Morgens stand ich dann auch schon wieder vor meinem Schrank und stellte mir,wie jeden tag,die gleiche Frage.
Was soll ich anziehen....?
Nach ewigen hin und her,was zusammen passen könnte und was nicht, schaffte ich es doch ein passendes Outfit zu finden.
Schnell machte ich Sammy noch Futter und schnappte mir meinen Turnbeutel,dann machte ich mich auch schon glücklich auf den Weg zum Auto.
Fröhlich sang ich auf der Fahrt mit dem Radio mit. Heute soll ich nach der Schulung mit zu Kim,was mich natürlich auch extrem nervös machte.
Glücklich aber immer mit den Gedanken an später machte ich mich auch schon auf den weg zur Schulung.
Diese verging elend langsam und damit meine ich wirklich elend langsam.
Ich verbrachte meine Zeit also damit die Minuten zu zählen,irgendwas zu Kritzeln und über Kim nachzudenken.Als ich endlich auch die letzte Schulung hinter mir hatte,schnappte ich mir meinen Beutel und lief regelrecht schon runter in die Lobby und danach gerade wegs zum Eingang.
Dort zog ich sofort mein Handy aus meiner Hosetasche,um nachzusehen ob mir Kim geschrieben hatte.Doch leider nichts....
Ich fing an mich umzuschauen um Kim eventuell zu sehen.
Doch nichts...
Ich sah sie nicht.
Ein Seufzer verließ meine Lippen und langsam begann ich mir Gedanken zu machen.Nach weiteren 15 Minuten war meine Stimmung bereits am Tiefpunkt und ich schrieb Kim in der Hoffnung sie würde mir antworten.
Doch wieder nichts....
Sie hat ihr Internet nicht an. Mittlerweile wartete ich schon fast eine Stunde hier,ich wagte noch einen Versuch und rief sie an.
Auch wieder nichts....
Außer durch die Firma konnte ich mir nichts vorstellen für das sie mich versetzen würde.
Nach ein einhalb Stunden gab ich es auf und fuhr selbst mit meinem Auto zurück in meine Wohnung.
Dort zog ich mich um und ging mit Sammy spazieren. Danach kochte ich mir noch was und verbrachte den Nachmittag danach mit fernsehen und nebenbei etwas Hausarbeit.Von Kim kam auch bis später Abends nichts mehr....
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RandomClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...