Warum ist das passiert? Wie... hat sie... "Tzz..." Ich drückte meine Hand auf die Wunde, während ich durch die Gassen ging. Sie hörte einfach nicht auf zu bluten Wenn das so weiter ging, dann... "Verdammt..." Ich lehnte mich an eine der Wände und ließ mich langsam auf den Boden sinken. Mir war schwindelig und die Verletzung tat höllisch weh. Mein Körper gehorchte mir nicht mehr... Ich schloss meine Augen, um sie einen Moment später wieder auf zuschlagen. Ich sammelte noch einmal all meine Kräfte und drückte mich von der Wand ab. Ich muss es schaffen! So ging ich weiter, bis ich schließlich, nach gefühlten Stunden, endlich ankam. Die Shinsengumi! Am Tor standen zwei Jungen, die vor schock starr da standen und mich regelrecht anstarten. Ich ging einfach an ihnen vorbei, ich muss zu IHM! Alles andere war jetzt egal! Ich war gerade am Gebäude angekommen, als ich ihn sah. Er schien mit jemanden zu reden, drehte sich dann aber um und sah mich erstmal verwirrt, dann aber geschockt an. Sanft lächelte ich ihn an und ließ mich schließlich, wissend, dass ich es geschafft hatte, von der angenehmen Dunkelheit empfangen. Das letzte was ich spürte waren zwei starke Arme die mich auffingen und fest hielten.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen, und blinzelte ein paar mal. Die sonne schien warm auf mein Gesicht und ich setzte mich vorsichtig auf. Plötzlich fuhr ein stechender schmerz durch meinen Körper und ich zuckte unwillkürlich zusammen. Ich drückte eine Hand auf meinen Bauch und kniff meine Augen fest zusammen. Als die schmerzen etwas nachgelassen haben sah ich mich in dem Raum um. Es kam mir irgendwie bekannt vor, aber woher...? Als nächstes guckte ich an meinem Körper herunter, ich hatte von meiner Taille bis zu meiner Brust einen verband. Dann noch an meinen Oberschenkeln und an meinen armen. An meiner Wange klebte ein großes Pflaster. Dazu kam... ich hatte nur noch meine Unterwäsche an. Vorsichtig stand ich auf. Der schmerz durchfuhr meinen Körper und für einen Moment war mir so schwindelig, dass ich nichts als schwarz sah. Lange blieb ich so stehen, bis es mir wieder einigermaßen besser ging und verließ den Raum. Als ich draußen war bestätigte sich meine Annahme, ich war in der Shinsengumi! Ein lächeln stahl sich in mein Gesicht und ich ging weiter. Nach kurzer Zeit hörte ich Kampfgeräusche und folgte diesen. Es war anscheinend gerade Training, denn zwei Männer duellierten sich mit Bambusschwertern. Ich ging weiter und blieb schließlich an der offenen Tür stehen. Der Kampf war auch relativ schnell vorbei. Der Gewinner schien gar nicht überrascht über seinen Sieg und zündete sich nun in aller Seelenruhe eine Zigarette an. Ehrlich gesagt, dieser Mann hat meine Neugier geweckt! Ich ging gelassen auf ihn zu und stellte mich hinter ihn. Er schien mich sofort bemerkt zu haben und drehte sich zu mir um. Als er mich anguckte wurde er etwas rot und schien irgendwas sagen zu wollen. Ich guckte an mir runter und schaute meinem Gegenüber dann amüsiert in die Augen. "Noch nie eine Frau in Unterwäsche gesehen?" Er guckte kurz weg und schaute mir dann wieder völlig neutral in die Augen. "Nicht so häufig, meistens trugen die Frauen noch nicht einmal das!" Siegessicher guckte er mir in die Augen. Nach diesem Kommentar war ich es, die ein wenig rot wurde. "Wenn das so ist, scheinen sie ja schon viel Erfahrung zu haben... aber eine Frage bleibt, wie schaffen sie es dann trotzdem noch wie ein arroganter 12-Jähriger Junge rüber zukommen, der um keinen preis verlieren möchte?" Innerlich lachte ich mich gerade über seinen entgleisten Gesichtsausdruck kaputt, doch äußerlich blieb ich ganz ruhig. "Warum klären wir das denn nicht einfach hier und jetzt?" Verwirrt sah er mich an. "Und wie soll das bitte gehen, wir können ja wohl schlecht miteinander ******** nur um herauszufinden wer besser ist!" "Ein Kampf, derjenige der gewinnt hat einen Wunsch frei, egal was! Und der Verlierer muss sich zusätzlich bei dem Gewinner entschuldigen und sagen das er in allem besser ist!" Eine Wutader erschien auf seinem Gesicht und er schien wirklich mit sich zu ringen. Schließlich stimmte er aber doch zu und jeder von uns bekam ein Bambusschwert. Wir stellten uns in Position und schauten uns gegenseitig entschlossen in die Augen. "Nur weil du ein Mädchen bist werde ich keine Rücksicht auf dich nehmen, damit das klar ist!" "Das hatte ich auch nicht erwartet." Dann stürmte er plötzlich mit einer hohen Geschwindigkeit auf mich zu und ließ sein Schwert auf mich nieder fallen. Ich wich dem gekonnt aus und attackierte ihn von hinten. Im letzten Moment wehrte er meinen Angriff ab. Wir entfernen uns wieder ein paar Schritte voneinander, dann stürmten wir mit voller Geschwindigkeit aufeinander zu. ... Wir standen mit dem Rücken zueinander und keiner von uns bewegte sich. "Du bist wirklich gut! Ich hätte nicht erwartet das es ein Mädchen gibt, dass so stark ist!" Bei seinen Worten errötete ich ungewollt. "Danke, du bist aber auch nicht gerade schlecht." Jetzt drehten wir uns zu jeweils dem anderen um. Das Schwert von meinem Gegner ist in der Mitte gebrochen, das heißt... Ich habe Gewonnen! "Tzz, ich glaubs nicht, als ob ich gegen ein Mädchen verlieren würde..." Er zündete sich eine Zigarette an und sah mir tief in die Augen. "Irgendwie erinnerst du mich an jemanden..." Murmelte er eher zu sich selber. "Ach übrigens, ich bin Kiara." Ich lächelte ihn freundlich an. "Ich bin Toshiro Hijikata, Vize Taicho der Shinsengumi." "Freut mich dich kennenzulernen Toshi-chan!" Lachend sah ich ihn an. "T-Toshi-chan...?" "Ich habe Gewonnen und somit einen Wunsch frei. Und meiner ist es dich Toshi-chan nennen zu dürfen!" "Na von mir aus...... Ka-chan." "Du hasst es wirklich zu verlieren, oder?!" Ich hatte seit ich mit Toshiro Hijikata zusammen war, alles andere um uns herum vergessen. Vorallem meine Verletzung, die sich aber gerade deutlich bemerkbar machte. Anscheinend war das mit dem Kampf doch keine so gute Idee... Ich zuckte einmal kurz zusammen und drückte meine Hand wie so oft auf meine Verletzung. Warum jetzt...? Ich drückte meine Zähne zusammen und versuchte den Schmerz zu ignorieren, was mir aber nicht so gut gelang. "Hey Ka-chan, was ist, alles ok?" "Jaja, alles bestens." Ich versuchte so normal wie möglich zu klingen. "Hier warst du also die ganze Zeit???" Ich erkannte anhand der Stimme sofort wer es war und mir lief einen kalten Schauer den Rücken runter. Ich drehte mich langsam um und sah ich seine gefährlich funkelten Augen. "Ä-ähm, hi?!" Nervös lächelte ich meinen großen Bruder an. Er guckte mir noch einmal intensiv in die Augen und sah danach Toshi-chan mit einem Blick an, der heißt: Ich bring dich um, ver*eck in der Höl*e du Bas*ard!!! "A-also, ähm Onii-chan Toshi-chan hat nichts gemacht... das..." "Onii-chan???" Toshiro sah mich an als hätte ich gerade irgendwas gesagt wie, ich bin der König der Allien oder so! "Ja, warum?" "S-sougo ist dein... dein... Bruder?" Moment, war Toshiro vielleicht der, den mein Bruder immer wieder aufs neue versucht umzubringen? Na toll... Ich wollte gerade etwas sagen um zu verhindern das sich die zwei wirklich umbrachten, als ich eine warme Flüssigkeit meinen Hals hinauf kriechen spürte. Ich hielt eine Hand vor meinen Mund und hustete ein paar mal. Als es dann wieder etwas besser wurde guckte ich meine Hand an und sah... Blut... Geschockt weiteten sich meine Augen. Ein neuer Anfall überkam mich und meine Beine gaben nach. Ich fand mich auf dem Boden wieder, ehe ich immer mehr Blut hustete und verzweifelt nach Luft schnappte. "Ka-chan!" "Kiara!" Toshiro und Sougo liefen mit geschockten Gesichtern zu mir. Beide versuchten auf mich einzureden, ich solle ruhig bleiben, dabei waren sie selber diejenigen, die am unruhigsten waren. Nach einiger Zeit hatte ich mich schon wieder etwas beruhigt. "Ka-chan?" Vorsichtig hebte er mich hoch. "Sougo-kun, ich bring Kiara in ihr Zimmer zurück, hol einen Arzt." "Tzz, nur dieses eine mal, weil es um Kiara geht!" Sougo drehte sich um und lief voraus. Mir war so kalt... Aber Toshi.. war..warm. Ich kuschelte mich näher an ihn ran. Er drückte mich noch etwas fester an sich. Das nächste was ich mitbekam war, als Toshi mich auf einen Futon legte und sich neben mich setzte. Sofort wurde mir wieder kalt, da meine Wärmequelle weg war. Ich fror fürchterlich und mir war so kalt... Toshi schien das zu bemerken und kuschelte mich noch mehr in die Decke ein, was relativ wenig brachte. Ich guckte ihm tief in die Augen, und er mir. Er seufzte einmal, hob die Decke ein Stückchen an und legte sich neben mich. Dann deckte er uns beide damit zu, ich kuschelte mich fest an ihn und er hielt mich vorsichtig mit seinen Armen umklammert. Glücklich schaute ich ihn an. "Weißt du, ich möchte andere nicht meinetwegen in Gefahr bringen, deshalb..." "Ich weiß was du sagen willst, aber ich hab dich in einem fairen Kampf besiegt, also brauchst du dir auch keine sorgen machen!" Er guckte mir lange gedankenverloren in die Augen. Schließlich beugte er sich zu mir, nur noch Millimeter trennten unsere Lippen voneinander. "Ich weiß..."Mit diesen Worten küsste er mich.
Kiara wurde wieder Gesund und war nun die Freundin des Vize Taicho der Shinsengumi. Sougo ist immer noch absolut gegen diese Beziehungen, und versucht nach wie vor Toshiro umzubringen. In Wirklichkeit ist er aber trotzdem darüber glücklich, dass seine geliebte Schwester glücklich ist! Auch wenn sie seiner Meinung nach einen besseren verdient hätte. Toshiro ist immer noch der ernste Mayonaise essende raucher wie früher, aber wenn sie alleine sind zeigt sogar er manchmal ein paar Gefühle.
Der Alltag der Shinsengumi geht normal weiter, außer das Kiara ihr nun auch beigetreten ist. Als Vize der ersten Einheit.
Alles nimmt seinen (fast) normalem lauf.
DU LIEST GERADE
Gintama - Ein etwas anderer OS
Short StoryEin unbekanntes Mädchen taucht plötzlich verletzt in der Shinsengumi auf, oder ist sie vielleicht doch nicht so unbekannt? Und was hat es mit damit auf sich, dass Sougo, der Sadist unter den Sadisten, ihr das Leben rettet?