Ihr werdet Proxy's?

1.1K 81 15
                                    

Lyon Pov

Dann ist man erst mal froh nach einer langen Zeit wieder mit den Freunden zusammen zu sein weil ich immer in diesem Zimmer hocken musste, werden wir sofort von Verrückten empfangen. Und wir dachten wir wären allein Zuhause, von wegen der Trottel hat nur geschlafen!

>> VERSTECKT EUCH! RENNT UM EUER LEEEEBEEEEEEEN! SIE WERDEN UNS TÖTEN! << kreischte Lilaya während sie davonstürmte. Wir teilten uns alle auf, glaub ich zumindest.

Ich rannte durch die Flure und blieb an einer Wand stehen die unten ein Loch hatte so groß das ich drunterschlüpfen konnte. Ich hörte schnelle und schwere Schritte ein Flur nebenan und sprang unters Loch. Ich quetschte mich etwas ein aber ich hoffe sie sehen mich so nicht.

>> Verstecke ist Sinnlos! Komm raus! << lachte eine Figur hämisch. Direkt vor mir blieb sie stehen. Shit.

Ich wurde aus dem Loch gezerrt und hoch gehoben. Ich blickte in das abgedunkelte Gesicht mit den leuchtenden roten Augen. Dieser Typ verstärkte den Griff an meinem Kragen und schliff mich durch die Flure. Ich zappelte herum um mich loszureißen doch es gelang mir nicht. Nach einer Zeit kamen wir an einem Treppengeländer an und wir scheinen runter zu müssen.

>> Kannst mich loslassen ich werde ohne deine Hilfe unten ankommen << sagte ich gelangweilt und sah ihn an. Er sah mich kurz an und drehte sich dann wieder nach vorne.  Immer wenn wir um die Ecken gingen ließ er mich extra dagegen stoßen. Und das tat wirklich weh. Als ich erneut fragen wollte ob er mich loslässt schliff er mich schon die harten Stein stufen runter und absichtlich gegen die scharfen Ecken vom Stein die sich in mein Fleisch sägten, als wäre das nicht genug,  kurz vor der letzten Stufe ließ er mich viel Wucht fallen, öffnete die Tür, packte mich erneut, schliff mich rein und warf mich grob vollekanne gegen die Wand. 

>> Auaa..<< murmelte ich und rieb meinen Kopf. Ich blickte mit schwerem Kopf auf und sah meine Freunde gefesselt mit einer Art Band nebeneinander in der Ecke.

>> Raily! Danilo! Lilaya! << zischte ich besorgt und versuchte aufzustehen was mir aber nicht gelang. Komm schon Lyon! Einmal gegen die Wand zu fliegen ist doch kein Problem!

Ich stützte mich mit meinen Armen am Boden ab und stand unter starken Schmerzen auf. Ich keuchte mehrmals als ich auf den Beinen stand und humpelte zu ihnen rüber. Ein Junge mit einer Weißen Maske mit Schwarzen Augen und einem Mund stand daneben an der Wand angelehnt. Als ich endlich bei ihnen ankam tippte mich der maskierte nur leicht an und ich landete später seitlich neben meinen Freunden.

>> Lyon... ruhe dich aus... << sah mich Raily mitfühlend an doch ich sah nur zur Seite.

Plötzlich räusperten sich die drei Entführer und stellten sich vor uns auf.

>> Wir ihr sicher wisst sind wir aus der Creepypasta Welt, jedoch nicht genau welche sondern Proxys. Proxys sind Helfer von ihrem Boss. Creepypastas sind Unsterblich und altern ab 21 auch nicht mehr. Wir jedoch sind Sterblich so wir ihr minderwertigen Dinger altern aber schon ab 19 nicht mehr.  (Ich weiß nicht ob dies Stimmt, hab ich mir für diese Geschichte so ausgedacht) So und.. << erklärte uns der Maskierte und wedelte mit einem Finger wie ein Professor in der Luft wurde aber am Ende unterbrochen.

>> WEN INTERISSIERTS?! <<, zischte Raily und hampelte unter ihren Seilen herum,>> LASST UNS GEHEN!<<

Der Angesprochene lachte kurz wurde aber wieder Ernst. >> Hüte deine Zunge, sonst ist sie weg. Also dazu kommen wir ja jetzt. Also bevor ich weitere Einzelheiten erkläre stelle ich uns vor.. Ich bin Masky! << sagte er und verbeugte sich kurz >> Dieser Typ mit dem gelben Hoodie, ist Hoodie! (xD) << grinste er und zeigte auf den jenigen >> Und der letzte wäre Ticci Toby! << erklärte er und zeigte auf den zuckenden Jungen mit den Äxten. >> So und jetzt erkläre ich weiter. Wir sind Proxys und unser Boss ist Slender. Den müsstet ich glaub ich jeder kennen oder? Aufjedenfall wurdet ihr von uns Entführt, da ihr von uns  zu Proxys trainiert uns ausgebildet werdet-... <<

>> WIE BITTE?! WIR WERDEN SICHER NICHT VON EUCH TRAINIERT IST DAS KLAR? IHR MÜSST SCHLIEßLICH LEUTE TÖTEN IHR PSYCHO KILLER! << schrie Lilaya rum.

'Masky' hob seine Augenbraue und sah sie komisch an. >> Woher willst'n du wissen das wir Leute töten? Auch wenn das Stimmt. <<

Lilaya sah ihn entsetzt an und blickte während dem Sprechen zu Raily. >> Das hat mir Raily erzählt, stimmts? << Daraufhin sah sie Lilaya mjt einem Todesblick an. Diese erschrak  und fiel dabei zur Seite auf den Bauch. Somit wurde leider ihr Zeichen sichtbar.

Masky riss seine Augen auf und kniete sich neben Lilaya hin. >> Woher hast du das? << fragte er und packte ihr Handgelenk.

>> I-Ich weiß nicht. D-Das hab ich bekommen als i-ich.. äh... Ja. << zögerte  Lilaya und versuchte sich aufzurichten.

>> Toby geh Slender Bescheid sagen das wir hier ein Sonderfall haben. << kommandierte Masky den Axt-jungen herum der widerwillig nickte und verschwand.

>> Wenn das schon ein Sonderfall ist, was ist mit mir?! Als ich in der Nervengegend verletzt wurde und unendlich geblutet habe ist sie nach kurzer Zeit selbst verheilt! << nörgelte Raily herum und schwenkte ihren Kopf hin und her.

>> D-Das ist U-Unmöglich! Hoodie bring Jack hierher! << kommandierte nun er auch den ruhigen herum.

>> Hee, sei doch nicht so Gemein zu ihm! Wieso redet er eigentlich nicht? << wiedersetzte sich Danilo.

>> Er redet nur das nötigste. Das Rate ich dir ebenso. << warnte Masky ihn woraufhin Danilo unzufrieden ruhig wurde.

--------

Words: 914

Die Proxy Schule (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt