KAPITEL 2

27 3 1
                                    

Federjunges sprang auf Silberjunges rücken und quiekte triumphierend. „Ich werde die beste Kriegerin!" jaulte sie fröhlich. „Gar nicht wahr!" kreischte ihre Schwester Silberjunges. Sie hatte sich inzwischen aus Federjunges Griff befreit, und wollte sich auf sie stürzen, stolperte jedoch über ihre eigenen Pfoten, und fiel auf die Nase. Schwalbenflug sah die beiden liebevoll an, und miaute „Ihr werdet beide hervorragende Kriegerinnen!" Honigjunges schlief eng an Minzduft gekuschelt, und ihr Bruder Himmeljunges war mit Rosenjunges das Lager erkunden gegangen. Silberjunges blickte besorgt auf Honigjunges, die vor ein paar Sonnenaufgängen Fieber gehabt hatte. „Das ist so unfair!" fauchte Federjunges Himmeljunges an, der gerade in die Kinderstube kam. „Du bist doch kaum 2 Monde älter als ich!" Himmeljunges blickte ziemlich selbstgefällig drein, und miaute „ Das ändert nichts an der Tatsache, das Morgen meine Schülerzeremonie ist!" Silberjunges blickte aus der Kinderstube, und als sie sah das Rauchpfote auf die Kinderstube zukam, freute sie sich. Rauchpfote ist meine Freundin, dachte sie fröhlich. Dagegen fand sie Dunkelpfote gemein, und Bachpfote hochnäsig. Sie dachte immer, sie währe schon Kriegerin. Und Dunkelpfote ignorierte sie vollständig. Egal, dachte Silberjunges. Bald , in 2 Monden, würde sie Schülerin werden. Sie blickte sich in der Kinderstube um. Honigjunges war wach, und übte Jagen mit Rosenjunges. Federjunges und Himmeljunges diskutierten noch immer, und Minzduft unterhielt sich mit Schwalbenflug. Da kam Rauchpfote in die Kinderstube, und brachte Schwalbenflug, Minzduft und den Jungen Frischbeute. „2 Wühlmäuse und ein Kaninchen. Hab ich selbst gefangen, die beute läuft gut!" Die Katzen bedankten sich, und fuhren fort, sich zu unterhalten. Ich hab nichts zu tun...ich könnte Blütenpelz fragen ob sie mir eine Geschichte erzählen mag! Damit trabte sie zum ältesten bau, stellte jedoch fest das Blütenpelz und Eichenfuss nicht da waren, und Weißkralle schlief. Plötzlich stürmte Bachpfote ins Lager und jaulte „ Der SturmClan hat bei den Sonnenfelsen angegriffen! Es sind 6 SturmClan Krieger! Wir sind nur zu 4! ich soll Hilfe holen!"

Prophezeiung der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt