Tomoya Okazaki (Clannad / After Story)

468 4 0
                                    

"Verliere nicht die Hindernisse, auf die du in Zukunft stoßen wirst. Ich habe meine eigenen Ziele, aber verfolge sie nicht wegen meiner Faulheit."

"Wenn ich in deiner Nähe bin, glaube ich nicht, dass mir jemals langweilig wird."

"Worüber zögerst du so? Es ist dein Traum, oder? Es ist direkt vor dir und du schwankst? Du musst leichtsinnig sein und alles nehmen, was du kannst!"

"Die Stadt verändert sich. Unsere Umgebung und sogar wir selbst. Und dann wird sich eines Tages so ziemlich alles ändern ..."

"Die Tage, die ich mit dir verbracht habe, haben sehr viel Spaß gemacht. Ich erkannte zum ersten Mal, dass es mich so glücklich macht, von anderen gebraucht zu werden. Ich dachte, ich würde so gut mit dir auskommen. Aber ich kann nicht. Ich war ein Idiot. Während ich bei dir war, schaute ich auf jemand anderen. Ich behielt es für mich selbst, nachdem ich das erkannt hatte. Ich habe Ihre Freundlichkeit ausgenutzt."

"Sie sind, wer Sie sind. Du musst tun was du kannst."

"Ein Mädchen, das ich nicht kenne ... Sie spricht nicht mit mir ... Sie spricht wahrscheinlich mit jemandem in ihrem Herzen."

"Ich hasse diese Stadt. Es ist zu voller Erinnerungen, die ich lieber vergessen würde. Ich gehe jeden Tag zur Schule, gehe mit meinen Freunden rum und gehe dann nach Hause. Es gibt keinen Ort, an den ich lieber nie wieder gehen würde. Ich frage mich, ob sich jemals etwas ändern wird? Wird dieser Tag jemals kommen?"

"Wenn du weinen willst, solltest du deine Tränen nicht zurückhalten. Du solltest das alles rauslassen, solange du noch kannst. Denn wenn du größer wirst, kannst du manchmal nicht weinen, auch wenn du etwas zu weinen hast."

"Nagisa verliert das Bewusstsein wieder und wieder; Aufwachen und ohnmächtig werden wegen des Schmerzes. Es war grausam zuzusehen. Ich wollte meine Augen verdecken und mich verstecken. Es ist immer weiter gespannt und ohne Ende in Sichtweite. Ich habe die Zeit vergessen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Ich war so nahe daran, selbst ohnmächtig zu werden. Nach einer Weile fühlte ich, dass mein Herz es nicht mehr aushalten konnte. Ich fühlte mich, als wäre mir die Hoffnung ausgegangen."

"Nach der Arbeit war hart auf mich. Es war noch schlimmer, wenn ich einen freien Tag hatte. Ich würde mein Geld wegwerfen, nur um die Zeit zu verlieren. Um fern von zu Hause zu bleiben, versteckte ich mich vor der Realität, weil es das einzige war, was mich zusammenhielt. Ich hasse diese Stadt, aber selbst wenn ich wegziehen würde, würde ich nirgendwo hin gehen können; irgendwas zu tun. Ich habe versucht, alles auszuschließen. leben, ohne an etwas zu denken. Ich wollte meinen Verstand reinigen. Ich wollte vergessen, was passiert ist. Alles, was ich getan habe, war falsch. Alles war ein Fehler. Die Tatsache, dass ich sie getroffen habe, die Tatsache, dass wir uns verliebt haben, dass wir geheiratet haben, die Tatsache, dass wir ein Baby hatten ... Es war alles ein großer Fehler, den ich nicht zurücknehmen konnte."

"Nagisa ich fand es. Schließlich fand ich es. Etwas was nur ich beschützen kann. Das kostbare was nur ich schützen kann. Es war ... genau hier."


Anime ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt