"Du wolltest reden?" fragte mich Mrs. Chamberlain.
"J-ja... Und zwar haben Alex und ich nochmal geredet..." fing ich an. "Wann?"
"Vorgestern"
"Und dir ging es dabei gut?"
"Naja... ich war davor im Krankenhaus, weil ich Ohnmächtig wurde, weil ich zu viel Nachgedacht hatte" murmelte ich.
"Über was hast du Nachgedacht?"
"Über... alles. Was so in letzter Zeit passiert ist eben"
"Okay. Und über was hast du mit Alex geredet?"
"Er... hat mir gesagt, dass er möchte das es mir besser geht. Und... naja ich hatte eine Vorahnung und habe ihn gefragt ob er mich liebt und er hat ja gesagt! Also Alex hat gesagt er liebt mich und er will mit mir zusammen sein!" sagte ich den letzten Teil aufgeregt.
"Okay, also Alex hat gesagt, dass er dich liebt?"
"Ja"
"Und er möchte mit dir eine Beziehung führen?"
"Ja!"
"Möchtest du das?"
Auf diese Frage war ich nicht vorbereitet. Ich meine ja, ich möchte. Aber was, wenn er es nur so gesagt hat?
"I-ich... ich weiß nicht. Also... ja"
"Kyle. In deinem Fall würde ich es langsam angehen. Kommt nicht gleich zusammen sondern nimm dir Zeit. Höre auf deinen Körper, auf dein Herz, ob du bereit dazu bist. Es ist erst 3 Monate seit dem Unglück her. Du hast alle Zeit der Welt" sagte sie ruhig.
"Sie haben auch gesagt ich soll mit der Vergangenheit abschließen und nach vorne schauen"
"Ja, das habe ich. Aber du sollst dir dabei auch Zeit lassen und nichts überstürzen" entgegnete sie ruhig.
Aber wenn er mich wirklich liebt, dann überstürze ich ja nichts, oder?
___
"Und was hat sie gesagt?"
"Das ich nichts überstürzen soll" murmelte ich.
"Ja, dass ist verständlich. Und was willst du?"
"Das alles wieder normal wird. Also, dass ich mein Leben wieder gescheit auf die reihe bekomme. Aber ich weiß halt noch nicht, wie ich das machen soll und was mir dabei helfen wird"
"Ich werde dir helfen, so weit ich kann" ich lächelte ihn schwach an.
"Danke. Ich weiß das zu schätzen. Aber im Moment will ich einfach nur abschalten und in ruhe Nachdenken" murmelte ich.
"Ist okay. Soll ich gehen?"
"Nein bleib, bitte"
Ich zog ihn zu mir auf die Couch und kuschelte mich in seine Arme. Vielleicht wird das ja doch was mit der Beziehung...
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Novela JuvenilTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...