Nobody does it like you

41 0 0
                                    

Heute ist der schlimmste Tag der ganzen Schulzeit: Der erste Schultag nach 3 Monaten Sommerferien.

Nachdem mein Wecker klingelte um 6:00 uhr und ich gefühlte 100 mal auf "schlummern" drückte stand ich auf .Ich bin nicht wirklich ein Mädchen das 10 Stunden im Bad braucht oder sich für Justin Bieber und die neue Bikini Kollektion interessiert ,einfach gesagt ich war nicht wie die Mädchen in meiner Klasse und das war schlimm da ich nie eine Freundin gefunden habe ,nicht mal in den 10 jahren die ich jetzt schon zur Schule ging..denn in ihren Köpfen ist nur Sex und Make up. Ich schnappte mit ne schwarze hose und ein graues Top mit einer Weinroten strickjacke-nichts aufregendes aber bequem. ich ging ins Badezimmer und kamm mir meine langen braunen Haare,wusch mein Gesicht und setzte meine Brille auf. "Miley kommst du jetzt zum Essen?"

Ich verdrehte meine Augen und ging in das Esszimmer ."Morgen süße" ,sagten meine eltern "Morgen " Erwiederte ich sehr gereitzt. Ich nahm mir ein

Toast und beschmierte es ,als meine Mun mich fragte was mit mir los war, antwortete ich "Mum der erste schultag ist nie so leicht ich weiß gar nicht welche Themen auf mich zu kommen oder wie viele Tests ich verhauen werde und noch schlimmer ich will tiffany nicht sehen!! "Shh baby girl , du bist nicht blöd das kriegst du hin und jetzt beeil dich , du musst los" . Ich stand wohl oder übel auf gab meinen eltern ein Kuss und ging nach unten zur Tür. "Viel spaß und Glück!" rief meine Mum mir hinter her ,ich antwortete nicht . Nope ich habe keine Geschwister da meine Eltern nur ein Kind wollten ..Meine schultasche lag bereits neben meinen weißen Comverse ,ich steckte mir etwas Gemd für das

Mittagessen in die Hosentasche und ging zu der Bushaltestelle. Als ich im Bus endlich einen Platz fand steckte ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren und mein Lieblingslied ertönte " i love the way she fills her clothes i love those freckles on her nose.." Ich sah mich ein wenig im bus um . OH NO!

Da waren sie.. die

Plastics.

Warum ich sie Plastics nenne? Weil sie nur auf ihr Äussere Sachen achten und so gut wie jeden Typen ein blasen um aufmerksamkeit in der Schule zu bekommen. Wie ich sie hasste und wohl oder übel sie mich auch ( was ein wunder.) Irgendwie sahen sie etwas komisch aus wie 3 aufgeplusterte Barbie bratzen mit viel zu großen Lippen und einem zu kleinen Gehirn , haha. Tiffany war die schlimmste der 3

Tussen, gefolgt von Natalie und Gina . wobei ich denke das Gina bloß ein Mitläufer ist , sie ist für das wohl von Tiffany zuständig und schleppte ständig ihre Bücher und Lipglosse hinterher. ich belauschte ihr Gespräch und nahm ein Kopfhörer aus meinem Ohr .

"Wird es einen neuen geben?"

" N klar Tif, hab alles für dich gecheckt er ist oberheiß"

"haha gute arbeit dafür hast du dir ein Sternchen verdient" Oh man dachte ich mir ,denn sie hörte soger dieses Schuljahr nicht auf ihre Freundinnen wie kleine Puppen zu behandeln und sie mit albernen Sternchen zu belohnen wenn sie ihren Willen kriegte und das bekam sie immer. Ich lauschte weiter :

"Ja und die party bei Brandon wird heute mega heiß"

Ich wurde etwas traurig bei dem gedanke das ich nie Eingeladen werde auf Partys .. vorallem weil alle aus der Klasse kommen auser ich! wie immer .

Der Bus stoppte und ich nahm mein Rucksack machte mich auf dem weg zur Tür . ich hörte Tiffany sagen:

"Oh Girl, scheinst wohl echt noch eine verbitterte Jungfrau zu sein mh? ich meine bei deinem Klamottenstil? haha du Opfer" Ich kochte innerlich vor Wur . wow . Noch nicht einmal in der Schule und schon ist meine Laune im Keller.

" Nun ja ich würde ungern wie du rumlaufen ,ich meine ein so tiefer Ausschnitt das soger die Lehrer nicht aufhören können zu glotzen ist auch nicht das Wahre ,Liebes " OMG HAB ICH DAS GRADE GESAGT?!? ICH ?!? MILEY JACKSON?!?! ....ZU TIFFANY COOPER?! DEM WOHL BELIEBTESTEN UND EINGEBILDETESTEN GIRL DER WELT?!.. oh gosh.

Ich tat cool und sah in ihr verdutztes Gesicht als ich ausstieg und sie wie ein Huhn auf High Heels zu der Schultür lief. Soger ihre Freundinnen konnten nicht aufhören zu lachen bei meinen Worten ,wie der Rest aus dem Bus . Ich stopfte meine Kopfhörer wieder in mein Handy und hörte Eminem um meine Wut kontrollieren zu können die sich bei ihren Worten immer und immer mehr aufstockte. Ich meine was ist falsch an mir? Muss ich mich erst von jeden Jungen begrapschen lassen um ein paar Freundinnen zu haben? ..

Wenn das so ist bleibe ich lieber mein ganzes Leben alleine . Ich versank völlig in Gedanken ,auf dem Weg zu meinem Spind, machte ich meine Tasche auf und legte mein Handy wieder rein ohne zu merken das jemand mir ein Bein stellte und ich plötzlich auf dem Boden lag , meine Bücher und alle Schulsachen aus meiner Tasche lagen auf dem Boden wie ICH. OH GOTT. "Ups , "sagte Tiffany,denn ich bemerkte jetzt erst das sie die jenige war die mir ein Bein stellte " Pass auf das was du in Zukunft sagst und wen du bloß stellst ist das klar, Mrs Steeber?" Ich schluckte. Sie (die 3 hühner) gaben sich High Fives und freuten sich über ihren "Sieg" und gingen weg mit ihren gefühlten 50 Jungs im schlepp tau die alle über mch gelacht haben. Da lag ich nun. IM FLUR UND JEDER!! STARRTE MICH AN. Ich wollte grade wutentbrand aufstehen als sich plözlich eine Hand vor meinem Gesicht befand " Es wäre mir eine Ehre dir hoch helfen zu dürfen..."

Nobody does it like youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt