Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an.
Das ist noch nicht vorbei. Du wirst dafür bezahlen!
In meinem Kopf spukte alles mögliche umher.
Ich wollte mich Entschuldigen, für alles.
Meine Gedanken waren überall. Über alles was in letzter Zeit passiert ist, dachte ich nach. Wie meine Therapeutin gesagt hat. Naja, über das Gespräch nicht wirklich, aber ich betrachtete die gesamte Situation mal aus einem anderen Winkel. Ich versuchte es.
Ich weiß nicht wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll, okay? Ich habe es versucht, wirklich, aber immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen macht er wieder irgendwas, dass alle meine Gefühle von ihm auf einen Schlag wieder zurückholt.
Wie konnte das alles nur passieren? Wie konnten alle erfahren, dass ich Schwul bin?
Ich hasse dich.
Dieser Satz fühlte sich an wie ein Traum, es war aber kein Traum, nein es war Real. Er hat sich Erbarmungslos in meinen Kopf gebrannt. Und es war mein Todesurteil, aber ich habe überlebt. Warum? Warum bin ich nicht gestorben? Wer hat mich aus dem Wasser gerettet? War Sandy doch in der nähe oder war es nur irgendein Fremder?
Mit sowas wie dir fängt man auch nichts an
Was genau hat Zac gegen mich? Habe ich ihm je was getan? Oder ist meine bloße Anwesenheit schuld daran?
Er spielt mit mir.
Und wieso hat Alex das getan? Ich meine was war sein Grund? Warum hat er sich mir so stark genähert?
Kyle belästigt schon andere, weil er es so nötig hat
Und wieso hat Zac davon ein Foto geschossen? Er hätte mich vor Alex zusammenschreien können, hat er aber nicht. Nagut, wahrscheinlich weil er mich sonst nicht hätte Erpressen können.
Hat dir schonmal jemand gesagt, wie verdammt süß du aussiehst?
Warum hat Alex das zu mir gesagt? Ich meine, solche Sätze sagt man doch nicht einfach so, oder?
Bist du gesprungen weil du Aufmerksamkeit wolltest?
Und da ist unser größtes Problemkind
Okay, ich sollte Aufhören darüber nachzudenken. Ich muss mich ablenken, sonst geht das nicht gut aus.
Wieso bist du eigentlich noch hier?
Du bist ein nichts und ich werde dich zerstören wenn du nicht aufhörst
Aber ich denke, wir sollten uns wirklich nur noch wegen Nachhilfe treffen
Diese ganzen Gedanken müssen aufhören! Sofort! Ich stand schnell auf und öffnete mein Fenster, um frische Luft herein zu lassen, die mich ein wenig beruhigte. Aber die Gedanken hörten nicht auf.
Ich will einfach nichts mehr mit euch zu tun haben.
Ich werde dich zerstören
"Mach das es aufhört!" schluchzte ich.
Kyle, ich verspreche dir..
Es wird besser werden
"Es soll aufhören!"
Danach wirst du dich nie wieder trauen auch nur jemand anderen anzufassen
Es tut mir leid, alles, okay?
Ich hab euch lieb Leute
"Kyle? Hey alles okay?" Ian kam auf mich zugelaufen. "Mach das es aufhört" schluchzte ich und hielt mir meinen Kopf.
"Was? Kyle was ist los?"
Mit sowas wie dir, fängt man auch nichts an.
Hat dir schonmal jemand gesagt, wie süß du bist?
Es tut mir leid Kyle
Kyle, ich verspreche dir..
Kyle...
Ich sackte auf dem Boden zusammen. "Ich kann nicht mehr Ian"
Bitte glaub mir
Ich wusste nicht...
Es tut mir leid
Ich hasse dich
Ich werde dich zerstören
Ich liebe dich
Und schon gingen alle meine Lichter aus.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...