Kapitel 1.

3 2 0
                                    

Ich wachte auf und sah direkt die Größe, stadt vor mir. Ich lebe auf der Straße weil, mir das Geld für ein eigenes Schiff fehlt.

,, Hey sue. ", rufte mich eine, unverwechselbare Stimme.

,, Hi Dakota.", rufe ich zurück.

Dakota war mein Zwillingsbruder. Er war bestimmt wieder am klauen, weil uns das Geld für Essen fehlt, aber irgend wann, will ich dass alles hinter mir lasse und ehrlich Geld verdienen.

,, Wo her hast du, dass essen diesmal?", fragte ich ihn.

,, vom piar.", antwortete er kurz und sah mich an.

,, Du weiß das ich es hasse zu Stielen. ", ich schaute Dakota an und rüpfte meine Nase.

,, Was sollen wir sonst tun? Uns lädt nicht einfach jemand ein oder?", fragte Dakota mich und ich schüttelte denn Kopf.

,, Uns kennt, ja niemand. Hast du die kleine Prinzessin wieder gesehen? Ist sie nicht süß.", fragte ich ihn wie so oft auch.

,, Ja, sie hatte sich ein Apfel geschnappt und wollte ihn essen. Ich habe ihr dann erklärt, daß man das nicht macht.", sagte dakota und erzählte mir was passiert ist.

Ich guckte weg und sah mich um.

,,Einmal um die weld fahren, das wärs doch.", äußerte ich mich verträumt.

,, Mit welchem Schiff, denn wir haben ja keins. ", fiel im auf und wies mich zu recht.

,, Nicht wir. Ich. Du gehst hier dann arbeiten. ", sagte ich und schaute ihn kurz an.

,, Ganz toll. Ich möchte ihn der meschanik arbeiten, aber da kommt kein Dieb rein. Wieso auch, ich habe nichts gutes vor zu weisen.", erklärte er seinen gedanken.

,, Das packst du schon. ", sagte ich bis, ein mann auf uns zu kam.

Tingling loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt