-one-

954 17 3
                                    

Nun sitze ich wieder hier in der letzten Reihe und warte bis der Unterricht beginnt. Der Lehrer kam rein und stellte ein neues Mädchen vor „Hallo liebe Klasse, das hier ist Pia, sie ist neu hier bitte seid nett zu ihr." Stellte Herr Wiesner sie vor, scheint ganz nett zu sein. „So Pia du kannst dir deinen Platz aussuchen" sie ging zu mir und setzte sich neben sich, ich war verwundert denn niemand mag mich „Hey ich bin ,wiegehört, Pia und du?" „Ehm Hi ich bin Oliwia" und lächelte sie an, sie erwiederte mein lächeln. Als die ersten 2 Stunden vorbei waren gingen wir in die Pause, wo auch Moritz wieder an der Treppe steht und mit seinen „Fans" redet, ich mag ihn wirklich nicht. „OMG Oliwia, ist dass da wirklich Moritz?!" Och nee noch so ein Fangirl „ Eh ja, das ist Moritz" somit packte sie mich und ziehte mich zu Moritz „Hey Oliwia" begrüßte mich Moritz, er versucht immernoch alles gut zu machen, aber ich kann ihm nicht verzeihen „Hi Moritz... ehm das hier ist Pia sie ist auch ein Fan von dir.." und schon laberte Pia ihn voll, ich wollte warte bis sie fertig war doch ich wurde die Treppen runtergeschubst. Ich machte mich schon auf einen Aufprall bereit, doch ich spürte nichts, ich machte meine zugekneiften Augen wieder auf und sah in das Gesicht von Moritz.

Hier ist mein erstes Kapitel :) etwas kürzer aber ich wollte einen miesen Cut machen hehe, schreibt in die Kommis ob es weiter gehen soll. Bis zum nächsten mal. Und übrigens das Bild ganz oben ist Oliwia :)

Vom Hater zum Lover | HeyMoritz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt