Kapitel 140 - Back on Tour

6.8K 428 85
                                    

Tach zusammen :)

Eigentlich hatte ich erst noch Wäsche waschen und Aufräumen wollen, aber nach dem Marsch zum Einkaufen braucht mein Fuß etwas Ruhe, deswegen kommt es schon etwas früher^^

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, steht ein neues Werk in den Startlöchern :) Wann genau dort die ersten Kapitel kommen, weiß ich aber noch nicht, ich will mir da vorher ein Polster anlegen. Außerdem ist diese Story hier weiterhin meine erste Priorität :)

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende (mit der tollen Abkühlung!! Endlich kann ich meinen Louis-Pulli wieder tragen :D) und viel Spaß beim Lesen!


________________


"Und du ziehst also zu Louis?" Ich hob verschlafen meinen Kopf von Louis' Schulter, als Preston mich ansprach und über den Innenspiegel in meine Richtung sah. Die Neujahrsfeier hatte bis in die frühen Morgenstunden gedauert und auch Preston und Scott sah man an, dass sie alles andere als frisch waren. "Mhm", machte ich daher lediglich und legte den Kopf wieder ab. "Hast du etwa gestern etwas zu tief ins Glas geschaut?", erkundigte Scott sich und lachte leise. "Wohl eher in die Flasche", fiel Louis mir auch noch in den Rücken. 

Ich musste gar nicht erst die Augen öffnen, um Prestons vorwurfsvollen Blick zu sehen, da ich ihn bereits spüren konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste gar nicht erst die Augen öffnen, um Prestons vorwurfsvollen Blick zu sehen, da ich ihn bereits spüren konnte. "Val, wenn dir übel wird, sag bitte vorher Bescheid, ja?" "Jaja, ich versaue dir deinen Wagen schon nicht", seufzte ich. "Das ist nur ein Mietwagen, aber trotzdem müssen wir noch fast eine Stunde in dem Auto verbringen." "Mir geht's gut, ich bin nur müde", erwiderte ich und drückte mit Zeige- und Mittelfinger auf die Stelle über meinem rechten Auge. "Willst du etwas Wasser?", bot Louis mir an, dem es deutlich besser zu gehen schien, obwohl er sogar noch länger gefeiert hatte, als ich. Zumindest erinnerte ich mich daran, dass er das Zimmer noch einmal verlassen hatte, nachdem er mich nach oben begleitet hatte. "Wie kannst du so fit sein?", fragte ich daher und richtete mich etwas auf, um aus der mir angebotenen Flasche zu trinken.

"Nachdem ich dich ins Bett gebracht habe, habe ich eine komplette Flasche Wasser getrunken und eine Kopfschmerztablette eingeworfen", verriet Louis mir seinen Trick und grinste stolz. "Und für mich gab es keine?" "Doch, aber ich habe dich nicht mehr wach bekommen", erwiderte er. "Und du hast die dann zwar am Morgen genommen, aber da hilft es nicht mehr so gut." "Hm", brummte ich wenig begeistert und nippte erneut von der Flasche. "Paul ist total genervt", informierte Scott Preston, wobei er mehr als nur schadenfroh klang. "Wieso das?", fragte Preston und seufzte. "Lass mich raten... Niall?", fügte er hinzu. "Er schreibt gerade, dass Niall ihn und seinen halben Sitz vollgespuckt hat. Das Flugpersonal war sowas von sauer und hat sich nur beruhigen lassen, weil Liam mit allen eine Runde Fotos gemacht hat", erzählte Scott ihm, während er vergnügt eine Antwort an den Tourmanager tippte.

"Na super", grummelte Preston und schüttelte den Kopf, ehe er mich erneut ansah. "Mir ist nicht schlecht, ich habe einen dicken Schädel und bin müde, aber du wirst nichts aufwischen müssen, keine Panik", beantwortete ich seine stumme Frage. "Gut", antwortete Preston leise, ehe er wieder auf die Straße sah. 

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt