Kapitel 1

1.4K 33 6
                                    

Falls sich jemand darüber aufregen will dass das in der 7. Staffel nicht so war, lest den Text ganz unten, danke. Und jetzt viel Spaß ^~^

Keith pov.

Seitdem wir wieder auf der Erde sind bin ich bei Lance zuhause. Es gibt keinen Ort an den ich noch gehen könnte bzw. wo ich hingehöre. Meine Mutter musste leider wieder zur Der Klinge von mamora, sonst wäre sie jetzt auch hier. Pidge ist mit Matt bei deren Familie. Hunk auch. Shiro, romelle Allura und coran sind an der Garrison und lassen das Löwenschloss nach bauen. Bevor wir wieder ins All gehen um unsere Mission zu beenden, gehen lance und ich zu dem Grab meines Vaters, das hatte er mir versprochen.

Lances Familie ist sehr nett und warmherzig. Trotzdem fühle ich mich hier etwas unwohl. Es ist lances Familie, nicht meine. Eigentlich wäre ich auch an der Garrison, aber Lance hat mich gefragt ob ich (und Kosmo) mit ihm kommen möchte, ich konnte irgendwie nicht nein sagen.

Ich bin jetzt seit zwei Tagen hier und um ehrlich zu sein, ich würde jetzt gern bei meiner Mutter sein.

Lances Familie war sehr glücklich ihn wieder zusehen und anders herum genau so. Es hatte mich sehr gefreut ihn so Glücklich zu sehen.

Es war bereits Abends und Lances Eltern, seine Schwester Veronika,  lance und ich saßen im Wohnzimmer und schauten irgendeinen Film.

An der Wand stand der Fernsehr und es standen drei Sofa im halbkreis drum herum.
Auf dem Sofa was parallel zum Fernsehr stand saßen Lances Eltern. Auf dem Sofa was rechts vom Fernseher stand saßen Veronika und Lances kleiner Neffe, seine Schwester war schon am schlafen.

Und lance und ich saßen auf dem Sofa links vom Fernsehr. Er saß links von mir, unsere Beine berührten sich, sein Arm war auf meinen Schultern und mein Kopf war leicht an seiner Schulter abgelehnt. Ich konnte mich nicht auf diesen Film konzentrieren, das einzige was in meinen Kopf war, war Lance. Meine Gedanken drehten sich bloß um ihm und sein Geruch machte mich fertig. Ich will garnicht sehen wie rot ich grad bin.

Lance merkte meine imense Anspannung, "Hey Keith, geht's dir gut? Du bist so Rot im Gesicht. Hast du Fieber?", fragte er und legte die Hand die vorher auf meinen Schultern lag auf meine Stirn.

"Was? N-nein alles okay..mir ist nur ein bisschen warm geworden..", antwortete ich leicht überfordert. Lances Mutter bekam von unseren Gespräch mit da sie am Nächsten an uns drann saß.

"Kein Wunder wenn Lance so nah an dir drann sitzt haha.", sagte sie und lachte am Ende ein bisschen. "'Tschuldigung.", nuschelte lance gespielt traurig und rutschte ein paar Zentimeter von mir weg. Aber seine rechte Hand ließ er auf meinen Oberschenkel liegen. Macht der das mit Absicht? Seine Familie sitzt doch noch hier. Hilfe.

Lances pov.

Es war klar, das Keith nicht so Rot im Gesicht ist, weil ihm plötzlich so warm war. Es liegt auf der Hand, dass es wegen mir war. Ich finde es lustig und mega niedlich, dass ich ihn manchmal so aus der Fassung bringen kann allein wegen meiner Anwesenheit.

Circa 15 Minuten vergingen und plötzlich fiel ein Kopf auf meine Schulter. Ist Keith etwa eingepennt? Ich schaute in sein Gesicht runter..jap der ist eingeschlafen.
Und wenn er Keith schläft dann schläft er. So leicht bekommt man ihn nicht wieder wach. Ich zog ihn Näher an mich drann damit er besser seinen Kopf auf meinen Schultern legen konnte. Dabei war mein arm um seine Hüfte.
Wäre er jetzt wach würde er sich bestimmt darüber beschweren, dass meine Familie hier sitzt und ich ihn so anfasse.
Sowas in der Art hatte er vorhin auch gesagt aber er hat's trotzdem zugelassen.

Wir haben uns noch nicht vor meiner Familie geoutet aber so wie ich meine Mutter kenne weiß sie eh schon was bei uns abgeht, und ein Problem damit, dass ich einen Freund hab, wird hier keiner haben, das ist zu 100% klar.
Deswegen kann Keith sich auch eigentlich entspannen. Aber er wollte noch nicht, dass ich was dazu sage, ist ihm wohl zu peinlich, irgendwo ist das ziemlich süß. Wobei. Alles was er macht ist süß.

Nach einiger Zeit war der Film zu Ende.
"Oke (Name von dem Neffen) es ist schon ziemlich spät, komm ich bring dich ins Bett.", sagte Veronika.

"Ich und Keith gehen jetzt auch ins Bett.", sagte ich und stand so auf dass er nicht runter ruscht.

"Kosmo.", sagte ich und der Wolf, der die ganze zeit vor uns auf dem teppig lag, hob seinen Kopf.

"Kannst du uns in mein Zimmer Teleportieren?", fragte ich ihn und er verstand es scheinbar.

"Gute Nacht.", sagte ich noch bevor uns Kosmo in mein Zimmer teleportierte. Er blieb aber nicht, sondern teleportierte sich wieder weg. Wohin auch immer.

Echt schlaues Tier.

Ich legte Keith in mein Bett. "Hey. Keith?", ich streichte über sein Wange um ihn zu wecken.

"Nghh lass mich schlafen..", nuschelte er, und drehte sich weg.

Pff. Ich rüttelte ein wenig an ihm. "Keith es wäre vom Vorteil wenn du nicht mit deinen Klamotten schläfst.", sagte ich aber er antwortete nicht.

Zeit ihn zu teasen! (Ich mag dieses Wort auf English viel lieber xd)

Ich schob meine Hand unter sein Shirt und Strich über seine Brust. Bei einen seiner Nippel blieb ich stehen und rieb etwas fester drüber. Und das so lang bis er aufwachte.

Er stöhnte leise und öffnete seine Augen.
"Was machst du da..?", fragte er mit Roten Wangen.

"Eigentlich wollte ich dich nur wecken aber jetzt muss ich mich wohl um was anderes kümmern.", ich grinste, und zeigte auf seine Mitte, wo sich eine kleine Beule gebildet hatte.

Er setze sich leicht auf und schaute auf seine Latte. "W-wie?", fragte er total verwirrt und hielt sich seine Hände vor Scham ins Gesicht.

"Ich würd sagen deine Nippel sind ziemlich empfindlich. Aber das ist ja nichts neues.", sagte ich belustigt.

Ich legte meine Hand auf seinen Schritt, und rieb drüber.

-----------------------------------------------------------
[Wörter:969]

Hi. Die Fanfiction hab ich geschrieben als grade die 5. Staffel raus kam. Dementsprechend wusste ich nicht was so passiert wenn sie wieder auf der Erde sind. Trotzdem hab ich noch was nach ediert. Wie zum Beispiel dass mit dem Löwenschloss und, das Kosmo und romelle existierten :D Hab das halt ein bisschen geändert. Nur damit ihr wisst :')

Dieses Buch sollte ein oneshot werden, aber ich Teile das in 3 oder 4 Kapiteln auf.

Viel Spaß! Und lasst ruhig Verbesserungs Vorschläge Kritik oder sowas da :3

Tschöö

Voltron- Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt