Epilog 2

5.4K 181 35
                                    

5 Jahre später

Needen und Matteo gingen nach ihrem Schulabschluss und unter Protest von Matteo's Mutter nach New York um auf der NWY zu studieren. Sie zogen zusammen und machten such auch schon Pläne für die Zukunft.

An ihrem 3 jährigen Jubiläum machte Needen Matteo im Centrel Park einen Antrag den Matteo ohne zu zögern annahm.

1 Jahr später stand die Hochzeit in kleinem Kreis an. Die Eltern und Verwandten von beiden sind extra angereist. Auch Alice und Katlin kamen. Sie sahen sich sehr selten aber dennoch haben die beiden nie den Kontak zu den Mädels verloren. Katlin hatte bereits ein Jahr zuvor geheiratet und war im 7 Monat Schwanger.

Alice hingegen genießt ihr Single Leben in vollen Zügen. Sie sucht immer noch den Perfekten Mann für sich. Oder doch die perfekte Frau? Man weiß ja nicht wo die Liebe hinfällt oder?

Auch Needen und Matteo machten sich Gedanken über Kinder. Zu erst stand aber mal der Hauskauf an. Sie suchten eine Weile fanden aber ein wunderschönes Haus in Miami Beach. Matteo ist ein erfolgreicher Anwalt geworden und Needen eröffnete eine Reihe an Werkstätten in ganz Florida. Also an Geld mangelt es ihnen nicht.

Matteo wünschte sich neben den Kindern auch einen kleinen Hund. Needen wollte ihn natürlich wunschlos glücklich machen also suchte er still und heimlich nach einem geeigneten Welpen für die beiden.

Nach weiteren 6 Wochen zog die Kleine American Aktia Hündin Estrella bei der kleinen Familie ein.

Nach weiteren 6 Wochen zog die Kleine American Aktia Hündin Estrella bei der kleinen Familie ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein weiteres Jahr später zog ihr 1 Jähriger Sohn Alec in die Familie. Needen und Matteo konnten nicht glücklicher sein.

Alles was sie je wollten hatten sie erreicht. Eine kleine Familie mit ihrem Sohn, einer Hündin die alle 3 überall liebte und beschütze. Sie hatten ihre Familie und ihre Freunde die sie immer unterstützt hatten egal wie dumm ihre Einfälle eigentlich waren. Mehr wollten sie nie und sie haben es nach harter Arbeit endlich geschafft und sind angekommen.

________________________________________________________________________

So Leute, Be Somebody ist am Ende angelangt. Vielen vielen Dank das ihr Matteo und Needen solange begleitet habt♥️ und auch ich möchte mich bei euch bedanken. Dafür das die Geschichte recht kurz war, habt ihr fleißig gelesen und das macht mich sooo stolz.♥️

Aber nun auch etwas anderes. Wie ich ja bereits angekündigt hatte, wird ein weiteres Buch erscheinen. Der Titel lautet "Sodalis"
Auch möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Buch gewähren. ^^

____________________________________

Für ein Jahr reist nun Malia mit ihren  zarten 16 Jahren nach Louisiana in die Stadt New Orleans um an einem Austausch Program Teil zunehmen. Sie selbst kommt aus einer Kleinen Stadt namens Ashville in Massachusetts. Leider läuft nicht alles so glatt wie sie es sich erhofft hatte. An sich war ihre Gastfamilie sehr freundlich, nur hatte sie ein kleines Problem mit dem heißen 17 Jährigen Aaron. Zuhause lief es super zwischen den beiden, nur in der Schule wird er zu einem richtigen Arsch. Anfangs versteht sie nicht so ganz was los ist, bis seine große Schwester Elli mit Malia redet und einiges verborgenes aufdeckt.

____________________________________

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen was zwischen Malia und Aaron passiert. Schaut einfach mal vorbei, würde mich sehr freuen ♥️

Also vielleicht sehen wir uns ja in Sodalis wieder
Eure Celine♥️

Be Somebody *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt