Ich weiss nicht ob meine Geschichte gut wird oder nicht... dieser Account ist ein neuer Start. Mein alter heisst @badassgurk , zwar vom Namen her keine sehr krasse Verbesserung, jedoch habe ich den Account schon sehr lange und das brauch ich langsam echt nicht mehr, dass mir tausende von Benachrichtigungen geschickt werden und ich keine Geschichten mehr lese, die ich in meiner Galerie hatte, obwohl viele sehr gut waren. Ich werde glaube ich von meinem Leben ein paar Ausschnitte hier reinbringen und in anderen büchern richtige Romanzen machen oder nur die romantsichen teile meines lebens veröffentlichen...
dann geht's mal los, ich habe mein Tagebuch vom letzten Jahr genommen, in welches ich immernoch ab und zu reinschreibe, um euch mein leben ein bisschen nöher zu bringen und ich mich besser an alles erinnern kann.
Also. Mein Name ist Xandria, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Elite Gymnasium FCG in Australien für ein Jahr. Hier ist es echt cool, bis auf die Typen... sie sind echt ALLE egoistisch, nervig und kindisch. Like wtf is Happening aber gut...
Mein erster Schultag lief so ab (sry wegen gross und klein Schreibung, anscheinend geht das auf diesem PC nicht so gut) ich war neu, konnte jetzt nicht so gutes englisch weil wieso auch pff.
Bei uns auf der schule ist alles extrem streng, alle tragen Krawatten und solche schwarzen Blazer die eigentlich ganz cool aussehen yk. stylisch halt, die Mädchen haben keine lange Röcke wie in jeder fucking Geschichte hier auf wattpad, weil no Sexismus hier am Start (find ich gut) niemand hat mich richtig bemerkt außer halt, dass ich neu war, aber eigentlich merkt man das nicht... naja, zugegebener maßen haben mich ein paar gruppen angeschaut die keine grauen Hosen hatten wie normale, sondern schwarze und dazu noch ein logo auf der linken Brustseite von zwei Augen die über alles wachen" bitch, unwichtig. wer sind sie, was macht sie so besonders fragt ihr euch jetzt. tja. sie sind Wölfe HAHAHA VERARSCHT ES GEHT NICHT UM MEIN LEBEN!!
Seitdem man seit 49 Jahren von den wölfen weiss, denkt man jetzt sie sind was besseres? Die meisten denken so. Nicht mit mir. Ich find es abartig, dass wir uns ihnen unterstellen müssen, nur weil wir keine Schizophrenie (boah kp wie des geschrieben wird lol) haben und uns in einen Hund verwandeln und mit zwei Schwänzen wedeln können. Gedisst. Die denken seitdem wir die Gleichheit der Menschen und Hunde verkündigt haben, dass sie uns ebenwürdig sind bzw uns unterwerfen können. Schon klar, sie können uns beißen, aber wir können sie mit unseren Waffen überaus schnell bezwingen. Da kommt man gerne mit eins, zwei Narben davon, wenn man dafür ein Hundemensch aus der Welt schafft.
ich switche zu Präsens.
Die riechen in der Luft und sehen mich mit ihren blauen Augen an. Alle haben diese hässlichen Augen. Zu meinem Bedauern habe ich ebenfalls diese Augenfarbe, jedoch nicht so auffallend. Zum Glück, sonst hätte ich mir wahrscheinlich selbst die Augen ausgekratzt. daily struggle. Ich lächle die normalen Menschen an, die mir entgegenkommen, die Hunde ignoriere ich gekonnt. Manche bemerken dies und knurren leise, jedoch ist das mir sowas von egal. Sollen die doch, was brauch ich deren Freundschaft. Deren Aufmerksamkeit. Was soll ich damit? Ihnen Sitz und Platz beibringen? Sie aus dem Tierheim holen und somit sogar Geld wegen sowas ausgeben (btw ich liebe Hunde, keine sorge, dass ich abends aus dem haus gehe und Hunde töte) pff, was wäre ich für ein Mensch.
Zugegebenermaßen sehen viele von den Hunden gut aus, jedoch spielt das keine Rolle, denn ihr Inneres zählt und dass ist widerlich. Wenn ich daran denke, dass manche Menschen mit solchen Dingern zusammensind... Aber naja, sie haben keine andere Wahl, wegen der MTE-Scheiße. Mate um genau zu sein, jedoch nennen das nur Hunde so. Hat was mit Seelenverwandtschaft und Liebe zu tun. Wahrscheinlich benutzen sie die Menschen dann als Sexsklaven in ihren Kellern. Vermute ich zumindest, was sonst würden Hunde mit ihren Spielzeug machen, als ausnutzen und dann, wenn es alt und durchgekaut ist, wegwerfen. Und schon sehe ich die Paare, mit so einer Kombination. Schwarze und graue Hosen gemischt. disgusting. So werde ich niemals werden. Sich gegeneinander die Zungen in den Hals stecken. Och Gott, du armer Junge, wird danach wahrscheinlich ein paar Leckerliereste im Mund haben. Ich mache ein kleines Würgegeräusch, kurz darauf stoße ich an eine seehr trainierte Brust. Ew, hab ich gerade eines dieser Dinger berührt?! Als ich herauf sehe ich jedoch keine stechend blaue, sondern grüne Augen. Ein Mensch. E-ein krass gut aussehender Kerl. Mein Herz raste, wieso?
"Pass doch auf!", sagte ich schnell, wohl bemerkend, dass er mein kurzes Stocken nicht bemerkt hat, gehe ich ihn mit der Schulter stoßend an ihm vorbei. Plötzlich spüre eine Hand auf dieser Schulter, mich zurückziehend. Oh Oh. "Was denn noch?", fragte ich kalt. Er zog seine Augenbraue hoch. Voll und perfekt passend zu seinem Gesicht geformt. "Entschuldige dich sofort.", sagte er hart. "Für was bitte.", nun bin ich dich diejenige, die grinsend seine Augenbraue hochzieht. "Du hast mein Rudel zu respektieren, wenn du auf dieser Schule beiben willst. Ist das klar? Also entschuldige dich bei ihnen.", er packt mich und zieht mich in die Richtung von Hundi und Sexsklave. Was soll das? Er ist ein Mensch, er hat grüne Augen! Kein Wolf, dem ich je begegnet bin, hatte grüne Auge. Aber vielleicht liegt das nur an Australien. Oh Goott, ich hab ihn echt gut gefunden - Doppelwürg. "Ich hab mich für nichts zu entschuldigen. Lass mich los!", langsam wird es mir zu viel, so behandelt man keinen Menschen! Er packt mich am Kragen. Nein. Das wagt er nicht. Ich greif in die Hintertasche meiner Hose und halte das Messer gegen seinen Hals. Das widerlich Paar neben uns und auch viele andere Hunde und Menschen bleiben erstarrt stehen. Es ist still. Unangenehm still. Es ist so, als hätte jeder seine Luft angehalten. "Damit willst du mich bedrohen?", grinste er. " Das wird mich höchstens kitzeln.", spricht er rau. Ich spüre mein Herz wie wild pochen. Jedoch nicht aus Angst. Was passiert mit mir? Ich wird nicht wirklich gerade geil wegen einem Hund? Wobei... seine Lippen zum dahinschmelzen aussehen. Was denke ich mir nur? Seine Augen hatten Sprenkel von blau in Ihnen. Wie konnte ich das übersehen, wie auch seine schwarze Kleidung und die scheiß Augen auf seiner Brust. War ich blind?! "Ach echt?", ich übe Druck auf die Klinge aus, zu schön wäre es, sein Blut zu sehen und noch einen ihrer Rasse auszulöschen. Jedoch sieht er nicht so aus, als würde es ihm etwas ausmachen. Hab ich vergessen, mein Messer zu schärfen? Wenn das nicht funktioniert, versteh ich nichts mehr. Er lacht und packt mich fester. Ich schaue ihn böse an und drücke fester, wenig unter seinem gewaltigen Adamsapfel. Wieso klappt das nicht, bei den anderen hatte es doch geklappt? Ich nehme das Messer weg.
Dich töte ich ein andermal. "Sorry.", sagte ich bohrend in seine Augen schauend. "Sag es nicht zu mir, sondern den beiden.", droht er und schubst mich immer noch festhaltend zu ihnen. Ich lache. Der geht aber ran. "Sorry", sagte ich kalt, in eine andere Ecke schauen. Ich begebe mich nicht auf deren Niveau und schaue ihnen auch noch in die Augen. Was bin ich? Ein Hundezüchter? Nein.
Der Typ lässt mich langsam los. "Sorry, dass ich eure Rasse nicht einfach sofort auslöschen kann, ihr widerlichen Tiere!", lache ich. Der Typ reißt mich in einen anderen Raum. Perfekt!
YOU ARE READING
time to break hearts
RomanceKurz vor dem 50. Jahrestag der Menschen-Werwolfkoalition wird Xandria, eine 17 Jähriger Werwolfverabscheuerin, in eine neue Elite Schule in Australien geschickt und will dort Werwölfe ermorden, jedoch verläuft es nicht so geplant, als sie jemanden k...