Finn und jack im kino..

1.2K 50 1
                                    

Fack story

Die Dreharbeiten waren fertig. Jack und finn wollten noch zeit verbringen weil jack gefragt hat. Doch er hat nur gefragt weil jack irgendwie finn süß fand...wärend denn dreharbeiten musste er finn anschauen und starrte ihn immer tief in die Augen und liebte es mit ihm zu reden...doch er hatte angst das finn nicht schwul ist...

Jacks gedanken

"Ich glaube ich bin Schwul...oh man finn ist doch so süß und er liebt mich bestimmt nicht aber ein versuch ist es wert"

Finn und jack gingen zusammen ins Kino und schauten sich ein action film an aber auch paare sind vorgekommen. Ein Paar war Schwul und jack stellte sich vor das es finn wäre..."hey finn..?" Flüsterte jack finn ins ohr damit finn Gänsehaut bekamm. Finn antworte: "ja?" Jack dachte sich nur ob er finn küssen sollte...

Jacks gedanken

Er sieht so süß aus ich könnte am liebsten meine lippen an seine weichen lippen drücken aber was wenn er mir ein korb gibt?...Lass es lieber jack nimm als erstmal seine hand und guck wie er reagiert..
* jack nimmt finns hand *
"J-jack versuchst du gerade meine hand zu nehmen?..." fragte finn doch jack wurde plötzlich rot und sagte: "n-nein ehm ich..ich ehm ja...tut mir leid" finn sagte: "nein nein es gefällt mir eigentlich...wenn du weißt was ich mein" finn zog sein hand zurück und hielt sie fest. Jack hatte Schmetterlinge im bauch und lehnte sich bei finn an.

Jacks gedanken

Omg er mag mich! Er ist so süß ich liebe ihn so sehr!♡

"Möchtest du nach dem Film zu mir?.." fragte finn.
Jack antworte natürlich gut und sagte ja. Der Film war zu ende...Finn und jack gingen mit einem lächelnden gesicht aus dem kino und gingen zu finn. Als sie angekommen sind sagte jack nur das finn ein schönes haus hat. Jack fragte sich wo seine Eltern sind. "Schönes haus und übrigens wo sind deine eltern?.." finn war schon nervös weil es sein erster kuss sein wird denn er will ihn versuchen zu küssen. "E-ehm sie sind im Urlaub aber ohne mich weil ich denn Film drehen musste...möchtest du mit mir hoch auf mein zimmer?" Jack lächelte finn an und freute sich.

Finns gedanken

"Das ist der Moment...Finn du darfst es nicht bereuen küss ihn wenn der Moment kommt"

fack-story🌱💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt