58

807 74 12
                                    

Ich wollte noch ein letztes Mal Wahrheit oder Pflicht machen, bin aber viel zu Unkreativ für die ganzen Fragen und Aufgaben. Wer Ideen hat bitte in die 'Kommentare' schreiben.

Diesmal ist es mit Kai ^^ Das war übrigens die Idee von der lieben DusselTeddy (ihr könnt ihr gerne folgen)

Kai Pov

Ich klingel gelassen an der Tür von Jinyoung und warte, dass er mir auf macht. Die Wohnung sieht irgendwie ziemlich klein aus.. Da sollen sieben Leute rein passen? Die Tür wird geöffnet und ich springe direkt in die Arme meines Gegenübers. Hoffentlich hat mir jetzt keiner von den anderen Aufgemacht. Das wäre schon mal ein guter erster Eindruck. Nur leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es genau so ist. Die Person an die ich mich klammer fühlt sich weder an wie mein Freund, noch riecht er nach ihm. Ich schaue langsam nach oben und Blicke in das Gesicht.. Eines alten Mannes?? Jinyoung hat doch gesagt sie wohnen alleine hier. Ich löse mich peinlich berührt von dem Älteren und entschuldige mich kurz. ,,Kann ich bitte zu Park Jinyoung?", frage ich höflich nach. Der Mann schaut mich verwirrt an. ,,Hier wohnt kein Park Jinyoung." Jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Ich habe doch jetzt nicht ernsthaft bei der falschen Adresse geklingelt oder? Nach kurzem Umschauen sehe ich in der Nähe ein Straßenschild. Als ob ich mich jetzt wirklich verlesen habe. ,,Oh.. Können Sie mir dann vielleicht sagen, wie ich zu dieser Adresse komme?" Ich gebe ihn meinen Zettel, er ließt es sich aufmerksam durch, erklärt mir den richtigen Weg und ich entschuldige mich nochmal schnell für meine vorherigen Missgeschicke.

Kurze Zeit später bin ich dann an der richtigen Adresse. Zumindest hoffe ich das. Ich klingel und warte geduldig, dass mir jemand die Tür aufmacht. Das geschieht dann auch und ich werde von einem Jungen, der irgendwie wie ein Schläger aussieht, jedoch ziemlich klein ist, begrüßt. Bin ich hier etwa schon wieder falsch? ,,Bist du Kai?", fragt mich der Typ und ich nicke. ,,Awww wie süß klein du bist.. Ich bin übrigens Jackson." Er ist doch auch nicht gerade der größte.. Jackson zieht mich in eine kurze Umarmung und lässt mich dann herein.

Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr diese Story schon lest♡ gibt es noch welche die von Anfang an dabei sind?

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt