*Bei dir Zuhause*
Nachdem dich deine Mutter etwas gepflegt hat geht es dir schon viel besser (abgesehen davon das ihr das prüfungs Ergebnis noch nicht wisst ) also beschließt du nach 2 Tagen ausruhen wieder zu Schule zu gehen .Nun habt ihr Sport und Karasuma sensei hat eine interessante Aufgabe für euch " So liebe Schüler ich möchte mit euch eine Art Battle Royale mache (ja ich habe es ein bisschen von Folge 17-19 Staffel 2 ab geguckt :3) wir machen 3 Teams indem wir die Klasse gerecht aufteilen einmal Team Blau mit Nagisa als Anführer , Team rot Mit Karma und für etwas Mädchen power (sry kann ja sein das jung es auch lesen denkt es euch den einfach um ^^) Wird S/N - San Team Pink anführen , Ritsu wird meine Assistentin , habt ihr noch fragen ?" Keiner meldet sich "Gut dann bitte ich euch jetzt euch in Gruppen auf zu teilen ..."Team Blau : Kayano , Kanzaki , Sugino , Hinano , Yoshida , sugaya ,Okuda , Megu , Yada
Team Rot: Taiga, Terasaka , Rio , Takebayashi , Kirara , Muramatsu, Mimura , Hara
Team Pink: Itona , Maehara , isogai , Chiba , Rinka ,Hinata , Fuwa
(falls ich jemand vergessen oder doppelt aufgeschrieben habe bitte als Kommentar erwähnen , Danke :3)
"Gut das sind die teams , Ach und seht dies nicht als Wettbewerb sondern als Training in 1 Woche werden wir dieses Training durführen, bis dahin habt ihr Zeit euch ein Schlachtplan auszudenken als dann , nach 2 runden laufen könnt ihr euch um ziehen gehen " Alle im Chor " OK "
*nach dem umziehen , im nästens unterricht*
"So meine lieben wir haben einige Ergebnisse von den Prüfungen allerdings noch nicht alle, hoffen wir mal das ihr besser seit als die A und denn wir wollen doch alle Urlaub in Kyoto haben " sagte das ca. 3m große oktopus Wesen ~Naja es ist doof das es noch nicht alle sind aber bei der Anzahl von Schülern ist es verständlich ... Moment mal ?~ " Koro Sensei !!!!!! Woher wissen sie von der wette ????!!!!! " frag test du in einen peinlich berührten lauten ton " sie haben uns doch wohl nicht gestalkt ????" plötzlich macht Koro sensei ein pfeifendes Gesicht "Nein nein ich doch nicht... " Du läufst leicht Rot an " wer weiß wo sie uns noch gestalkt haben " du nimmt dein Waffe (natürlich die mit denn anti Lehrer Kugeln) und ballerst wütent auf ihn los " Aber S/N dein kleines Geheimnis mit der haarbürste bleibt unter uns " dein Gesicht war versteinert , jetzt hat dich dein Lehrer doch tatsächlich dabei erwischt das wenn du zu Hause alleine bist, du deine lieblings anime intro an machst und halb nackt mit deiner Haar Bürste als mikro durchs Haus tanzt und singst "ich brings sie um !!!!" sagst du wütent " das werden wir ja sehen " grüne streifen bilden sich in sein Gesicht " so nun zu denn Ergebnissen wir haben die Plätze für Mathe , Japanisch , Geschichte und Hauswirtschaft denn Rest gibt es morgen " ihr nickt und lauscht euren Lehrer " so kommen wir zu mathe (ich mach es so das nur die ersten 3 Plätze erwähnt werden, und wenn ich ein Fach vergesse oder eins rein bringe was nicht im Anime ist seit mir nicht böse aber jedes Fach wär zu lange und ich kann ja nicht alles wissen X3 ) "so Platz 3 geht an S/N - San , Platz 2 an Gakushu Asano und Platz 1 an Akabane Karma gut gemacht !!!" du guckst zu Karma der dich ebenfalls anguckt und dir die Zunge raus streckt ~Baka~ dachtest du dir aber du bist froh es steht 1 zu 0 für euch "Nun zu Japanisch " Platz 3 geht an Karma Akabane Platz 2 An S/N - San und Platz 1 an Gachushu Asano " dieses mal bist du etwas enttäuscht es steht gleich stand aber naja so gut warst du noch nie und karma hatte erwähnt er sei nicht gut in Japanisch aber nicht schlimm es ist noch alles möglich ! " nun Geschichte Platz 3 Yukiko Kanzaki , Platz 2 an Akabane Karma und Platz 1 an Seo Tomoya " nun bist du nervös ..." so nun fürs letzte für heute , Hauswirtschaft so Platz 3 Ryuma Terasaka , Platz 2 Karma Akabane und Platz 1 Ren Sakakibara , so das waren die Ergebnisse für heute , ihr könnt zusammen packen !" sagte euch euer Lehrer , nun bist du verzweifelt was ist wenn es morgen genau so wird und ihr verliert ? "keine sorge S/N - chan " sagt dir deine Freundin Rio " "Ach Rio wäre es besser ich schreibe mein Testament ? Also ich vererbe dir meine Anime und Mangasammlung " sagst du nun " Ach S/N - chan mach dir keine sorgen es wird schon alles gut !" , " hoffentlich sagst du nun " Als du das Schulgebäude verlässt steht Asano plötzlich vor dir und deiner Freundin Rio "Na S/N es steht 1 zu 3 für uns , ich habe dir schon mal ein schicken Halsband mit passender leine besorgt nur damit du es schon mal weißt " grinst er Siegessicher "sry Asano aber zwischen leine und neko maid ein riesiger unterschied du hast leider das falsche gekauft " sagtest du nun mit einem dissenden Blick , genervt geht er wieder los und ruft noch " keine sorge S/N ich habe mich nicht geirrt . (bitte nicht pervers oder 2 deutig denken 😂)
Fortsetzung Folgt...
------------------------------------------------------
Woah die story story wurde jetzt schon ca 54 mal gelesen XD auf das es mehr wird danke an alle treuen Leser und meinen 5 Abonnten (ja ich weiß 5 sind nicht viele aber trotzdem Danke Danke Danke auf das es Mehr werden ) ich werde mir Mühe geben die story noch viel spannender und lustiger zu machen aber der romance part kommt auch noch keine sorge
....😏💕
(Juhu ca. 900 Wörter XD 🙆❤)
LG .💕💕💕
DU LIEST GERADE
Love or Lies (Akabane Karma x Reader) [Abgeschlossen]
RomanceIn der Story geht es um euch und Karma, du kommst neu in die E Klasse (warum erfährst du auch noch) du lernst deine Klassenkameraden kennen und findest deine Große Liebe ???wer weiß Karma ist schwer zu durch schauen ob er Gefühle für dich hat ode...