☆Kapitel 12☆

349 18 6
                                    

Wir saßen immer noch auf dem Tisch und küssten uns, plötzlich löste sich Michael von meinen Lippen, stand auf und verschwand nach oben, irritiert blieb ich zurück soll ich ihm folgen?! fragte ich mich und lief zur Treppe, ich schaute eine lange Zeit die Treppe rauf und entschied mich nach ihm zu sehen. ,,Michael? Alles in Ordnung bei dir?" murmelte ich klein laut durch die Tür seines Zimmers: ,,Ja alles gut, ich brauch nur gerade etwas ruhe" rief er mir durch die geschlossene Tür zu, ich überlegte ob ich einfach ins Zimmer rein gehen soll und plazierte meine Hand auf dem Türgriff, doch ich lies los und entschied mich ihn in ruhe zu lassen.

Es hämmert an die Tür wie noch nie zuvor, ich lief langsam auf die Tür zu und öffnete sie, als plötzlich Toni mich zur seite schubst und eine Waffe auf Michael richtet: ,,Michael, was machst du hier unten?" frag ich: ,,Ich beschütze dich" höre ich ihn sagen und er ergreift meine Hand als Toni mehrfach auf ihn feuert, ich schreie und finde mich in meinem Bett wieder, tränen laufen mir die Wangen herunter und ich zittere am ganzen Körper ich muss hier weg! Ich darf Michael nicht in gefahr bringen! denke ich, als plötzlich meine Zimmertür auf geht: ,,May! Alles in Ordnung?" fragt Michael in sorge und setzt sich neben mich, wie aus reflex umarme ich ihn und entlasse meine tränen in freiheit: ,,May, was ist los?" fragt Michael besorgt und drückt mich an sich, ich reiße mich zusammen und entferne mich von ihm: ,,Ach..ist alles gut..i-ich hab schlecht geträumt.."
,,Möchtest du zu mir ins Bett? Wir können ein Film zusammen gucken" fragt Michael und lächelt: ,,Nein, alles gut! I-ich hol mir etwas zu trinken und leg mich dann wieder hin"
,,Sicher?"
,,Ja Michael, sicher. Mach dir keine sorgen, geh ruhig schlafen" sag ich mit einem gefaktem lächeln: ,,Na gut, gute nacht May" sagt er und küsst meine stirn. Als sich die Tür schließt lasse ich mich nach hinten fallen was ist nur los mit mir, ich liebe ihn und weise ihn so von mir ab ich schlüpfe in meine Pantoffeln und laufe in den Flur, als ich richtung treppe laufe blicke ich kurz in den Spiegel und reibe mir meine Augen: ,,Na sieh mal einer an, hallo kleines" ich kriege keine luft und ich blicke in den Spiegel und schreie los, ich renne in richtung meines Zimmers und laufe Michael direkt in die Arme: ,,May, was ist los?" ich zittere am ganzen Körper und habe das gefühl das mir jemand die luft raubt: ,,T-T-Toni! E-e-e-er war da..er war..hier und.."
,,Wo? Wo war er?" fragt Michael und hebt mein Kopf an damit ich ihm in die Augen sehe: ,,Er war hinter mir, ich stand am spiegel und hörte seine Stimme, er hat mich gewürgt! Er packte mich am hals..er wollte mich töten! Ich muss zu ihm zurück" ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen und will mich aus Michaels griff befreien, doch er hält mich fest: ,,May.." ich reagiere nicht: ,,May beruhig dich! May!" ic steigere mich weiter rein und versuche mich weiterhin aus Michaels armen zu befreien: ,,HEEY!" ich schaue ihn erschrocken an: ,,Beruhig dich! Keiner wird hier rein kommen! Du wirst in sicherheit sein, vertrau mir! Komm mit mir" er nimmt mich an die Hand und wir gehen gemeinsam in sein Zimmer.

Shamone, be my Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt