13. Halb Mensch,Halb Teufel

486 28 2
                                    

Jack POV

Zusammen sind wir wie jeden Nachmittag auf diesem großen Felsen und beobachten den Sonnenuntergang.
Die Sonne geht langsam runter und direkt danach kommt die Dunkelheit.
Ein paar Stunden später wird es Morgen und noch ein Tag wird wieder vergehen.
Ich drehe mich zu ihr um und betrachte sie mir genauer an.
Ich kann mich sehr gut an diesen Tag erinnern. Es ist so, als ist es noch gestern passiert.
Sie hat dieses eine schöne weißes Kleid an mit zwei geflochtene braunen Haare, die im Wind nach hinten wehen.
Sie trägt wie immer diese große rote Schleife an ihrem Haar, was ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe.

Ja, dass ist Sara mit 7 Jahren, die ich kenne.

,,Jack" Sagt sie und schaut zur Sonne. ,,Wenn wir eines Tages alt genug sind, werden wir uns wieder treffen? Werden wir wieder hierhin kommen?" Nun schaut sie mich an. ,,Versprichst du es mir, Jack?"

Ich nickte nur. ,,Ich verspreche es dir, Sara"

,,Ich werde dir mein größtes Geheimniss erzählen. Meine Eltern haben mir gesagt ich darf es niemanden erzählen, aber ich vertraue dir" Sie kommt mir näher und flüstert mir etwas am Ohr. ,,Ich bin halb Mensch, halb Teufel und besitze Kräfte, die niemand besitzt. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich von allen Menschen die Seele nehmen kann und die Welt vernichten kann"

Mein Atem stockt und mit geweiteten Augen schaue ich mir sie an.
Sie ist das Mädchen von den die ganzen Teufel immer sprechen?
Sie wird diejenige sein, die unser Ende wird?
Warum sie?
Sie steht auf und streichelt wild an meinen Haaren, sodass sie durcheinander gehen.

,,Sei ein braver Teufel und hör auf die Menschen zu belästigen."

,,Ich bin ein Teufel, dass ist normal." Sage ich und spiele mit den Steinen, die ich zur Ferne werfe.

,,Auch ein Teufel kann Gefühle haben und nett sein. Warum sollten wir böse zu den Menschen sein? Was haben sie uns den angetan?" Sie stoppt und schaute geradeaus zur Ferne.

Sara ist seit ihrer Kindheit immer freundlich und warm. Ich wurde immer groß erzogen, indem mir beigebracht wurde böse zu sein. Doch Sara behauptet mir das Gegenteil.

,,Was ist los?" Unterbreche ich sie und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich sofort, als wäre etwas schlimmes passiert. Schnell stehe ich auf und schaue sie panisch an. ,,Sara ist etwas los?"

,,Jack....Jack! Hör auf damit!" Fängt sie plötzlich an zu schreien und um mich wird es langsam dunkel und verschwommen.

Plötzlich stehen zwei ältere Personen vor mir die verblutet auf den Boden liegen.  Auf dem Boden befindet sich große Blutflecken, die überall verteilt sind. Lavera steht neben mir und grinst mich stolz an.

,,Das hast du gut gemacht mein Neffe. Du hast unsere Feinde getötet" Sagt sie und packt an meiner Schulter.

Mein Blick bleibt ernst und ich schaut mir die Leiche von der Frau und den Mann an. Sie sind Tod und ich habe sie getötet.

Ich sehe Sara vor mir und sie weint. Sie starrt mich misstrauisch an.

,,Sara...ich wollte deine Eltern nicht umbringen."

,,Jack wie konnte ich mich nur mit dir befreunden? Du hast meine Eltern getötet. Du bist ein Teufel! Verschwinde zur Hölle und warte ab bis ich euch vernichte."

Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt