Inversion der Petermännchen

20 3 2
                                    

Der Horror begann bei Einbruch der Dunkelheit. Etwa zehn Campbewohner bagaben sich mit ihrer Ausrüstung und unter fachkundiger Anleitung von Marc Richtung Strand. Dies sollte sowohl die letzte Sunset Tour der Saison werden, als auch das Highlight der gesamten Reise. Arglos suchte sich jeder Teilnehmer ein Kajak aus und zog es durch den Sand hindurch Richtung Brandung.
In dem Moment, in dem ihre Füße das Wasser berührten, war ihr Schicksal bereits besiegelt. Sie ahnten noch nichts davon, aber für den Feind war klar, die Eindringlinge würden das Wasser nie wieder verlassen. Marc erklärte ihrgebdwas, während die Teilnehmer schon vom Sonnenuntergang träumten. Mit fröhlichen Grinsen paddelte Marc trocken. Die Kinder schlugen sich mit Paddeln und rannten ins Wasser.
Dort lauerte der Feind! Noch lachten sie.
22:40
DJ Duis spielte mit seiner wasserfesten Box gewöhnungsbedürftige Musik. Alles wie immer. Paulina blieb als einzige am Strand zurück und dealte Gras mit den heißen Italienern. Währenddessen waren die Kinder weiter aufs Meer hinaus getrieben. Die Jugendlichen betrachteten den Sonnenuntergang und Leopold versuchte einen Teamer zu ertränken.
Er fand jedoch den Rückwärtsgang nicht.
Miri zückte ihr Telefon und beauftragte Nina ein Foto zu machen, damit sie ihr Instagram aufpolieren konnte. Genau in diesem Moment begann das sonst so spiegelglatte Wasser sich zu kräulsen und Schaum zu werfen. Die Paddel Gang konnte sich bei den aufkommenden Wellen nur mit Mühe in den Booten halten. Urplötzlich erhob sich ein riesiger Fischkopf aus der Gischt, dem ein gigantischer Körper folgte. Alle schreien. Der Fisch schrie: "FOTOBOMB! FOGLT MIR AUF INSTA @ peter.maennchen !"
Die Teilnehmer schauten verdutzt aus der Wäsche. Niemand kam auf sein Leben klar. Luna sorgte für Panik.
Alle sprangen aus ihren Booten. Dies sollte sich als falsch erweisen, den in den Untiefen des Meeres lauerte die Gefolgschaft des peter.maennchen, die sich aus ihrer Unterwasserstadt erhoben hatten. Sie griffen zuerst Tamara bei den Füßen und zogen sie zu sich hinab. Niemand konnte ihren scharfen Zähnen entkommen. Auf ewig musste die Gruppe nun ihr Dasein bei den Petermännchen fristen. Marc versuchte noch ewig dagegen zu paddeln. Die Orbetello Gruppe kam in diesem Moment zu Paulina an den Strand, ohne Saskia, denn diese saß noch vor dem geschlossenen Supermarkt in Orbetello. "Was ist los?" fragte Jenny. "DIE PETERMÄNNCHEN GREIFEN AN! " schrie Lou und Jenny starrte sie entgeistert an, als sie plötzlich klakweiß wurde. "War nicht Nico bei der Kajak Tour dabei?", mit schreckgeweiteten Augen guckte sie aufs Meer. Wie einer stummen Abmachung folgend, stürzten sich Jenny und Lou ins Wasser; ihre letzten Worte: "Bleib bei uns Jacke, halte durch!" Und weg waren sie.
Ohne jeglichen Zusammenhang fing Paulina an zu twerken und laut zu lachen, "Mein Onkel heißt Helmut." Eine Frau mit ihrem Sohn kam vorbei und zog ihre kleine Flasche sofort weiter: "Oh Jesus, don't look!"
Währenddessen unter Wasser: Auf ihren scheinbar unabwendbaren Kurs Richtung Meeresgrund regte sich in einigen Mitgliedern der Gruppe Wiederstand. "Haut ihr en auf die Nase!", gurgelte Nora und unterstützte ihre Botschaft indem sie mit Hände und Füße gestikuierte.
Alle Teilnehmer folgten ihren kompetenten Rat, denn Nora wusste stets wo es lang ging.
Bald erreichten sie die Meeres Oberfläche, wo sie Marc erblickten, der in seinem Boot noch immer gegen die Petermännchen anpaddelte. "Hau ihnen auf die Nase!", rief Nora ihm zu.
"Jetzt aber GANZ schnell Richtung Strand. Sonst gibt's Stimmung wie nach Orbetello.", herrschte André die Teilnehmer an und funkelte sie mit seinem Todesblick an. Weil die Teilnehmer das auf keinen Fall wollten, schwammen sie um ihr Leben. Clara hatte sich schon neben Sylvia am Strand positioniert und packte ihre Waffe aus um die Petermännchen effektiv abzuwehren. Sylvia, die ein Spiritus Problem hatte, kippte diesen in Massen aufs Wasser. Kaum hatten alle Mitglieder der Gruppe den Strand erreicht, zündete Clara das auf das Wasser gerichtete Deo an und das Meer explodierte.
Vor Freude tanzten alle den Cha Cha Slide am Strand.

Story by: Nora, Lara, Jessy, Tamara, Lisa, Lou and me

_So meine lieben Buschkinder oder Menschen, die die Geschichte einfach gefunden haben. Ich weiß, die ist ziemlich abzefuckt und verwirrend, aber sie ist auch voller Insider. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß damit ^^
Die erwähnte Instaseite (@ peter.maennchen) gibt es übrigens wirklich und wir würden uns über jeden Follower freuen ^^
Dann wünsche ich euch eigentlich nur noch viel Spaß hier auf Wattpad und sonst noch eine schöne Zeit :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

10 Tage Orbetello Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt