohl nicht klären wollte. In meinem Kopf spielten sich schon viele verschiedene Szenarien ab und ich fragte mich, wie dieses Gespräch wohl ausgehen würde und ob ich einen kleinen Einblick in die Gefühle Jungkooks bekommen würde. Natürlich musste er mir nichts über sich verraten, das war auch nicht seine Pflicht, aber es würde mir definitiv dabei helfen, sein nicht gerade tolles Verhalten in der letzten Zeit nachzuvollziehen und vielleicht würde mir der Umgang mit ihm dann auch leichter fallen. Es waren kleine Hoffnungen und Bitten, die ich immer wieder in Gedanken aussprach und einfach nur betete, dass dieses Gespräch die Situation nicht noch mehr verschlimmern würde. Denn das würde ich wohl kaum aushalten, der Schmerz in meinem Herzen war jetzt schon sehr ausgeprägt und noch schlimmer wollte ich mir das gar nicht erst vorstellen.
»Du willst sicher eine Erklärung für mein Verhalten, welches ich in den letzten Zeit an den Tag gebracht hatte, stimmt's?«, fragte er mich, ohne mich dabei anzuschauen und gemeinsam gingen wir in Richtung Wohnzimmer, wo auch schon unser letztes wirkliches Gespräch stattgefunden hatte und ein komisches Gefühl, gemischt mit Angst, machte sich in mir breit, da ich die Sorge hatte, dass es wieder so ausgehen würde wie das letzte Mal. »Will ich! Du warst es, der mir immer wieder gesagt hatte, dass ich immer ehrlich zu dir sein sollte, also hör einmal auf deine eigenen Worte und tue dasselbe nun für mich!«, wies ich ihn auf die Lektion hin, welche er mir immer wieder versucht hatte einzutrichtern. Langsam nickte er mit dem Kopf und atmete einmal tief durch, er wies mit einer Handgeste darauf hin, dass ich mich auf das Sofa setzen solle und es verging keine lange Zeit, da kam ich seiner Aufforderung tonlos nach und nahm Platz auf dem großen Teil.
Ich beobachtete ihn dabei, wie er an den Wohnzimmerschrank ging und dort anscheinend gewisse Dinge suchte, die für dieses Gespräch eine Relevanz spielen würden. Er kramte etwas heraus, was für mich wie eine Art Buch aussah und skeptisch runzelte ich etwas mit der Stirn, jedoch so, dass er es nicht mitbekommen würde. Ich wusste nicht weshalb, ich wollte ihn nicht wieder verärgern oder etwas tun, was in diesem Zeitpunkt nicht angebracht wäre, deshalb blieb ich auch einfach stumm und wartete darauf, dass er ebenso Platz nehmen würde und wir unser hoffentlich klärendes Gespräch starten könnten. Mit diesem Buch ging er auf mich zu und nahm mir nahe gelegen Platz, auch, wenn er noch immer einen gewissen Abstand zwischen uns einhielt und dafür war ich ihm in diesem Moment dankbar. Vielleicht hatte er sich ja wirklich Gedanken gemacht, sonst hätte er es bestimmt auf eine andere Art und Weise versucht, mich wieder um den Finger zu wickeln.
Er drückte mir dieses Buch, oder vielleicht sollte man es besser als Album betiteln, in die Hand und schaute mir bloß wortlos in die Augen, Ich nahm es entgegen und schluckte, anschließend suchte ich in seinem Blick nach Zustimmung, dass ich die erste Seite aufschlagen dürfte. Er nickte leicht und ich senkte meinen Blick, zu dem Album, welches ich auf meinem Schoß abgelegt hatte und langsam öffnete ich die erste Seite. Es waren verschieden farbige Seiten, auf der ersten war nur etwas geschrieben. '25.04.2016 - Jungkook & Yuna'
Ich schaute auf diese Worte und sagte zunächst nichts dazu, zu aller erst musste ich das geschriebene erst einmal verarbeiten. Jungkook war vor mir offenbar in einer anderen Beziehung, mit einem Mädchen, deren Name mir noch nie zu Ohren gekommen war. Ich spürte Jungkook's brennenden Blick und das war für mich ein Zeichen zum Weiterblättern.
Verschiedene Bilder wurden mir offenbart, Bilder mit Jungkook und dieser Yuna und sie beide sahen auf jedem Bild extremst glücklich aus, so glücklich hatte ich ihn noch nie erlebt und das hinterließ ein leichtes Stechen in meiner Brust. Ich blickte kurz auf, um den Blickkontakt mit ihm zu suchen und als ich diesen erhalten hatte, öffnete ich bereits meinen Mund und wollte ihn etwas fragen. »Warum zeigst du mir all das?«, fragte ich ihn vorsichtig und mit unsicherer Stimme, da ich nicht wusste, ob ich die Antwort dazu wirklich hören wollte. Doch anstatt etwas dazu zusagen, nickte er bloß auf das Album und wollte wohl scheinbar, dass ich es mir weiter anschauen würde. Zunächst konfus beaugte ich ihn, senkte dann aber wieder den Blick und beschloss weiter zublättern und seiner unausgesprochenen Aufforderung nachzugehen.
Immer wieder waren verschiedene Bilder zu sehen, mit ihr und ihm und ab und zu waren auch Freunde Jungkooks auf den Bildern sichtbar, Yoongi war ebenso einer von ihnen. Es waren nicht wirklich viele Seiten, vermutlich verband Jungkook mit jeder einzelnen Seite eine wertvolle Erinnerung und ich fragte mich nach wie vor, wieso er mir das alles zeigte. Allerdings war die nächste Seite nur blank, kein Bild war auf ihr zu entdecken und ich zog die Augenbrauen leicht zusammen. Auch die nächste Seite war eine blanke und mein Mund öffnete sich einen Spalt breit, während die Verwirrung mich übermahnte. Immer wieder stieß ich auf leere Seiten, bis ich letzten Endes bei der Letzten Seite ankam, auf der lediglich etwas geschrieben stand. Ich holte tief Luft, um mir das Geschriebene durch zu lesen. '25.04.2017 - Es tut mir leid'
Daraufhin klappte ich das Album zu, da es nichts mehr zu sehen war und anschließend legte ich es zur Seite und sah Jungkook verwirrt an. »Was hat das alles zu bedeuten?«, fragte ich ihn verwirrt und biss mir leicht auf die Unterlippe. »Verstehst du es nicht, Taehyung?«, fragte er und setzte ein trauriges Lächeln auf. »Sie weilt nicht mehr unter den Lebenden und die schuldige Person... bin ich«
_____
Tamtamtam
DU LIEST GERADE
Fake Love メ Vkook
Fanfiction»Es ist verrückt zu wissen, dass mein Kopf sich gegen etwas sträubt, das mein Herz so sehr begehrt.« Taehyung war ein ganz normaler, gerade erwachsen gewordener Junge, welcher sich mit seinem besten Freund Jimin durch einen Nebenjob ein wenig Geld v...