"Shou, du warst wirklich toll!" Verlegen guckte ich zur Seite. Shou ist ein Idol und hatte gerade einen Auftritt mit der Band Starish. "Danke Kiara!" Lächelnd sah er mich an. Ich hatte mich hoffnungslos in Shou verliebt, seit dem Augenblick, indem ich ihm das erste mal begegnete. "Huhu, Kiara? Alles ok?" "Hmm was? oh ähm ja klar!" Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt hatte wie Shou mich die ganze Zeit über ansprach. "Na dann." "Shou... ich, also ich... ähm..." Er guckte mich neugierig an. "Ja?" "Ich wollte dir, ähm was sagen..." "Also ich dir ehrlich gesagt auch... aber ich wusste nicht wirklich wie..." Er lächelte mich mit einem unglaublich süßen, schüchternen lächeln an und ich wurde schlagartig rot. "A-also, du zuerst." Er schien als erstes ein wenig in Gedanken zu sein, so als würde er überlegen was er als nächstes sagen oder machen sollte. Dann sah er mir fest in die Augen und kam mir immer näher, Schritt für Schritt. Schließlich stand er genau vor mir. Für einen Moment stand er einfach nur da, bis er.sich schließlich zu mir vor beugte und... mich küsste?! Meine Augen weiteten sich vor Überraschung doch dann schloss ich sie langsam und legte meine Hände um seinen Nacken um ihn noch mehr zu mir ziehen zu können. Er legte seine auf meine Taillie und zog mich noch näher zu sich. Aus einem anfangs schüchternem Kuss wurde ein leidenschaficher voller Gefühle. "Ich liebe dich Kiara!" " "Ich dich auch Shou!" Hauchten wir beide in den Kuss hinein.
DU LIEST GERADE
Uta no prince-sama - Sweet Kiss
Short StoryEin kleiner One Shot für Shou Kurusu♥ Wie sagt man so schön, in der kürze liegt die würze! ;)