BILD: "Mädchenschwarm küsst hübsche Dunkelhaarige?"
Aber da ich langsam merkte das ich etwas schlächter roch, nahm ich die andere Tür im Zimmer und ging ins Bad.
.
Frisch geduscht und fertig umgezogen ging ich dann auch wieder aus dem Bad raus, ins Zimmer von Daniel.
Ich muss schon sagen, wenn die Zimmer von den anderen auch so aussehen dann würde ich ohne zweifel direkt einziehen.
"Sophia? Die anderen sind nochmal in die Stadt gefahren und ich wollte fragen ob du mir hilfst beim Kochen." Rief Daniel von unten hoch.
Ich rannte die Treppe runter und ging zu Daniel in die Küche.
"Was wird es geben?" Fragte ich und setzte mich auf den Tisch.
"Naja ich dachte an Fertigpizza oder irgendwas von Mcs?" Meinte Daniel leicht schmunzelnt.
"Vergiss es, ihr habt einen vollen Kühlschrank und eine moderne Küche." Lachte ich.
"Ja und was?" Fragte Daniel etwas verwirrt.
"Irgendwas mit Nudeln, vielleicht Bolognese oder so was in der Art." Überlegt ich.
"Wenn du weißt wie das geht..." Lachte Daniel leicht.
.
"So bitte schön und Guten Appetit." Ich stellte den Topf auf den Tisch und setzte mich hin.
"Boar Sophia, du kannst öfters Daniel beim Kochen helfen." Meinte Jack mit vollem Mund.
"Man spricht nicht mit vollen Mund." Lachte Jonah.
.
"So Jungs, ich muss auch mal nach Hause. Wer fährt mich?" Fragte ich in die Runde, nachdem wir uns nun schon den 2. Film von 'Herr der Ringe' angeschaut haben und Corbyn die nächste DVD reinlegen wollte.
"Was ist mit aufräumen?" Fragte Zach und schaute zum noch vollen dreckigen Tisch.
Die Jungs wollten es nicht direkt wegräumen und Daniel meinte dass nachdem ich schon gekocht habe, ich jetzt auch nicht noch aufräumen sollte.
"Zach, bist du dumm." Lachte Daniel und gab ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, "Sie hat gekocht und du hast dich nur an den fertigen Tisch gesetzt und gegessen."
"Das war auch schwere Arbeit." Meinte er nur entschuldigend.
"Zach, Jack und ich machen hier sauber. Jonah oder Daniel kann dich nach Hause fahren."
"Ich kann sie fahren, dann kannst du schon mal duschen gehen oder hast du schon geduscht?" Kam es von Jonah.
"Nein hab ich noch nicht." Sagte Daniel, umarmte mich und ging schon mal hoch.
"Hast du alles in deiner Tasche?" Fragte Jonah und suchte nach dem Autoschlüssel.
"Auf dem Kamin." Rief Crobyn ihm zu.
"Ah danke, können wir los?"
"Ja klar, muss nur noch meine Schuhe anziehen." Sagte ich und ging schon mal zur Tür.
.
"So, hier sind wir." Meinte Jonah und schaltete den Motor aus.
Wie beide stiegen aus und ich holte meine Tasche aus dem Kofferraum.
"Wann holt ihr Morgen mich ab?" Fragte ich.
"Wir haben Morgen durchgehend Interviews und deshalb hast du einen freien Tag meinte Mr Chambers."
DU LIEST GERADE
Meine Verückten 3 Monate | Why Don't We
Fanfiction•~~~~~~~~~~~~~~• Früher war es mir egal was mein Vater machte, damals war ich 3. Früher fand ich es lustig was mein Vater machte, damals war ich 8. Früher fand ich es interessant was mein Vater machte, damals war ich 13. Heutzutage finde ich es supe...