Duft

42 5 3
                                    

Dein Duft erfüllt den ganzen Raum.

Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du heißt, wo du herkommst, wo du wohnst.

Ich weiß nur, dass du gut duftest. Manchmal nach Pafüm und manchmal einfach nur nach dir.

Dein ganz persönlicher Duft.

Ich fühle mich als sei ich die einzige die ihn bemerkt, die Dich bemerkt, dich wahrnimmt.

Du kommst näher, läufst an mir vorbei. Mein Herz schlägt schneller, schneller als je zuvor und mir wird warm, dann kalt und dann wieder warm.

"Was machst du mit mir? Was tu ich nur hier?", frage ich mich als du ein weiteres mal an mir vorbei gehst.

Wenn du da bist überprüfe ich alles was ich mache. Wie ich sitze, wie ich schaue, wie ich atme.    

Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du heißt, wo du herkommst, wo du wohnst.

Ich weiß nur, dass du gut duftest.


Neuer Tag, selber Duft.

Dein ganz persönlicher Duft.

Du stehst nicht nah bei mir, aber doch zu nah um nicht nervös zu sein und deinen Duft wahr zu nehmen. Er erreicht mich, schwebt um meinen Kopf.

Ich spüre wie ich beginne zu lächeln, lachen, stopp!

"Was machst du mit mir? Was tu ich nur hier?", frage ich mich als du erneut an mir vorbei, nein.

Diesmal nicht, denkst du dir wahrscheinlich, als du vor mir stehen bleibst und mich ansprichst. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, nein höher noch, als du vor mir stehst und gut duftest.

Was ich jetzt mache? Keine Ahnung...

Ich könnte vor Freude auf den Tisch dort drüben steigen und...

Nein! Keine gute Idee. Nein!

Wie ich heiße fragst du? Wie ich heiße, gute Frage, keine Ahnung. Außerdem interessiert mich viel mehr wie es dir geht. "Gut", sagst du als mir dein Duft entgegen kommt.

Intensiver als je zuvor, denn du bist näher als je zuvor. Zu nah merke ich und gehe einen Schritt zurück.

Aus der Nähe kommst du,sagst du, aus einem kleinen Vorort zwar, aber aus der Nähe.Du erzählst mir dein Leben, zu viel davon, als dass ich alles verstehen könnte.

Ich schweife ab.

Ich kenne dich nicht, weiß leider nicht wie du heißt, in etwa wo du herkommst, wo du wohnst.

Aber was ich sicher weiß, ist, dass du gut duftest.

DuftWhere stories live. Discover now