'Kino'

3.1K 215 11
                                    

Ich sass zwischen den beiden und ich fühlte mich komisch mit 2 Jungs alleine im Kino zu sein. Ich meine was sollen andere denken, aber ehrlich gesagt freute ich mich auch es waren 2 der Menschen die ich am meisten mochte und mit ihnen abzuhängen ist immer toll.

Der Film lief nun schon ein bisschen und er war so süss das ich einfach nicht aufhören konnte zu weinen, Luke und Michael gucken mich auch immer von der Seite an und lachen aber ich ignorierte dies. "Ich will auch ein Augustus Waters." schluchzte ich und schaute Luke danach an und er wollte was sagen aber lies es dann und schaute irgendwie verletzt weg, ich war verwirrt und schaute zu Michael, der mich anlächelte und mir meinen Arm streichelte. "Ist gut Rose." Er klang belustigt und ich drehte mich einfach weg und schaute den Film zu ende.

*nach dem film*

"Nein. Nein. Nein. Nein. Ich komm nicht auf diesen Film klar." ich schluchzte immer noch wie ein Baby und ich wollte gar nicht wissen wie ich grade aussah.

*ACHTUNG! WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GEGUCKT HABT UND IHN ABER NOCH GUCKEN WOLLT DANN ÜBERSPRINGT DEN PART. AM ENDE DIESES PARTES KOMMT EIN @ ZEICHEN*

"Sie waren so süss zusammen und dann... dann.... dann stirbt er einfach." ich musste wieder anfangen zu heulen und Michael umarmte mich. "Rose. Es ist nur ein Film." lachte Michael und streichelte meinen Rücken.

@@@@@@@

Ich entfernte mich von Michael und ging kurz auf Toilette um mich frisch zu machen.

Ich sah in den grossen Spiegel im Bad und bekam einen Schock. Meine Mascara war total verschmiert und meine Augen waren richtig angeschwollen. Ich fragte mich wie die Jungs mich angucken konnten ohne zu kotzen. Ich holte mein kleines schminktäschchen raus und legte es an den rand des Waschbeckens. Ich bückte mich ins waschbecken und wusch mein Gesicht, als ich wieder hochkam und in den Riesen spiegel schaute standen da 2 mädchen, ca in meinem Alter die mich beobachteten, ich lächelte sie etwas ängstlich an, da sie mich beobachten und ich glaube wenn man beobachtet wird von 2 fremden Menschen freut man sich nicht wirklich, und sie lächelten zurück. Dann drehten sie sich einfach um und gingen. Okay das war schräg.

Nachdem ich mich aufgefrischt hatte und wieder einigermassen normal aussah ging ich raus und so wie ichs erwartet hatte stand da eine Menge Fans, es waren nicht viele vielleicht 6-7 stück aber wenn erstmal jemand postet wo die sind, dann wars das.
Sie nahmen sich für jeden einzelnen Zeit und machten Bilder gaben Autogramme und Umarmungen, mit vielen unterhielten sie sich auch.

Ich beobachtete Luke dabei wie er mit jedem Mädchen Bilder machte, sie umarmte und sich um sie kümmerte, er lächelte durchgehend, man merkte wie sehr er seine Fans liebt und wie viel sie ihm bedeuten. Er unterhielt sich sehr lange mit einem Mädchen, was wie ichs mitbekommen hatte Sophie hiess. Sie war hübsch nur war sie sehr jung vielleicht 13 oder 14. Sie unterhielten sich darüber was Sophie alles getan hatte um zu einem der Konzerte zu kommen, Luke lachte oft da sie echt dumme Dinge gemacht hatte, die aber jeder Fan, auch ich, getan hätte um nur zu einem Konzert zu gehen.

Die Menge wurde langsam kleiner und wir hatten Glück das es keine aufdringlichen Fans waren sonst hätte es noch länger gedauert.
"Es tut uns so leid, Rose. Ich hoffe du bist nicht sauer das es so lange gedauert hat." sagte Luke als sie zu mir kamen.
"Nein, kein Problem, ich freu mich das ihr ein paar Fans mehr glücklich machen konntet, wirklich." ich lächelte beide an und wir gingen aus dem Kino.

"Leute ich geh jetzt nachhause ok? Ich bin irgendwie voll müde." Sagte Michael und gab erst Luke eine Umarmung und dann kam er auf mich so. Er legte seine Hände an meinen rücken und umarmte mich so fest das ich fast erstickt wäre, aber ich genoss es. Danach drehte er sich um und ging.
"Und wir?" fragte Luke und lächelte mich an.
"Ich glaub ich sollte auch langsam nachhause. Du kennst ja meine Brüder." ich rollte mit den Augen und schaute ihn enttäuscht an. Ich wollte nicht gehen, ich wollte die ganze nacht mit ihm rumlaufen und reden, dann irgendwann an einem kleinen Park anhalten mich auf die wiese legen und mit ihm die sterne beobachten und einfach nur da liegen.

"Ich bring dich, es wird schon dunkel." sagte Luke und lächelte mich an.
"Nein Luke, das ist wirklich nicht nötig, das ist ein totaler umweg."
protestierte ich.
"Rose bitte, komm." Er streckte mir seine Hand entgegen und schaute mich etwas nervös an, wahrscheinlich weiss er nicht recht ob ich seine Hand annehmen werde. Ich packte meine Hand in seine und drückte sie kurz, er lächelte mich an und wir liefen zu mir. Es herrschte eine Weile Stille, bis auf einmal ein Wind aufkam und ich mich reflexartig mit beiden Händen an den Oberarmen rieb und somit Lukes Hand losließ.
"Kalt ne?" er lachte, dann kam er auf mich zu nahm meine Arme und packte sie um seine Hüften in seine Jacke, dann schloss er seine Arme so fest um mich das da kein Platz mehr zwischen uns war. Es dauerte nur Sekunden da war mir schon heiss, aber nicht nur wegen Luke's Körperwärme sondern weil ich so aufgeregt war. Er legte seinen Kopf auf meinen, da ich etwas mehr als ein Kopf kleiner war als er.

Wir standen nun schon bestimmt 4 Minuten so, ich hatte meine Augen geschlossen und wollte ihn eigentlich nicht loslassen doch wir mussten auch irgendwie voran kommen, also löste ich mich aus der Umarmung und schaute ihn über glücklich an, er zog seine Jacke aus und gab sie mir.
"Bitte diskutier nicht und nimm sie einfach an." lachte er, ich lachte mit ihm und zog sie an. "Danke."

Er nahm wieder meine Hand und wir liefen weiter, wir redeten über alles mögliche bis wir dann irgendwann vor meiner Haustür waren. "Möchtest du noch mit reinkommen?" Fragte ich ihn mit Hoffnung auf ein Ja.

"Ich würde echt gerne, aber ich sollte auch langsam nachhause, ich sollte da sein bevor Lucie schlafen geht, sie will nicht schlafen gehen wenn ich ihr nicht vorlese." lachte Luke und bei dem Gedanken wie Luke seiner kleinen Schwester was vorliest musste ich grinsen. "Okay. Danke für den tollen Tag." sagte ich während ich ihn umarmte und dabei, mal wieder, lächelte. Er lies mich los und ich schloss die Tür auf.
"Tschüss." sagte ich während ich reinging, ich drehte mich nochmal um und winkte ihm dann ging ich rein..

••••••
Endlich wieder ein neues Kapitel. :x ich hatte eine extreme schreib Blockade und in den letzten Wochen ging es mir gar nicht gut, ich war einfach nur fertig, aber ich glaube die Schreibblockade ist jetzt überwunden und ich versuche etzt auch mal öfters was zu stande zu bringen :)

DANKE DÜR DIE GANZEN READS. letztes mal hab ich mich für 38 bedankt und jetzt muss ich mich für 54k bedanken DANKE WIRKLICH DANKE. Und auch danke für die vielen süssen Kommentare ;*
Ich werde jetzt wieder versuchen dem süssesten Kommentar eine widmung zu geben als kleines dankeschön <333

~beyza

unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt