Alte Freundschaft Wiederbelebt und Vergangenheit klar gestellt.

61 1 3
                                    

Hi!!! Hier ist das erste😁
Viel spaß😁
Und jetzt let's Happy!!!

(Traum)
"(N)!!! Hey!!!" Akamaru kam auf mich zu gerannt und warf mich um. "Akamaru!!! Ich hab dich vermisst! Wo warst du gestern?"
"Kiba hat mich mal wieder an den Strick genommen... Aber egal!!! Wollen wir spielen???" "Akamaru ich weiß nicht..." "Ach komm schon!!!" "Okay!!! Tipp du bist!!! Hahahahaha!!!"
(1h später)
"AKAMARUUU!!! NA KOMM!!! ICH WILL NACHHAUSE!!!" "Oh... Du musst gehen... Schade..." "Ich komme morgen wieder!!!Und wenn nicht dann übermorgen!!! Versprochen!!! Bist dann (N)!!!
...
(Traum ende)

Ich wachte wie immer auf... Schon so lange habe ich ihn nicht mehr gesehen... So lange hatte ich schon diesen Traum... Seit diesem Tag ist er nicht mehr gekommen... Ich stand seufzend auf und sah in den Spiegel. Ich bewegte meine weiß-schwarzen Ohren und meinen ebenso weiß-scharzen Schweif. Ich sah meine weiße Gestalt im Spiegel an. Ich hatte schneeweiße haut und weiß-schwartze Ohren und Schweif.(immer an den spitzen schwarz)
Ich hatte doppelt farbige Augen, das eine war blau das andere grün. Das grüne Auge versteckte ich wenn ich meine menschen form hatte immer hinter meinen weißen Haaren. Wenn ich in meiner Wolfs Form bin kann ich sie ja schlecht verstecken. Viele wollten mich töten und mein Fell haben aber ich bin immer entwischt dabei sagten sie das meine Augenfarbe unnatürlich sei und sie mich nur von meinem leiden erlösen wollen.
Das ich nicht lache! Erst meine Eltern umbringen und dann meinen ich leide! Ich leide schon über den Verlust aber meine Eltern hätten das garantiert nicht gewollt! Sie wollten bestimmt nicht das (N)(NN) um sie trauert und sich dadurch auch erschießen lässt!
...
Ich zog mir wie immer meinen Schwarzen Mantel an und ging raus. Akazuki wollte mich zwar auch haben aber ich konnte sie erstmal abschütteln.
Ich ging wie immer in den Wald und suchte Beeren. Von den anderen Tieren ernährte ich mich nicht da ich sie eher pflegte als sie zu fressen. Die Tiere legten mir deswegen immer bestimmte Beeren an bestimmte fütter plätze.
Ich gehe gerade alle ab bis mir ein viel zu verdrauter Geruch in die Nase stieg. Blut. Ich ließ alles fallen und rannte so schnell ich konnte in die Richtung woher der Geruch kommt und sehe als ich nur noch wenige Meter entfernt bin ein Reh. Es steht vor der Leiche seiner Mutter... und da war auch noch ein Hirsch... Aber den wollte ich garniert erst ansehen. Ich sah das kunais in den Körpern steckten. Ich knurrte und jaulte. Das kleine hatte Angst. Das spürte ich. Auf einmal roch ich noch etwas. Ewas das echt mal hätte duschen können. Ein Mensch. "Komm kleines Reh hier bist du nicht sicher ich bringe dich zu meiner Hütte. Ich werde dich solange bei mir lassen bis du alleine klar kommst. Und ich sage es dir lieber gleich: deinen Eltern kann ich nicht mehr helfen", ich zeigte nach oben "die sind jetzt da oben und passen auf dich auf bis sie sagen das sie dich gerne wiederhaben wollen." Das kleine Reh war etwas ängstlich ging aber mit mir. "Wie heißt du?" "Y-Yuu u-und du?" Ich lächelte "(N). (N)(NN). Du brauchst keine angst zu haben ich fresse dich nicht. Ich bin die Heilerin des Waldes." Jetzt schien er zu überlegen und lächelte danach "Meine Mutter hat mal von dir erzählt! Sie hat gesagt das du jedem Tier hier hilfst! Deshalb haben wir auch immer an einem Baum Beeren hingelegt!" Ich lächelte und sagte "stimmt! Ich helfe allen Tieren! Aber jetzt müssen wir mir mal etwas zu essen holen! Ich habe vorhin alles fallen gelassen ich trodel!" Er lächelte und nickte. Wir gingen eine weile und holten mir mein Essen für diesen Tag. Als wir am letzten angekommen waren hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich sah mich um und entdeckte zwei Menschen die mich und das Reh anstarrten. Anscheinend haben sie noch nicht bemerkt das ich sie gesehen habe denn sie regen sich nicht von der Stelle. Ich ging langsam Rückwertz. Ich gab dem Reh ein Zeichen das es sich verstecken soll aber bevor es abhauen konnte kam ein Kunai zuuns geflogen und wollte das Reh treffen aber ich stellte mich dazwischen. Ich wurde am Arm erwischt. Plötzlich nahm ich einen sehr vertrauten Geruch auf und verwandelte mich Augenblicklich zum Wolf. Ich jaulte und knurrte. Die Männer wollten ängstlich wegrennen aber das schafften sie nicht. Ich biss jedem von dem beiden in einen Arm und ein Bein. Sie konnten so nicht weiter. Ich jault nochmal und da war er... Er war in den ganzen Jahren echt gewachsen. Er kam mit seinem Menschen Kiba. Kiba sah erst zu den Männern dann zu mir anschließend zum Reh was anscheinend sehr angst hatte. Ich knurrte als sich einer der beiden Männer bewegen wollte. "Kiba gut das du da bist! Dieses Vieh da ist tollwütig! Es hat mich und ihn gerade gebissen! Der Wolf wollte gerade das arme Reh essen aber wir wollten ihn aufhalten!"
Der der Kiba hieß wollte auf das Reh zugehen aber ich knurrte und hielt ihn zurück anschließend gab ich dem Reh ein Zeichen das es zu meiner Hütte laufen soll.
Kiba sah mir nur damit zu.
Er drehte sich zu den Männern und sagte "Schämt ihr euch überhaupt nicht?! Ich weiß das ihr nicht die warheit sprecht! Ich habe vorhin ein Hirsch und eine Ricke tot aufgefunden! Von kunais zerstochen! Und jetzt wolltet ihr noch das Reh haben!" Die Männer sahen ihn entgeistert an. "Akamaru bring das zu Tsunade"
Akamaru... Ich sah ihn traurig an...
Er sah mich fragend an bevor bei ihm anscheinend ein Licht anging. Er gehorchte seinem Besitzer nicht sondern warf sich auf mich. "Bist du es wirklich (N)? Bitte sag mir das du es bist!" Sagte er freundendstrahlend. Ich nickte nur und umarmte ihn! "Akamaru! Du sollst zu Tsunade nicht mit dem Wolf kuscheln!" Lachte Kiba.
"Sie ist kein Wolf! Sie ist ein Monster!" Sprach der andere.
Ich wurde augenblicklich sauer und traurig. "Akamaru... geh und mach das was dir dein Menschenfreund gesagt hat" sagte ich. Akamaru knurrte die beiden wütend an und ging dann zu dieser Tsunade. Er wusste was ich gefühlt habe als der Mensch mich so genannt hatte.
"Ihr seit Schande für unseren clan.(Ja die gehören zum clan) absofort werdet ihr nicht mehr traußen sein sondern trinnen! Ihr werdet früh anfangen zu arbeiten und abends aufhören und in eure zimmer gehen!" Sage Kiba mit einer festen stimme. Ich lief hinter einen Busch da ich mich wieder in einen menschen verwandeln wollte. Ich verwandelte mich machte die Kapuze von meinem Umhang hoch und gig wieder zu ihnen. "Ihr seid aus meinem Wald verbannt! Verlasst den Wald und kommt nie wieder! Denn wenn ihr wieder kommt werde ich mich nicht mehr halten können!" Sagte ich mit einer festen und Befehlerischen stimme. Jedes Tier im Wald hatte mich gehört und sie kannten sie auch. Sie wussten alle das wen ich einmal ernst mache es wirklich zu spät ist. "Ich (N)(NN) Heilerin und Hüterin dieser wälder verbanne euch jetzt ihr sünder" ich benutze mein Chakra und die beiden umhüllte ein Grüner Nebel der sie davon trug. Kiba sah mich nur entgeistert an fing sich aber wieder und verbeugte sich vor mir. "Es tut mir leid Hüterin! Ich hätte mehr aufpassen sollen! Gomenasai!" "Es ist genug Kiba! Die beiden werden eine Strafe bekommen und dafür danke ich dir!" "Ab-" Diesen Satz konnte er nicht Zu ende sprechen weil Akamaru in diesem Augenblick angerannt kam und ihn umriss. Akamaru stürmte zu mir und sprang an mir hoch. "Hahaha Hi Akamaru! Mh~ als wir und das letzte mal gesehen haben warst du so klein~ jetzt bist du so groß! Hahaha" "Du kennst Akamaru?!" Kiba sah mich mit großen Augen an. "Wir waren früher Freunde. Er hat immer von dir erzählt. Naja... bis..." ich wurde traurig. Kiba schaute Akamaru an und Akamaru schaute mich mit traurigen Augen an. "Naja!" Ich klatschte in die Hände um die unangenehme Stimmung aufzuheben. "Wollt ihr nicht zu mir kommen? Ich-" weiter kam ich nicht denn mein Arm tat mir langsam weh so das ich mir ein knurren nicht verkneifen konnte. Kiba erschrak sich wegen des tiefen knurrens und fragte " Hast du das auch gehört?!" Ich lachte. Ich nahm ein paar Blätter von einem Baum und band sie um meinen Arm. Danach fragte ich "Und wollt ihr zu mir kommen?" Beide sagten ja. So gingen wir zu mir nachhause wo ich schon vom Reh erwartet wurde.
Er starrte mich mit großen Augen an. "Das ist ein mensch. Ist er nicht böse kann er mich verstehen?" fragte er.
"Yū tān!" Sagte ich mit einem Lächeln und schon stand ein hübscher Junge vor mir. Er hatte Blonde glänzende kurz lockige Haare und Sturmgraue augen er war alles in allem wunderschön ,nur das der junge nackt war störte mich ein wenig denn er könnte frieren und das wollte ich beim besten Willen nicht. Yuu verstand nicht was gerade geschehen war. Er war doch eben noch ein Reh. Dann machte es klick. Er lächelte und nahm meine Hand und küsste sie. Kiba schaute geschockt das zenario an. "Ich danke Ihnen dafür Meisterin" sagte Yuu. Ich schaute ihn mit einem Lächeln an und sagte "Yuu wir müssen rein sonst erkältest du dich noch. Ausserdem muss ich dich noch untersuchen." Kiba war die ganze zeit geschockt. Akamaru sprang an ihn hoch und leckte ihn ab. Kiba schien wieder er selber zu sein und ich schaute ihn nur fragend an. "Du kannst Tiere... Ich meine... Du... und er... Er hat dich Meisterin genannt... Kannst... Kannst du das auch mit Akamaru?" Ich lachte und sagte "Später. Jetzt gehen wir erstmal rein es regnet gleich und ich will nicht das er nass wird dafür ist seine Haut noch zu dünn. Deshalb.. " ich zog meinen Mantel aus woraufhin ich mal wieder Kibas geschocktes Gesicht sah. Langsam frage ich mich ob er auch noch etwas anderes konnte außer so zu schauen.
Ich legte den Mantel um Yuu und machte ihn dann zu. Dann nahm ich ihn im Brautstil hoch "...muss jetzt Yuu rein! Und du und Akamaru solltet auch rein kommen." Kiba hat sich anscheinend gefangen denn er nickte und wir gingen rein. Drinnen war es warm und gemütlich. "Meisterin?" Ich lächelte daran musste ich mich nicht mehr gewöhnen da mich alle Tiere und Bijūs so nannten "Ja Yuu?" Ich strich ihm über die goldenen Haare was er anscheinend genoss "Ich bin erschöpft..." ich legte ihn Vorsichtig in mein zweitbett und deckte ihn zu. "A-aber das geht dich nicht ich kann nicht vor ihnen schlafen!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte "Doch Yuu. Genauso wie du ohne meine Zustimmung essen und trinken kannst."
Er errötete und nickte danach schloss er die Augen. Ich ging aus dem Raum direkt in die Küchen ecke. Dort holte ich Holz bevor ich in den wohnbereich ging wo auch schon kiba und Akamaru waren. Ich machte ein Feuer und drehte mich dann zu den beiden "Also... Ja er hat mich Meisterin genannt das tun alle Tiere und Bijū Geister. Ja ich könnte das auch mit Akamaru machen aber das würde ihn viel Kraft kosten. Und jetzt zu deiner stummen frage: Ich bin ein Wolfsmensch und bin das Stärkste Wesen das es gibt. Ich gebe leben, ich lasse leben, ich kann das Wetter kontrollieren wenn ich will.
Ich bin aber nur ein wenig älter als Akamaru also bin ich noch keine Oma! (Ich weiß nicht wie alt Akamaru istפ×)" Nachdem ich das sagte herschte wieder stille.
Auf einmal fing er an zu lachen und ich war verwirrt aber auch Akamaru war verwirrt.
"Hahaha ich kann nicht mehr Hahaha! Gott nicht das ich dir nicht glaube oder so aber Hahaha das ist so unrealistisch ich könnte mich schmeißen vor lachen! Du müsstest ja dann der goße Gott sein und kein wolfsmensch!"
"Ich bin einer der vier Götter. Ich bin der Gott der das Wetter kontrolliert und ein Leben auslöscht um ein neues zu wecken. Ich lasse die Bäume wachsen und die Blumen erblühen nur um sie danach wieder zu töten. Ich mache Luft die du atmest. Ich gebe euch Menschen essen und trinken. Armen Menschen versuche ich immer zu helfen aber es gelingt mir nicht da sie entweder nur so tun oder sie es garnicht mehr wollen. Ich bin auch diejenige die den abend hervorbringt nur um euch schlafen legen zu können."
Er war irgendwie starr.
Doch dann fing er sich und lächelte.
"Wow!!! Das ist so cool!!! Wie sehen die anderen Götter aus?
Sind sie wir du oder anderes???"
Ich lachte "Wir können unsere formen ändern. Zum Beispiel bin ich ein Wolf und ein Mensch.
Es gibt auch noch den Fuchs oder den Vogel oder die Schlange!(Nein es hat nichts mit den Stirnbändern zu tun! Alles frei erfunden!)
Wir sind diejenigen die über euch wachen. Eigentlich war ich zuanfang nicht bei euch. Ich kam später zu den anderen Göttern. Ich bin gerade mal Jahre als Akamaru!"
"Und wo sind deine Eltern? Ich meine die müssten ja dann auch irgendwo sein."
"Die trägt jener der sie einst mitgenommen hat." Ich sah traurig zu ihm.
Er war verwirrt und fragte "Was meinst du damit?"
Akamaru aber wusste was gemeint war. Er hatte mich damals aufgefangen.
Akamaru und ich schauten uns in die Augen und dachten an das gleiche. Ablenken!
"Also du willst das Akamaru auch zu einem Mensch wird Ja? Soll er für immer ein mensch sein oder nur wenn du es sagst?"
Sofort war das Thema wo anderes.
Tja Menschen eben.
"Akamaru sollte entscheiden! Schließlich ist er es ja der sich äußerlich verändert nicht ich!"
Gab er ernst zurück wofür er mir wiederum ein schmunzeln gab.
"Naja es ist selten das Menschen nicht selbst entscheiden. Außerdem müsste er ja nochmehr lernen als früher." Ups der letzte Satz rutschte mir raus woraufhin mich kiba mit einen Verwunderten Blick anschaute und sich Akamaru ein knurren verkniff.
Ja er sagte das ich es niemanden erzählen sollte. Aber Kiba war doch schließlich sein Besitzer oder? "Sorry!!!Tut mir leid!!! Jetzt habe ich es gesagt!!! Aber früher oder später wäre es doch eh rausgekommen! Spätestens wenn du statt auf deinen Händen und Füßen, aufrecht und gerade stehst oder gehst. Also wäre das auch eher rausgekommen!"
"Jaja jetzt verwandelt mich endlich ich will wissen wie ich mich verändert habe!!!" Sagte er mit Neugierde im Ton. Ich lächelte und sagte: "Henshin suru Akamaru!"
Und schon stand vor mir ein langhaariger junge mit wunderschönen nussbraunen Augen und weißen Haaren und lächelte mich an.
Kiba machte große Augen und flüsterte kaum hörbar "Wunderschön..."
Akamaru kniete sich wie zuvor Yuu hin und küsste mein Handrücken. "Ich danke euch Meisterin des Waldes. Und ich hoffe das ich euch auch mal so einen großen gefallen tun kann wie ihr mir gerade getan habt."
Jetzt wandte er sich zu kiba der ihn immernoch mit großen Augen ansah. "Ich habe schon drauf gewartet das ich dir einfach mal Danke sagen kann. Und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu!" Er ging langsam auf Kiba zu und umarmte ihn. Kiba erwiderte die Umarmung und ich spürte das ihre Chakras langsam miteinander verscholzen und lächelte. "Akamaru... gehst du bitte ins Bett deine Haut..." "Ja ich weiß schon! Gute Nacht Kiba! Gute Nacht (N)!" Und so ging er zu Yuu ins Bett. Yuu kuschelte sich an ihn ran was ich einfach nur süß fand. Da ich ihn ja ins bett gebracht habe ging ich grinsend raus gerade Wegs ins Wohnzimmer wo mich kiba schon erwartete. "Was grinst du den so?" "Sieh selbst nach!" verwirrt ging er leise ins Zimmer und kam nach 2min wieder mit dem gleichen grinsen wie ich zurück. "Gott die beiden sind echt süß!" Ich und kiba grinsten uns noch lange an. Bis uns beiden auffiel das wir ins die ganze zeit angestarrt haben und ab dem Punkt wurden wir beide gleichzeitig rot und schauten weg.
Es herrschte eine peinliche Stille bis kiba sie durchbrach in dem er fragte: " Akamaru war echt schonmal ein Mensch? Wie das?"
Ich lachte und erklärte es ihm. "Also erstmal solltest du wissen das es soetwas wie Himmel oder Hölle nicht gibt. Also doch es gibt zwar soetwas wie eine Hölle aber da kommen echt nur sowelche Menschen rein die es wirklich verdient haben. Auch da herrsche ich. Aber es gibt keinen Himmel.
Alle Tiere auf dieser Welt sind einmal gutmütige Menschen gewesen. Wenn wiederum die Tiere sterben werden sie wieder zum Menschen. Aber auch die Bäume sind mal Menschen gewesen. Die Bäume... Das sind nur Menschen gewesen die wirklich ein reines Herz gehabt haben... Wenn sie aber sterben werden sie in einem Samen wieder geboren sie bleiben für immer Bäume. Wenn ein Tier gestorben ist und das wieder zu einem Menschen wird dessen Herz bis zu seinem Tode immer rein bleibt wird wenn er stirbt auch zu einen Baum. Ich wiederum kann nicht sterben. Ich bleibe für immer auch wenn ich in Vergessenheit gerate bleibe ich für immer am leben. Wenn ihr so weiter Kriege fürt wie jetzt wird auch ein Krieg zwischen und Göttern ausbrechen. Und das wäre der sichere tot für euch. Also hört bitte auf Kriege zu führen! Wir haben alles so gut aufgeteilt! Wir wollen nicht das ihr da auch noch unschuldige mit rein zieht..."
Kiba hörte mir die ganze zeit zu.
Nachdem meine Erzählungen geendet haben nimmt et mich enfah in den arm. "Auch wenn ich jetzt ein Gott bin war ich auch mal ein normaler Mensch... Ich wurde als Göttin der Natur, des Todes und des Lebens, der Hölle und der Finsternis ernannt." "Dann erzähle mir deine Geschichte." Sagt Kiba in einem beruhigenden Ton. So erzählte ich ihm meine Geschichte...

Kiba × Wolfs Mensch Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt