11 He saw me
Ich starrte immer noch an die Stelle an der mich gerade mein Bruder bei einem Orgasmus erwischt hatte. Ich verstand nicht was eben geschehen war. Ich dachte er stünde hinter mir, dass er mich dazu bringt das zu machen. Ich drehte mich einmal im Kreis, um sicher zugehen, dass keiner hinter mir stand.
Niemand.
Ich stand allein in einer Duftwolke aus Lavendel, in unserer Dusche.
Was war bloß los mit mir? Ich hab das doch noch nie nie nie gehabt…
Ich fuhr mir vorsichtig über meine Brüste, sie waren empfindlich und bei zu viel Druck brannten sie. Verwirrt trat ich aus der Dusche und nahm das Handtuch vom Boden, wickelte es um mich und schaute mich im Spiegel an.
„ Was ist los mit dir Heaven?“, fragte ich mein Gegenüber.
Wie zu erwarten kam keine Antwort, und so zog ich meine Unterwäsche an und lief in mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete saß mein Bruder auf meinem Bett und reichte mir stumm sein Shirt. Ich hatte es seit dem Zusammenbruch. Schnell zog ich es drüber und setzt mich auf die andere Bettseite, so dass wir Rücken an Rücken saßen. Keiner von uns sagte ein Wort. Ich wusste wieso er hier war. Und er wusste dass ich es wusste.
„ Ich dachte es seist du“, brach ich das Schweigen mit zittriger Stimme.
„Ist das Schlimm?“
„Ich weiß nicht. Ist das denn normal?“
„ Ich weiß nicht. Ich denke nicht. Weißt du das von der Party?“
„Ja mir kam es vorher als ich mit Juli telefonierte“
„Findest du es schlimm? Oder ekelhaft?“, noch bevor ich etwas sagen konnte meinte er weiter,
„Ich nicht. Ich… also ich fand es toll. Ich war so umgehauen als ich dich gesehen habe. Und als wir getanzt haben, ich war so scharf und du warst so heiß und… Ist das in Ordnung wenn ich sag dass es mir Leid tut?“
„ Es muss dir nicht Leid tun. Ich habe doch das Gleiche gemacht wie du. Wir haben uns geküsst, wir waren scharf aufeinander. Sky du bist heiß und wenn ich ehrlich bin wollte ich schon immer wissen wie es ist mit dir rumzumachen. Und….also… mir hat es gefallen.“, gab ich kleinlaut zu.
Was ist nur los mit dir? Du träumst von toten Augen, du schläfst mit deinem Bruder...Was soll das alles? Wieso machst du das? Wieso machen wir das?? Sind wir krank? Wir sind krank!
„Mhmm“
Stille
„Wie war das in der Dusche? Dachtest du ich war das?“
Ich nickte.
„Ich hab gesehen wie du kamst. Wie du mehrmals …na du weißt schon.“
Ich nickte wieder. Gott war mir diese Unterhaltung peinlich. Ich spürte wie meine Backen glühten. Sie strahlten eine Hitze aus, ich hatte selbst Angst mich zu berühren, auf die Gefahr hin dass ich mich verbrennen könnte.
„Ich wollte schon zu dir in die Dusche steigen“, sagte er lachend, aber ich wusste dass er so nur seine Nervosität überspielen wollte. Es war doch nicht normal, dass Geschwister so geil aufeinander waren, oder? Nein es war nicht normal, was war mit uns nicht normal??
„Sky?“
„Ja?“
„Sind wir krank? Ich meine das ist nicht normal!“
„Nein, wir..also vielleicht sind wir Spätentwickler und entdecken eben erst jetzt unsere…na du weißt schon. Und weil wir uns so gut kennen, vielleicht deswegen.“
DU LIEST GERADE
Ein Strom aus Licht und Schatten
RomansWas geschieht mit einem wenn man sich entschließt die Welt zu verlassen. Bestraft das Universum einen oder hat es Mitleid? Heaven entschließt sich das Risiko einzugehen und verabschiedet sich von der Welt. Doch was passiert wenn man tot ist?