14

2.8K 171 45
                                    

.͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

„Komm rein."

Hoseok nickte, nahm ein Schritt in das Haus und rieb seine Schuhsohlen grob an der Schuhmatte sauber, ehe er die Schuhe auszog und an die Seite stellte.

Der Orangehaarige lief voraus in das Wohnzimmer, gefolgt vom Älteren, mit dem er sich gleichzeitig auf die Couch niederließ.

„Kannst dir denken, warum ich da bin, oder?", der Angesprochene nickte bloß, blickte bei den Worten des Braunhaarigen beinah schuldig auf seine Füße.

„Ja."

Träge blickte der Jüngere zu seinem Freund, „Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Das Bild ist überall. Jeder redet darüber."

Hoseok biss sich auf die Lippe, „Klar. Ist nicht ganz gewöhnlich, sich bei unserem Umfeld zu outen."

Beide nahmen tief Luft. „Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen", lachte der Orangehaarige bitter auf, ließ sich gegen die Rückenlehne sacken, „Bis-"

„Oh, Hoseok? Was machst du denn hier?" Die Jugendlichen hoben ihren Blick, sahen zu der Frau im Türrahmen.

Freundlich lächelnd erhob sich der Junge, verbeugte sich knapp, „Hallo, Mrs Park. Jimin und ich wollten nur kurz über unser Schulprojekt reden."

Skeptisch blickte Jimin's Mutter zwischen den Beiden her, ehe sie unsicher nickte, „Okay, ich bin im Büro, falls ihr etwas braucht. Hoseok, bedien' dich einfach, wie immer." Mit einem schweren Lächeln drehte sie sich um, lief hörbar die Treppen herauf.

Mit diesen Worten setzte sich Hoseok wieder, blickte etwas verwirrt zu Jimin, der nur seufzend abwinkte, „Jungkook's Mutter hat es meiner erzählt. Sie glaubt, ich hätte jetzt mit jedem Jungen was.."

„Scheiße." Beide lachten betrübt auf. Es war zu absurd, anstatt das Ganze real geschah.

Der Größere räusperte sich kurz, bevor er wieder das Wort in der Stille ergriff, „Zeit zurückdrehen, bis..?"

Schwächlich zuckten Jimin's Mundwinkel auf und ab, starrte voraus, während er versuchte unter den Millionen von Worten die Richtigen für sein Wohlergehen, für sein Denken zu finden.

„Bis zu dem Punkt, an dem ich ihn lieben konnte, ohne den vielen Problemen."

Die Augenbrauen des Braunhaarigen hoben sich überrascht, sah in Jimin's müde Augen, als dieser ihn wieder anschaute.

„Ich weiß jetzt, dass ich ihn schon die ganze Zeit geliebt habe. Ich denke unser Kuss war Damals das, der es mir heimlich bestätigt hat."

Verträumt lächelte er seinen Freund an, doch konnte den Hauch von Traurigkeit nicht zurückhalten, „Nur früher war das eben anders. Früher haben wir immer gespielt, über Mädchen gelästert und Dinge erforscht, wie den Wald oder den Bach. Es war immer wir. Jungkook und Jimin. Jimin und Jungkook. Und jetzt ist das Herz neben unseren Namen mit einem Strich durchbrochen."

Hoseok bekam eine Gänsehaut, musste selbst lächeln, „Du bist echt verschossen in ihn, huh?" Leise lachte der Jüngere, während er nickte und die Augen schloss, als der Ältere ihm durch die Haare strich.

Langsam öffnete er sie wieder, spürte selbst wie sein Herz raste bei dem bloßen Gedanken an den Schwarzhaarigen.

„Ich will ihn wieder haben. Wieder mit ihm skaten gehen, unwissend irgendwo herumstreifen. Ich will ihn wieder küssen, ihn wieder spüren. Ohne mir diese Beleidigungen in der Schule anhören zu müssen, ohne zum fünften Mal das Kantinenessen im Gesicht geworfen, oder Drohungen vor Schlägen bekommen."

„Warum sagst du es ihm dann nicht selbst?" Jimin seufzte, rieb sich unruhig die Stirn, „Er wird mir nicht zuhören. Wir sind beste Freunde. Er liebt mich nicht auf der Weise, wie ich es tue."

„Wie kannst du dir so sicher sein?" „Warum hätte er sonst Haneul als Alibi gehabt?"

Mit einem tiefen Einatmen setzte sich Hoseok aufrechter hin, fuhr sich durch die Haare. Warf einen kurzen Blick auf sein Handy, ehe er zurück zum Orangehaarigen sah.

„Wenn er dich nicht liebt, wieso sollte er dann nicht hier irgendwann auftauchen?"

Die Türklingel läutete.

...


his drugs weren't as addictive as he was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


his drugs weren't as addictive
as he was

a jeon jeongguk and park jimin
fanfiction
2018
© all rights reserved by
neugdaeyo

prolog
tomorrow; 12:30

best friends j.kkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt