Es war ausgerechnet Caius, er hatte schon eine Hand zum Klopfen gehoben und Alec lief geradewegs in ihn hinein. "Tut... mir Leid... Meister" stottert Alec, tritt einen schritt zurück und verbeugt sich leicht. Jane tat es ihm nach. Auch ich beugte mich leicht vor, obwohl ich nicht wusste warum. Dann fragte ich ihn:"Meister, was wollt ihr hier bei uns?"
"Ich bin euer Mentor und Lehrer, und wollte mich nur mal bei euch melden. Aber mit so einem wildem Empfang hätte ich nicht gerechnet."antwortet er halb belustigt, halb streng. Und ich dachte mir nur: war ja klar, das wir einen Direktoren als Mentor bekommen. "Tut uns wirklich Leid, wir wollten uns nur gerade Alecs Zimmer anschauen."sagte ich zu ihm. "Ok, ich wollte euch sowieso die Schule zeigen, dann können wir uns auch zusammen uns Alecs Zimmer anschauen, nebenbei ihr habt wirklich eines der schönsten Zimmer, mit Balkon davon haben wir nähmlich nur zwei eines haben die Jungen und eines die Mädchen. Da habt ihr wirklich Glück gehabt."meint Caius. "Warum haben wir euch als Mentor bekommen Meister?"fragt Jane.
"Ihr wart fasst die ersten die sich eingetragen haben vor euch war nur noch ein Jungen Zimmer, die haben Aro als Mentor bekommen und ihr mich. Wollen wir dann los und ich zeige euch die Schule. Mich würde auch dein Zimmer interessieren wie dein Zimmer aussieht"sagt er an Alec gewandt.
"OK wir würden uns freuen wenn uns die Schule gezeigt wird."sage ich einfach mal für uns alle. Caius dreht sich ohne noch ein Wort um und wir laufen hinter ihm her.
Er erklärt uns dass alle Zimmer gleich gebaut sind auser die mit Balkon. Er zeigt uns das Gebäude der Lehrer, aber nur von ausen, von innen kann er uns es nicht zeigen. Er zeigte uns die Sporthalle, die von innen größer erscheint wie von ausen. Sie hatte einen festen Parcour, eine Fechtbahn, einen Boxssack in einer der hinteren Ecken und mehrere Turngeräte. Etwas weiter hinter der Turnhalle ist ein großer Pool mit Schwimmbahnen und Startblöcken, er hatte sogar einen Sprungturm. Um ihn herrum befand sich eine große Liegewiese mit Liegen, ich nahm mir vor später noch einmal her zukommen um schwimmen zu gehen, da wirklich hervorragendes Wetter ist.
Er zeigte uns den riesigen Park, der gleich an das Gelände anschloss. Als Abschluss der Führung zeigte er uns unser Klassenzimmer. Es war ein relativ großer Raum mit Pult und drei Schreibtischen, auf jedem lag ein Laptop, er erklärte uns, dass der Laptop abjetzt uns gehört. Er gab uns den Stundenplan, mit Unterricht drauf, von dem ich noch nie was gehört habe.
Der Stundenplan:
Montag: 2 Stunden Englisch, 2 Stunden Italienisch, 2 Stunden Sport und 1 Stunde Geschichte
Dienstag:2 Stunden Deutsch, 2 Stunden Lyrik, 2 Stunden Kampfsport und 2 Stunden Mathe
Mitwoch:2 Stunden Musik, 2 Stunden Latein 2 Stunden Englisch
Donnerstag:2 Stunden Kampfsport, 2 Stunden Italienisch, 2 Stunden Geschichte und 2 Stunden Kunst
Freitag:2 Stunden Mathe, 2 Stunden Deutsch und 2 Stunden Latein
Immer nach der sechsten Stunde hatten wir 1 Stunde Mittagessen. Und nach jeder Stunde hatten wir eine 5 Minuten Pause und nach jeder zweiten Stunde hatten wir sogar 10 Minuten Pause.
Danach entließ uns Caius und wir hatten den Rest des Tages frei. Jane, Alec und ich gingen eine Runde schwimmen, ließen danach das Abendessen ausfallen, weil wir keinen Hunger hatten und verkrochen uns stattdessen lieber in unserem Zimmer, und erzählten uns von unserem altem Zuhause und lachten über alle möglichen Dinge. Erst als Alec zurück in sein Haus musste fiel uns die Zeit auf, doch Jane und ich redeten und lachten noch bis Nachtruhe war.
DU LIEST GERADE
scuola dei Volturi (abgebrochen)
FanfictionAlice ist 14 Jahre alt und ein Halbvampir, wovon sie aber noch nichts weiß. Sie geht wegen ihrer "besonderen Talente" auf das Internat der Volturi, sie weiß aber noch nicht, dass diese auch Vampire sind, doch dies findet sie schnell heraus. Doch dum...