Kapitel 1

18 3 2
                                    

Dean: 

"Saaaaam pass doch mit der Soße auf! Ich schwöre dir kommt auch nur ein Tropfen Soße auf mein Baby kannst du schauen wie du nach Montana kommst!" Wir waren gerade in Arizona und machten eine Pause, wütend betrachtete ich meinen kleinen Bruder Sam wie er seinen Burger aß. Dabei achtete er nicht ein bisschen auf die Soße die drauf und dran war vom Burger zu tropfen direkt auf den Autositz. "Ja Ja keine sorge ich passe auf, deinen Baby passiert schon nichts," erwiderte Sam genervt und nahm eine Servierte um die Soße daran zu hindern runter zu tropfen. "Das will ich hoffen." Ich wartet bis Sam fertiggegessen hatte, da ich schon längst fertig war und fuhr dann weiter. Nach stundenlanger Fahrt kamen wir dann gegen Abend in einer Ortschaft mit dem Namen Flaxville an. Da es schon sehr spät war als wir ankamen setzten wir uns in unser Zimmer im Motel und recherchierten wegen unserem neuem Fall. Sam hatten mal wieder eine Version gehabt und gesehen wie eine Familie, Elternpaar mit 4 Kindern nach und nach umgebracht wurden. Als erstes wurde der Mann getötet, ihm wurde beim Duschen irgend ein Zeug auf dem Boden geschüttet, worauf er ausrutschte und mit dem Kopf auf dem Boden knallte. Er war sofort tot. 

Am nächsten Tag liefen wir umher und schauten uns ein wenig um, als mich Sam auf sich aufmerksam machte, und auf ein Ehepaar zeigte welches gerade aus einem Auto stieg und Einkäufe nach drinnen lud. "Ist das etwa die Familie?" Er nickte und wir liefen zum Haus. Wir klingelten und gaben vor Inspektoren zu sein. Sie ließen uns nach kurzem zögern rein und wir sahen uns im Haus um. Mit unserem Gerät untersuchten wir on es irgendwelche Anzeichen von einem Geist oder sonstigem übernatürlichem gab. Es gab keinerlei Anzeichen, also blieben wir vor dem Haus im Auto und beobachteten es. Es schien die ganze Zeit nichts zu passieren. Sie waren eine ganz normale Familie. Als wir dann gegen Abend durch ein Fenster beobachteten das der Vater nach oben ging. Wir schauten uns kurz an und gingen mit einem Gewehr jeweils ausgestattet zum Haus und warteten. Plötzlich schrie jemand. wir erkannten das es die Mutter war und ich tritt die Türe ein. Eines der Töchter, die die älteste zu sein scheint wie wir beobachtet hatten, schrie erschrocken auf und schrie uns an was wir hier machten. "Bleib Hier!" Wir rannten nach oben und sahen sofort das Bad wir rannten rein und erstarrten. Der Vater lag bereits tot auf dem Boden die Schmiere auf dem Boden sahen wir sofort. Sam versuchte beruhigend auf die Mutter ein zu sprechen und lotste sie nach draußen. Sie stand unter Schock. Ich drehte in der Zeit die Leiche vorsichtig um, da er durch den Sturz ein wenig sich gedreht hatte und nicht komplett auf dem Rücken lag. Ich sah geschockt auf das was sich mir da bot. Ich rief Sam zu mir. Er kam rein und sah mich fragend an und sah dann zu Leiche und wurde genauso wie ich auch blass. Denn die Haut des Gesichts vom Vater war komplett abgezogen worden. Außerdem entdeckten wir das ihm ein Büschel Haare abgeschnitten oder  sogar ganz her raus gerissen wurde. "Wir haben es wohl mit einem sehr rachsüchtigem Geist zu tun. " Wir sahen uns das Bad genau an, entdeckten aber nichts weiteres. Also gingen wir zur Frau, die noch völlig neben sich stand. Sam rief die Polizei und weiteres an und wir machten eine Aussage, Wir sagten, dass wir gerade am Haus vorbeiliefen als wir den Schrei hörten und dann was ja auch stimmte, die Türe eintraten und hineinrannten. Den Rest verschwiegen wir aber natürlich. Ich sah dann zu dem Mädchen das verweint auf der Couch saß. Ich ging zu ihr. "hey... hör zu... das mit deinem Vater tut mir Leid... aber könntest du.. wenn die Polizisten dich gleich ebenfalls befragen werden nichts davon erwähnen dass wir eine Pistole in der Hand hatten?" Sie sah mich an und nickte, ich bedankte mich und Sammy und ich gingen zurück ins Motel in dem wir aber die halbe Nacht dran saßen und entweder nachdachten und versuchten den Anblick der uns an dem Abend geboten hatte zu überwinden, oder darüber spekulierten und recherchierten was es mit dem Geist und dem Tod des Mannes auf sich haben konnte. 


Hey ihr Lieben, 

Also das hier ist mein erstes Kapitel und mich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und Meinungen. Auf Verbesserungsvorschläge und weiteres natürlich auch :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

LG VampireDaires15

SupernaturalWhere stories live. Discover now