Happy End

940 24 0
                                    

,,Wow Betty du siehts fantastisch aus. Jughead wird sabbern." Betty lachte und sagte:,, Danke Veronica aber Jughead wird nicht der einzige sein schau dich an." ,, Ihr seht alle beide toll aus." ,,Danke Mom." Betty musste Alice gestern beruhigen da sie doch sehr aufgeregt war. ,, Okay seit ihr bereit." Vernocia und Betty lachten und nickten. Betty holte noch schnell den Kuchen und stieg ins Auto.

Als sie gerade parkten kamen gerade Archie und Fred an. ,, Was Fred ist auch eingeladen?" Betty sah sie schockiert an. ,, Ja was daran so schlimm." ,, Nichts ich war nur überrascht." Sie stiegen aus und als Archie Veronica sah fielen die Augen aus den Kopf. ,, Wow Vroni du siehst toll aus." ,, Danke Archielein." ,, Betty Jughead wird sabbern."



,,Ich danke euch das ihr alle so zahlreich erschienen seit. Ich bin ja so froh wieder bei meiner Familie zu sein. Die Serpents werden immer meine Familie sein auch wenn ich zurück trete und Platz für die jüngere
Generation mache werde ich immer an euerer Seite stehen den ich bin und bleibe ein Serpent." Alle jubelten und klatschten doch FP war noch nicht fertig und hob die Hand damit es wieder leise wurde.,, Ich mache Platz für meinen Sohn Jughead Jones der von euch als Anfüherer gewählt wurde und ich bin sehr stolz auf ihn. Hier ist er. Los Komm her." Jughead stieg lächelt auf die Bühne.,,Danke Dad ich werde versuchen in deine Fußstapfen zu treten aber ich kann nicht alles alleine schaffen und das habe ich nun gelernt. Darum habe ich entschieden ein wundervolles Mädchen an meine Seite zustellen. Ich bitte Betty Cooper herrauf zu kommen." Betty trat aus den Publikum und Jughead stand der Mund offen. Sie grinste und ab da wurde es Jughead klar. Er liebte dieses Mädchen und sie ist wahrlich eine Serpent Queen. ,, Danke ich fühle mich geehrt und ich wünsche FP einen schönen Ruhestand. Nun darf ich feierlich unser Duett gesungen von Archie und Veronica vorstellen. Hier sind die beiden."Alle Klatschten und Jughead und Betty gingen von der Bühne um zu tanzen.

,,Wow Betty du siehst fantastisch aus." ,, Danke ich wollte mal was anderes ausprobieren." ,, Dir steht alles und mir ist klar geworden du bist wahrlich eine Serpent Queen und du bist auch meine Queen. Ich liebe dich Betty Cooper." ,, Du bist eine geborener Anfüherer. Ich liebe dich auch Jughead Jones." Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn lange doch sie wurden unterbrochen von Alice,, Na ihr zwei wir wollen auf euch und FP anstoßen. Kommt" Beide folgten Alice lächelnd.

Nun schien seit langem mal wieder Alltag und Ruhe in Riverdale zu sein und alle genossen die ruhige und friedliche Zeit und zwar gemeinsam.

Nun schien seit langem mal wieder Alltag und Ruhe in Riverdale zu sein und alle genossen die ruhige und friedliche Zeit und zwar gemeinsam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Enimatic SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt