✨Chapter 3✨

37 2 0
                                    


Bunny PoV

Ich schaue wieder nach draußen und denke dabei an Yaten.

Er ist nicht der einzige der mir fehlt. Taiki und Seiya fehlen mir auch so sehr.

Ich nahm mein MP3 Player und machte die Musik ,,Search for you Love" an von den Three Lights.
(Einfach das Video oben an machen,wenn ihr Lust dazu hat das Lied zu hören.😊)

Ich fühlte mich verbunden mit Ihnen, wenn ich das Lied  hörte. 

*Klopf* *Klopf*

Ich machte die Musik aus.

,, Bunny ?", hörte ich die Stimme meiner Mama. Sie machte die Tür auf und schaute mit dem Kopf rein.

,, Bunny, Schatz deine Freundinnen sind hier und wollen gerne nach dir sehen." sagte sie mir.

Ihr Blick ,wie auch in letzter Zeit ,sieht besorgt aus. Sie machte die Tür komplett auf und indem Moment  kamen Rei und Makoto rein.

Sie kamen rein und meine Mama schloss die Tür.

Ich zwang mich zum einen Lächeln.

,,Hallo Mädels was bringt euch hier her?"

Rei und Makato sahen mich, wie meine Mama zuvor , mit einen besorgten Blick an.

,, Bunny... wir wissen das es dir nicht gut geht. Nicht nur wir haben es gemerkt, auch deine Familie. Wir alle machen uns sorgen.", sagte mir Makoto.

Ich wandte den Blick ab und sah wieder hinaus aus den Fenster.

,, Makoto hat recht Bunny und wir alle wollen dir helfen. Deshalb muss du mit uns kommen zum Tempel."

Ich seufzte und sah beide wieder an. ,, Ich habe keine Lust heute rauszugehen."

Diese Aussage habe ich schon sehr oft gesagt in letzter Zeit.

,, Es ist aber wichtig das du kommst, wir müssen dir da was zeigen."

Durch die Spieglung von Fenster sah ich die beiden, ich sah es Ihnen an wie sie hofften ich zustimme.

Ich runzelte die Stirn. ,, Wenn es so wichtig für euch ist komme ich mit, aber bitte lasst mich dann in nächster Zeit in Ruhe. Ich brauche noch ein bisschen Zeit für mich."

Es klang fies ich weiß, doch ich brauchte einfach Zeit.

Ich stand nun auf und lief in Richtung Tür.

,, Lass uns erstmal runter gehen und was zusammen essen. Nachdem essen gehe ich dann noch schnell duschen und ich begleite euch ok.?"

Beide nickten und folgten mir nach unten.

In der Küche angekommen sah ich auch schon meine Mutter.

,, Mama?"

,,Mmh?"

,, Ist noch essen übrig für uns?"

Sie drehte sich überraschen um und in Ihren Augen erkannte ich ein Funken. Sie war wohl glücklich, das ich aus mein Zimmer wieder rauskam und was zu mir nahm.

Mit einem Grinsen sagte sie ,, Aber natürlich ich hab heute zum Glück sogar zu viel gemacht das es für alle reicht! ,klatsche sie freudig in den Händen, setzt euch hin ich mache das essen warm und bringe es euch!"

Gesagt, getan wie setzten uns hin ,aber sprachen nicht miteinander.

Was wohl so wichtig ist das ich unbedingt zum Tempel gehen muss?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Other Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt