Col P.O.V.
Jon muss verrückt geworden sein, weil er sie vor diese Wahl stellt. Sie wird ihm nie sagen, dass sie ihn noch liebt. Sie hat sich so sehr geändert. Ich will doch nur meine beste Freundin/ kleine Schwester wieder. Ich halte Belle immer noch fest im Arm und warte auf ihre Antwort. „Ich liebe dich Mox." höre ich sie leise sagen. Ich schaue sie überrascht an. Jon lächelt sie an und nickt mir kurz zu. Ich lasse Belle los und trete einen Schritt zurück. Belle steht wie ein Häufchen Elend vor Jon und droht zusammen zu sacken. „Ich liebe dich auch Lady. Ich werde immer für dich da sein. Lass mich dir helfen. Lass uns wieder in dein Herz." haucht Jon und streckt seine Hand nach ihr aus. „Niemals. Niemand wird mein Herz wieder verletzten. Ich hasse euch und das für immer." schreit sie und rennt an mir vorbei. Ich versuche sie noch aufzuhalten, aber sie ist weg. Sie hat sich noch ihre Handtasche geschnappt und rennt aus dem Zimmer. Jon und ich sind geschockt und setzen ihr erst ein paar Sekunden später nach. Wir sehen noch wie sie den Aufzug betritt und die Tür sich schließt. „Verdammt sie ist weg. Wir haben es versaut Jon." rufe ich und raufe mir die Haare. Jon nimmt sein Handy und ruft jemanden an. „Du hast sie? Sehr gut. Wir kommen zu dir." sagt er. „Joe hat Belle in der Lobby abgefangen. Er hat sich noch mit seinen Cousins in der Bar getroffen. Er hat sie zum Ausgang rennen sehen und hat sie vorm Hotel abgefangen. Lass uns hingehen." sagt er und ruft den Aufzug. Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Belle P.O.V.
„Lass mich sofort los Joe. Ich schreie sonst nach Hilfe." schreie ich Joe an. „Vergiss es Belle. Du wirst nicht weiter weg rennen." sagt er mit ruhiger Stimme. Ich schnaube auf und überlege mir einen Fluchtweg. Mein Auto steht vor dem Hotel und die Schlüssel habe ich bereits in der Hand. Joe telefoniert gerade mit Jon. Sie wollen gleich hier sein. Ich muss jetzt weg. „Bitte Joe lass mich gehen. Ich werde nach Hause fahren und wieder zur Ruhe kommen." säusle ich mit kindlicher Stimme. „Das zieht bei mir nicht. Du lügst und das ziemlich schlecht." sagt er und schaut zum Eingang. Ich stehe jetzt direkt vor ihm. „Sorry Joe. Du wolltest ja nicht auf mich hören." sage ich und trete ihm mit voller Kraft zwischen die Beine. Er lässt mich los und sackt zusammen. Ich renne los und springe in meinem Mietwagen. Ich höre noch Jon und Col rufen, aber trete das Gaspedal durch. Nach 20 Minuten parke ich vor einem Diner. Ich hole mein Handy raus und rufe meinen alten Kumpel Steven an. „Hey Steven. Ich bin es Phönix. Ich brauche deine Hilfe." sage ich. „Was brauchst du denn? Komm doch einfach bei mir vorbei. Heute Abend ist auch wieder ein Rennen. Hast du Bock zu fahren?" antwortet er. „Klar immer. Ich brauche aber ein Auto von dir. Ich bin in 15 Minuten bei dir. Hast du noch Klamotten von mir?" sage ich und fahre schon mal vom Parkplatz. „Alles hier. Du kannst meinen Ferrari haben." höre ich seine Stimme durch die Freisprechanlage. Ich verabschiede mich und trete aufs Gas. Bei Steven gehe ich duschen und ziehe mir neue Klamotten an. Meine Haare föhne ich kurz und flechte sie dann zu einem Fischgrätenzopf. Ich schminke mir Smokey Eyes, dunkelrote Lippen und etwas Rouge auf die Wangen.
Steven und ich fahren mit dem Ferrari zum Treffpunkt. Nach kurzem Geplänkel starten wir das Rennen. Mein Gegner ist mehr als lächerlich und unfähig. Nur noch eine scharfe Rechtskurve und dann ist das Ziel in Sicht. Plötzlich springt eine Katze auf die Straße und ich ziehe den Wagen nach links. Ich verliere die Kontrolle, weil die Straße vom letzten Regen noch nass ist. Ich überschlage mich dreimal und bleibe dann auf dem Wagendach liegen. Mein linkes Bein ist eingeklemmt und meine Brust schmerzt heftig. Mir läuft Blut übers Gesicht. Ich sehe mein Handy neben mir liegen. Ich greife mit letzter Kraft danach und öffne WhatsApp. Ich nehme eine Sprachnachricht für Jon auf und falle dann in Ohnmacht. Ich höre nur noch Sirenen und Geschrei. Dann ist alles dunkel und still.
A/N
Scheinbar meint es das Schicksal mit Belle nicht gut? Wird sie den Unfall überleben?
Was hat sie Jon wohl gesagt?
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...