Kapitel 1

166 9 1
                                    

Hi, ich bin Amira Jones.
Ich bin 15 Jahre alt und in der 7. Klasse. Und man fragt sich wahrscheinlich warum ich 2 Jahre älter bin als die normalen 7. Klässler.
Dass liegt daran das ich einfach.. Naja.. Ich weiss nicht warum.. xD
Ich bin vom aussehen her eher Emo Gothig mässig halt nicht umbedingt das was einen guten eindruck macht.
Das heisst schwarze Haare mit nem Pony, schwarz geschminkt, krasse Stiefel, bei mir noch zerkratzte Arme, schwarze lange Gothig Röcke usw.

Unsere Schuluniform:

Karrierter kurzer Rock
Uni Shirt in weiss
Weisse oder schwarze Socken
Unauffällige Schuhe

Lehrer hatten immer Hemde die hochgekrämpelt waren an. Wir hatten auch mehr Lehrer als Lehrerinnen.

Wir bekamen einen neuen Lehrer ich wusste nicht wie er zum Vornahme hiess. T. Tjarks also Mr. Tjarks gennant. Er kam ins Schulzimmer und wir setzten uns. Sein Blick fiel direkt auf mich. Naja ich hatte eher das Gefühl auf die Mädels neben mir.

"So liebe Schüler. Schon wieder beginnt ein neues Jahr.. Und Sommerferien... najaaa waren auch mit einem Wimpernschlag durch..." erzählte Mr. Tjarks.
Biss dahin war ich wieder in meiner Traumwelt gelandet. Ich träume mein ganzes Leben schon.

*klingel*

'Was schon vorbei?' dachte ich.
Er hatte eine so wundervolle schöne und tiefe Stimme.
Ich lief an Tjarks vorbei mit einem kurzen Blick in seine eisblauen Augen.

"Eyyyy, Amira hast du dich etwa in den neuen Lehrer Tjarks verknallt?" rief jemand durch den ganzen Flur.
Ich rannte auf diese Person zu und schlug ihr mitten in ihr abschäuliches Gesicht.
" Erzähl nicht so ne scheisse du Bitch!!" Sagte mit einer 'zu ruhigen Stimme'.

"Amira zum Direktor SOFORT!"

War ja klar.. Naja eigentlich so wie immer.

"Amira hör auf leute zu schlagen" sagte er streng zu mir.
Mehr hab ich nicht zugehört.

Nächster Tag

Wieder in der Schule und alles läuft so wie immer. Die letzten beiden Stunden hatten wir wieder mit Tjarks.
Die Stunden vergiengen bei mir immer wie Minuten.

Ich sass schon im Raum. Nach ein paar Minuten kamen auch endlich die anderen.

"Soooo, da ich vergessen habe gestern zu sagen das wir uns alle mal vorstellen sollten machen wir das mal. Ich weiss das das immer scheisse ist aber man muss durch" erklärte er mit einem süssen grinsen.

Alle mit ihrem Namen, hobby und vorlieben durch gegangen.

Ambra, Emely. johanna, Maria, May, Micy.. Und und und.

Er lief im raum rum bis er dan bei mir stehen blieb.

"Und du bist?"

"Amira, ich mag zeichen oder einfach mich hinsetzen und mir alles mögliche aus zu denken."

Es wurde so gut wie nur gelabert. Nur ich blieb immer still.

Schule vorbei. Alle standen auf und verliessen das Zimmer. Bis auf 4 und diese 4 redeten noch mit Tjarks. Ich lief an ihm vorbei ohne einen einzigen Blick. Ich spürte es förmlich wie er mir mit einem leicht enttäuschten Blick hinterher schaute.

Ich lief zu meinem Spinnt und öffnete ihn. Als ich meine Bücher verstaute und den Spinnt wieder schloss stand da plötzlich mr. Tjarks.
'NA TOLL WIESOOO' dachte ich bloss.

"Gestern wol geprügelt was?" grinste er mich an.
"Ich hasse Menschen die solch einen Dreck erzählten" flüsterte ich etwas lauter.
'Was rede ich denn da..' dachte ich mir bloss.
Vieleicht stimmte es sogar was diese Schülerin sagte...

Er schaute auf meine zerkratzten Arme und sagte daraufhin:" Wirst du oft Gemobbt?"
Ich wusste wenn ich ja sage würde er sich mehr um mich kümmern und wenn ich nein sagen würde, fragt er mich von wo ich die Narben habe.

"Ab und zu" gab ich leise von mir.

Er hielt seine linke Hand auf meine linke Schulter, flüsterte :"pass auf dich auf." und lief in sein Klassenzimmer.

Sooooo ihr Nudeln das war das erste Kapitel. Hoffe es gefällt euch und lest schön weiter :3

Vampir T (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt