Louis POV.
Heute ist der erste Tag auf meiner neuen Schule. Ich bin grad auf dem Weg dahin. Ich kenne zwar schon ein paar Leute aber Freunde habe ich dort noch nicht.
Mein Problem ist, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Ich gehe selten auf Menschen zu und Freunde zu finden fällt mir sehr schwer.
Ich sitze inzwischen in der Aula mit vielen anderen aus meiner Stufe. Wir warten auf die Klassenlehrerin um uns noch ein Paar Dinge zu erklären. Neben mir sitzt ein sehr Attraktiver Junge.
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich Schwul bin und Beziehungen bisher nicht unbedingt gut liefen. Mein erster Freund hatte mich damals für eine andere Verlassen und mir damit das Herz gebrochen seitdem habe ich niemanden mehr an mich ran gelassen.
„Hallo bist du euch neu hier?" kam es von dem Jungen neben mir. „Hi, ja ich bin auch neu" Antwortete ich Leise. „Ich bin Harry" sagte er und reichte mir die Hand. Ich schüttelte diese und Antwortete schon selbstbewusster mit „Schöner Name, ich bin Louis".
Wir unterhielten uns noch bis die Klassenlehrerin kam und verstanden uns sehr gut. Nun hofften wir ein Paar Kurse gemeinsam zu haben.
Nachdem die Listen der einzelnen Kurse durchgegeben waren tauschten Harry und ich uns aus. Wir hatten insgesamt 5 Kurse gemeinsam und könnten auch eine Freistunde zusammen verbringen.
„Gib mir mal deine Nummer dann können wir uns auch Privat nochmal treffen" sagte ich und hielt Harry mein Handy hin. „Klar, hier meine Nummer" Er tippte sie ein und gab mir mein Handy wieder. „Ich schreib dich an sobald ch Zuhause bin."
Kaum Zuhause angekommen nahm ich mein Handy in die Hand um Harry zu Schreiben.
Louis: Hey Harry, ich bin's Louis.
Harry: Hey Louis, freut mich das wir doch ein paar Kurse zusammen haben.
Louis: Ja das freut mich auch sehr.
Harry: hast du Morgen Zeit? Dann könnte wir uns treffen.
Louis: Ja morgen müsste gehen. Sollen wir uns in der Stadt treffen?
Harry: Ja. 14:00 Uhr?
Louis: Ja
Ich lege mein Handy weg und gebe meiner Mum Bescheid, dass ich Morgen in der Stadt bin. Ich freue mich wirklich sehr ihn besser kennenzulernen. Er ist ein sehr interessanter Typ und ich würde mich freuen wenn mehr aus und werden könnte. Vielleicht ist es ein bisschen voreilig aber ich mag ihn wirklich. Naja mal gucken was Morgen so passiert.
- - - - - - - - - - -
So erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch;)
DU LIEST GERADE
Sind wir mehr?
FanfictionHarry und Louis Lernen sich am ersten Schultag kennen. Louis merkt schnell das er mehr von Harry will als nur eine Freundschaft. Aber was möchte Harry? Der eher verschlossene Harry lässt niemanden so schnell an sich ran und lässt Louis nicht wissen...