‚‚yesim ‚ kommst du mal. deine Mutter hat mir gesagt das du an einem Kurzgeschichten Wettbewerb teilnimmst‚ als ich so alt war wie du habe ich auch an einem Kurzgeschichten Wettbewerb teilgenommen‚ Und zwar mit dieser Schreibmaschine"‚ mein dad drückte mir eine alte Schreibmaschine auf den arm sie war echt schwer. Ich trug die Schreibmaschine in mein Zimmer und schrieb dummes zeug.leider gab es keine löschtaste oder recht schreib Korrektur also musste ich sehr vorsichtig sein . Ich nahm mein Tagebuch und schrieb es mit der Schreibmaschine ab‚ bis ich den dreh raus hatte‚dann schrieb ich auf was ich mir wünschte. mein erster Wunsch war es das wir reich währen.plötzlich Waren wir reich. ich schrieb das ich mir wünschte das meine Kurzgeschichte und meine Hausaufgaben fertig wären. und sie waren fertig.ich ging Runter um meinem dad bescheid zu sagen. er war nicht da ich ging wieder in mein zimmer und als ich auf mein Schreibtisch sah war die Schreibmaschine nicht da . wer hatte sie denn nur geklaut? ich sah verzweifelt auf den boden und entdeckte einen Schlüsselanhänger den gleichen Schlüsselanhänger den Natascha immer bei sich trägt. ich ging ging zum Haus von natascha. Ihre Mom lies mich zu ihrem Zimmer rein . Natascha war an der Schreibmaschine und wollte anfangen zu schreiben. plötzlich schrie ich :‚‚nein!! Natascha kannst du mir bitte die Schreibmaschine geben?" sie fragte mich:‚‚wieso sollte ich das tun!?"fragte sie mich mit einer gemeinen und gleichzeitig hinterheltigen stimme‚‚weil ich sie von meinem Vater Geschenk bekommen habe?"‚fragte ich sie verzweifelt. sie antwortete mir mit ihrer nevigen Stimme:‚‚das ist der 1. Grund wieso ich dir die Schreibmaschine nicht zürückgebe und der 2. Grund ist es das ich Rache nehme in dem ich schreibe das ich mir wünsche das du und deine Familie sich blamieren und die Schreibmaschine kaputt mache wie es dein groß groß groß Opa gemacht hat."
" aber das Skelett war schon kaputt als es dein groß groß groß Opa meinem groß groß groß Opa gegeben hat." sagte ich.sie fing an zu schreiben und der Wunsch ging in Erfüllung.plötzlich waren wir auch nicht mehr reich aber Natascha und ihre Familie waren Millionäre. Heute wachte ich auf und ging in die Schule alle lachten mich aus und ich als ich zu meinem spinnt ging hatte ich gehört das sich Natascha ihren fuß verstaucht hat‚ wegen einer Schreibmaschine . die eltern wollten die schreibmaschine weg schmeißen und natascha hat auf den Fuß ihrer Mutter getreten damit sie die Schreibmaschine fallen lässt hat sie auch aber nicht auf den boden sondern auf ihren Fuß. Netz ist sie im krankenhaus und die Schreibmaschine bei ihr zuhause auf dem Schreibtisch. ich und meine Freundin Leyla wollten bei ihr zuhause einbrechen aber es ging einfacher . ich habe die Schreibmaschine für 5 Dollar gekauft und zwar sie hatten ein garagenflohmarkt geöffnet und die Schreibmaschine gab es für 5 Dollar. als ich zuhause war machte ich alle wünsche rückgängig und gab die schreibmaschine meinem Vater und er tat die Schreibmaschine in ein Tresor . danach erzählte ich ihm was alles passiert sei aber er glaubte mir nicht . wahrscheinlich wusste er es auch und hat es deshalb in einem Tresor getan.
UND PLÖTZLICH WACHTE ICH AUF.
anscheinend war das alles nur ein Traum.
DU LIEST GERADE
die schreibmaschine
Short Storyyesim will an einem Kurzgeschichten Wettbewerb mitmachen und gewinnen dafür benutzt sie eine alte Schreibmaschine die ihr Vater ihr geschenkt hat ihr Vater sagt es würde ihr helfen.Und Glück bringen