Wenn du schlechte Laune hast~

905 24 0
                                    

Shownu🐻

Er versucht dich aufzumuntern was aber nicht hilft weswegen er dich dann in ruhe lässt.Da er weiß wie ungemütlich du werden kannst wenn du schlechte Laune hast lässt er dich erstmal in Ruhe.Als es dir besser geht kommst zu ihm und willst kuscheln wobei du dich auch noch entschuldigst."Du brauchst dich nicht zu entschuldigen"sagt er nur lächelnd und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.

Jooheon🐝

Jooheon fängt an zu Rappen wobei du immer begeistert dabei wärst aber diesesmal ignorierst du ihn was das betrifft.Er versucht dich dann mit seinem Aegyo aufzumuntern was nicht wirklich hilft doch schafft er es dir ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Hyungwon🐢

Wenn du schlechte Laune hast bist du gerne alleine doch Hyungwon möchte dich nicht alleine lassen.Er legt sich zu dir ins Bett und kuschelt sich an dich."Hyungwon geh bitte!Lass mich alleine"sagst du und versuchst dich aus seiner Umarmung zu lösen."Nein! Ich lass dich nicht alleine.Wir kuschel  jetzt~"sagt er nur und zieht dich näher an sich.Du gibst nach und so kuschelt ihr zusammen bis deine Laune besser ist.

Kihyun🐹

Kihyun macht dir eine heiße Schokolade und stellt dir die Tasse  auf denn Tisch.Dann lässt er dich alleine und wartet das du wieder so drauf bist wie sonst immer.Als es dir besser geht kochst du für ihn als Entschuldigung etwas leckeres zu essen worüber er sich riesig freust.

Minhyuk🐶

Minhyuk ist total niedergeschlagen das du so schlecht gelaunt bist.Er versucht zwar dich wieder aufzumuntern aber scheitert dran.Als du siehst das er wegen dir so niedergeschlagen ist hast du ein schlechtes Gewissen.Und nun bist du diejenige die ihn aufmuntert.

Changkyun🐺

Changkyun erfährt von denn Jungs das du schlecht gelaunt bist.Er kommt in euer Zimmer aber von dir fehlt jede Spur.Er fängt an sich Sorgen zu machen und schiebt Panik.Nach Stunden kommst du endlich wieder weswegen dir Changkyun erleichtert um denn Hals fällt."Es tut mir leid.Ich brauchte zeit für mich"entschuldigst du dich bei ihm.

Wonho🐰

Wonho ist sehr traurig darüber das du so schlecht gelaunt bist doch versucht er dich irgendwie aufzumuntern.Da dies nicht klappt überredet er dich mit ins Studio zu kommen wo er sich extra doof anstellt damit du wieder lachen kannst was endlich klappt.Er ist super glücklich das du wieder lachst und tanzt mit dir einen engen und langsamen Paartanz.

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt