Na hast du dein bento vergessen und nicht genung Geld dabei ?" Als du die Person intentiefizierst die das sagte , ist es kein anderer als ....
...Karma " Als du ihn siehst sagst du schmollent "ja!" "magst du onigiri mit Gemüse ? " fragte er "Ja sehr gerne " Antwortest du " mir ist schon öfter aufgefallen das du dein bento vergessen hast " du nickst " ja ich bin ganz schön Vergesslich " " und Tollpachig " sagte Karma mit einem sehr ernsten Gesicht " tsss Baka ! " Als du vom Onigiri kostest bilden sich förmlich Herzen in deine Augen " Woah ist das Lecker wo hast du die gekauft ???" "Gar nicht , hab ich selbst gemacht" " Eccccchhhht ???" woah ich wusste nicht das du kochen kannst ?!" sagst du total begeistert wärent du denn onigiri förmlich verschlingen tust "Eigentlich sind die einfach zu zubereiten ,Naja ausser du hast schlechte Zutaten " sagte Karma "kannst du mir das beibringen ???" fragst du nun während du schon bei onigiri Nr. 2 bist "Ja klar , aber lass mir bitte auch was vom essen !" " ich versuche es" sagst du mit einem grinsen im Gesicht " bevor ihr noch weiter reden könnt klingelt es zur nästens Stunde nun erwarten dich weitere 4 Stunden Langweilige Mathematik naja was soll man dagegen machen?
*Nach dem Unterricht*
Als du anfängst deine Sachen zu packen kommt Karma zu dir " Hey S/N - Chan ? " " Ja ?" sagst du "du wohnst doch in dieser Straße , ach wie hieß sie gleich ? Ach ja in der D/S Richtig? (D/S = Deine Straße) " MH ja wieso ? " " ja ich wohne eine Straße weiter hast du lusst mit mir zsm nach Hause zu gehen?" sagte er nun " MH ja klar warum nicht " als du das sagtest nam er deinen rucksack " OK dann hol du deine Jacke ich warte draußen " du nickst und machst dich dan auf dem weg zu deiner Jacke.
*Auf dem weg nach Hause*
"Oh warte S/N -chan hast du Lust noch einen L/G (Lieblingsgetränk) zu trinken ? " fragte dich karma plötzlich " MH naja es ist schon spät vllt ein anderes mal " als du das sagtest macht Karma ein schmollendes Gesicht du denkst dir nur ~Ach da ist ja wieder dieses Gesicht womit er wie ein Kleinkind aussieht , ach so kawaii ~ Nach diesem Gedanken rutscht dir ein leises niedliches kichern raus "Was ist da so lustig ?" " Ach nichts vergiss es " Plötzlich ertönt eine Stimme hinter euch " Ach was sehe ich den da unsere liebe S/N - Chan hat jetzt einen neuen Freund ach wie süß und wie ist es mit E-schrott zsm zu sein ?" Diese Stimme würdest du immer erkennen es ist keine andere als die von Asano "Grrrr Asano wir sind nicht zsm und wenn du es nicht besser weißt halt einfacg deine Klappe !" Asano fragt dich dann " willst du nicht lieber wieder zurück kommen? wenn du wieder zu mir kommst erfülle ich dir alle deine wünsche es wird nie wie vorher naja es hätte vorher ja besser sein können wenn du dich richtig entschieden hättest " Diese Worte machen dich total wütent "Merk dir eins Asano, die A Klasse wird nie besser als die E sein ! , merk dir das !!!" sagst du nun in einem wütenten , schreienden Ton . " Naja wenn du dir so sicher bist können wir ja wetten, unswar bekommt die bessere Klasse eine Belohnung und die schlechtere wird bestraft , unzwar bekommen ich wenn wir gewinnen deine Liebe du sollst nur mir gehören du sollst mein Sklave sein mein Hündchen mein Opfer du musst alles machen egal was !" (bitte bitte bitte nicht 2 deutig denken bitte 😂) " du sagst dann " und wenn die E gewinnt bekommt sie die Klassenfahrt nach kyoto und die 5 Helden müssen uns begleiten aber nicht zum Spaß haben sondern als unsere Diener im neko maid Kostüm " " naja da wir eh gewinnen " sagte Asano und Frage dan "so seit ihr einverstanden?" fragt Asano mit Sieges sicheren Blick , naja es steht viel für dich aufs Spiel , ob es nicht zu riskant ist , aber nein Du denkst daran wie viel Spaß ihr in Kyoto haben werdet und du die Chance hast zu beweisen das die E besser ist...
"OK... ich tuhe es" Asano *ihr schlagt ein* "gut wir sehen uns denn bei der Mathe Prüfung ihr loser !" Lachte sich Asano siegessicher einen ab "du wirst schon sehen " flüsterte Karma nun vor sich hin " ich werde mein bestes geben um zu verhindern das wir verlieren " Sagt Karma nun sehr optimistisch zu dir "Ja " sagst du nun . Diese wette motivierte dich nun viel zu lernen , so motiviert warst du noch nie , nach allen Prüfungen wird klar sein wer von euch gewonnen hat und dieser Tag wird dir immer in Erinnerung bleiben , nur die Frage ist im Positiven oder im Negativen Sinne wer weiß ?Fortsetzung Folgt ...
------------------------------------------------------
Muhahahah ich bin gemein , oder ? Naja danke das ihr schon bis hier hin gelesen habt Danke Danke Danke :D ich verspreche ich beeile mich mit dem nästens Teil also seit gespannt und ich hoffe das ihr euch auch die nästens Teile durch lesen werdet
Mit Lieben Grüßen ^^ 💕
(Muhahahah ca. 820 Wörter XD)
DU LIEST GERADE
Love or Lies (Akabane Karma x Reader) [Abgeschlossen]
Roman d'amourIn der Story geht es um euch und Karma, du kommst neu in die E Klasse (warum erfährst du auch noch) du lernst deine Klassenkameraden kennen und findest deine Große Liebe ???wer weiß Karma ist schwer zu durch schauen ob er Gefühle für dich hat ode...