#1-Arbeit und blöde Nachrichten

3K 55 10
                                    

"Ich muss jetzt auflegen sonst komme ich zu spät zur Arbeit.", sagte Eileen gestresst zu ihrer besten Freundin Anna.
Nachdem sie aufgelegt hatte packte sie schnell noch eine Wasserflasche ein und lief durch das Treppenhaus runter zu ihrem Auto.
"Oh man, jetzt regnet es auch noch.", sagte sie zu sich selbst als sie aus dem Mehrfamilienhaus austrat.
Sie stieg im ihren Skoda Leon, den sie sich gebraucht gekauft hat, und fuhr zur Arbeit.
Sie schaffte es zum Glück noch pünktlich und konnte sich so unnötigen Stress mit der Schulleitung ersparen.

 Ihr Bruder John, eher bekannt unter dem Namen Bonez Mc, konnte es einfach nicht verstehen das sie als Lehrerin auf einer Gesamtschule arbeitete, obwohl er selbst auch eine Tochter hatte, nur das sie eben etwas jünger war. Er war schon immer der Meinung, Eileen hätte wie er Rapperin werden können. Zumindestens als Managerin. Sie selber sah es aber nicht so als ihren Traumberuf. Sie wollte schon immer Lehrerin werden, zwar eigentlich auf einer Grundschule, aber sie hatte dann doch die Möglichkeit auf die Gesamtschule zu gehen die sie dann auch selbstverständlich annahm auch wenn es sie viele Nerven kosten würde mit dem pubertierenden Kindern arbeiten zu müssen die immer stolz davon erzählen würden wen sie zuletzt gefickt hätten.

Sie musste sich aber trotzdem noch beeilen um rechtzeitig in den Unterricht zu kommen. Das Schuljahr hat gerade erst angefangen.  Sie bekam mit ihrem Kollegen Herr Schmidt zusammen eine fünfte Klasse und obwohl sie sich super mit ihm verstand war sie nicht wirklich froh darüber. Er kam ihr schon immer so komisch vor, wie sie fande sehr anhänglich.

Da kann sie John immer noch verstehen das sie sich lieber als Managerin oder Rapperin versuchen hätte sollen, da hätte sie wenigstens etwas entscheiden können mit wem sie zusammen arbeiten kann.

Die ersten beiden Stunden die sie mit ihrer Klasse gingen sehr schnell vorbei, genauso wie der Rest des Tages. Nachdem sie am Ende der letzten Stunde verdutzt den letzten Vokabeltest abgab machte sie auf dem weg zu ihrem Auto um dann nach hause zu fahren.

Sie kam wie immer ganz normal zu Hause an. Aber sie wunderte sich schon das John nicht im Studio mit seinen Jungs war, was nicht sehr weit weg war von der Wohnung die in der Hamburger Innenstadt lag. Sie nahm den Schlüssel aus ihrer Tasche, öffnete die Tür und sprintete schon fast nach oben um da auch die Tür zu öffnen. Wie erwartet war Tyga nicht mehr da. Meistens ist sie eher bei ihrer Mutter da John nicht wirklich viel Zeit für sie hatte wenn Eileen mal nicht gerade da war.

Sie ging ins Wohnzimmer um dort ihre Tasche abzustellen und sah das John auf der Couch saß und schon auf sie wartete was sie verwunderte denn sonst war sie diejenige die auf ihn warten musste.

"Wo warst du so lange?", fragte John als sie in seinem Blickfeld traf.

"Hat länger gedauert, habe die Vokabelteste verteilt."

"Ich muss mit dir reden, es geht um die nächsten Wochen und es ist wirklich wichtig. zumindestens für mich.", sagte John zu ihr. Sie war sich sicher das sie bestimmt wieder Alkohol für ihn kaufen müsste da er bestimmt irgendwo wieder Hausverbot bekommen hat und so nichts mehr kaufen kann. Seine Jungs wollte er nie fragen da sie schon oft genug was holen. Aber so war es nicht.

"Du hast doch bestimmt mitbekommen das ich mit Raf Camora momentan an "Palmen aus Plastik 2" am arbeiten bin oder? Ich wollte dich fragen ob es okay ist wenn er paar Wochen hier bleibt damit wir intensiver alles besprechen können und er nicht extra ein Hotel mieten muss oder sowas."

"Da du ihn so oder so hier einlädst kann ich da wohl eh nichts sagen was dich umstimmen wird auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bock auf ihn habe und dass weist du auch!" war Eileens Antwort. Sie war schon ein wenig sauer das John sie sowas fragte nachdem was letzte mal passiert ist aber andererseits weiß sie das John damit sein Geld verdient und "Palmen aus Plastik" mit Raf Camora auch ein riesen Hit war!

"Sagen wir mal es war eher wie eine Vorwarnung. Außerdem war Raf da betrunken. Ihr werdet euch schon verstehen. Hoffe ich zumindestens."

Eileen war schon ein bisschen enttäuscht darüber das ihr Bruder, der sie sonst echt in Schutz nimmt, sie so hängen ließ. Er wusste genau das sie nicht so gut auf Raf zu sprechen ist und ihm eigentlich eher ungerne begegnen will.

Aber hätte ihr jemand gesagt wie es ausgehen wird und vor allem was sich alles verändern wird, und nicht nur ihre Beziehung zu John, dann hätte sie es wohl nie geglaubt und hätte denjenigen für verrückt erklärt...

_________________________________________________________________________________

Jaaaa, das ist das erste Kapitel von der Raf Camora FF. Es ist nicht wirklich spektakulär oder Spannend aber das wird sich im laufe der Geschichte noch ändern.  Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht wirklich spannend war und eine Einleitung ist und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder eure Meinung teilen wollt, gerne ab in die Kommentare damit, das ich es sehen, mich verbessern und euren wünschen nachgehen kann.

(Ich bin ehrlich, ich weiß nicht wann ich immer ein Kapitel hochlade aber ich versuche es 1x in der Woche. Diese Woche wird erstmal nichts mehr kommen da ich auf Klassenfahrt bin aber ich schreibe mehrere Kapitel schon vor damit ich die nächste Woche posten kann und so keinen stress habe mit dem hochladen :))

Wie kannst du nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt