Marinettes Sicht
Adrien holte mich gerade vom Meeting ab und wir fuhren zusammen zu uns nach Hause.
Ich erzählte ihm von dem Geschehen mit Lina, natürlich flipte er aus und wollte wissen warum ich sie alleine gelassen habe. Ich erzählte ihm das Asano bei ihr sei, doch die Geschwindigkeit des Autos nahm zu und ich konnte sehen das er schon 120 fährt.,,Adrien bleib locker du weißt, was für ein guter Freund er von Lina ist.
,,Trotzdem musst du dir im Klaren sein das er ein Junge ist und Jungs nutzen jede Situation aus um es zu treiben...
Ich verdreht die Augen, legte meine Hand auf seine und er verlangsamte sein Tempo.
Zuhause angekommen sahen wir, dass bei Lina im Zimmer noch Licht an war. Adrien wollte natürlich sofort ins Zimmer rennen, doch ich hielt in auf und sagte.,,Nicht ich gehe und du machst dich schonmal bettfertig OK?
Er nickte und ich ging zum Zimmer meiner Tochter.
Als ich die Tür öffnete, guckte ich mich im Zimmer um und sah das der Fernseher noch lief und Asano und Lina zusammen gekuschelt auf ihrem Bett saßen.
Genauer guckte ich hin und sah, dass die beiden schliefen und deckte die beiden zu. Beide lächelten im Schlaf, ich schaltete den Fernseher ab und das Licht, bevor ich raus ging zu Adrien.
Ich betrat gerade unser Schlafzimmer, als er mich auch schon mit Fragen Bombertierte.,,Und?! Was ist da los? Hätten sie es? Ist er nicht mehr da? Hat se geweint?
,,Nein bleib bitte ruhig sie saßen nur schlafend nebeneinander und hatten einen Film geguckt.
,,Er ist noch da?! Jetzt fliegt er raus.
,,Adrien das ist ihre Entscheidung lass sie in Ruhe.
Er nickte und zog mich zu ihm ins Bett.
,,Na dann zeig Mal wie der hase hoppelt.
Karmas Sicht
Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton...
Biep....,,Asano wo bist du? Ruf mich an wenn du das hier hörst, ich mach mir Sorgen...
Ich drückte auflegen und steckte das Handy in meine Hosentasche.
,,Dann gehe ich heute einfach Mal wieder feiern in meiner Lieblings Bar. Asano hat ja zum Glück seinen Schlüssel mitgenommen..
Also schnappte ich mir mein Schlüssel und machte mich auf dem Weg zur Bar. Natürlich lief ich, da ich nicht betrunken Auto fahren wollte. Entschied mich dann aber doch für eine Disko die näher bei mir ist und setzte mich an den Tresen.
,,Tony ein Kurzen bitte.
,,Kommt sofort!
Ich guckte mich um. Nichts besonderes, bis mir eine Brünette im Roten Kleid was bis zu ihren Knien geht besonders ins Auge sticht.
Tony stellte mir den Kurzen hin und ich Trank auf Ex weg. Aus einem wurden 5 und ich schlenderte zu meinem Engel im Roten Kleid rüber.,,Na Brünette Schönheit. Wie heißt du denn?
,,Oh Hey ich heiße Moon.
Und du?,,Karma.
,,Oh Karma ist ne Bitch.
Sie fing an zu lachen. Gott wie ein Engel.. bis sie realisierte, dass ich es ernst meinte.
,,Schuldige. Schön dich kennenzulernen.
,,Wollen wir zu mir?
Sie nickte und wir verließen die Disko, während ich ihr den Weg zeigte.
~Yes ich hab sie~°-°
DU LIEST GERADE
Das Leben der Familie Agrest❤
Fanfichey schön das ihr hier her gefunden habt das ist der Zweite Teil der Geschichte Marichat hoffe es gefällt euch eure Vanessa ❤