„Taehyung, wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich liebe dich, nur dich. Ich würde alles für dich aufgeben. Ich würde mein Leben für dich geben!“
_________________________________Taehyung P.o.V:
Mein Herz zog sich schmerzvoll zusammen und mir blieb kurz der Atem weg.
Ich ließ seine Worte in meinem Kopf hunderte male abspielen. Ehe ich mich versah legte ich auf. Nicht, weil ich die Worte nicht hören wollte, sondern da sie all meine schönen Erinnerung an unsere gemeinsamen Momente wiederruften.
Ich verspürte auf einmal den Drang jetzt zu ihm zu rennen, ihn zu umarmen und zu sagen, wie sehr ich all das erwidere.
Was hält mich zurück?
Ich wusste es nicht, aber ich ließ plötzlich alles hinter mir, stand vom Bett auf und zog mir etwas ordentliches an, bevor ich die Treppen runter rannte.
„Tae, wo willst du denn jetzt noch hin?“, fragte mich Hoseok verwunderte, während er mit Yoongi auf dem Sofa kuschelte und einen Film guckte.
„I-Ich schnappe kurz frische Luft.“, log ich. Ich rannte schließlich, ohne auf eine Antwort zu warten, aus der Tür.
Sofort ging ich vor Jungkooks Haustür, welche gleich nebenan war. Ich atmete einmal tief durch, versuchte mich zu lockern und klingelte.
Es dauerte eine Weile bis die Tür geöffnet wurde. Sofort lief die salzige Flüssigkeit von meinen Augen, über meine Wangen.
Endlich stand er vor mir. Er sah völlig aufgelöst aus. Der Anblick schmerzte, da ich wusste, dass ich der Grund dafür war. Seine Tränen liefen noch immer über seine Wangen. Er starrte mich mit großen Augen an, welche total rot waren.
Ich hatte ihn so vermisst. Meine Sehnsucht stieg Tag zu Tag. Ich vergaß kurz all die schlechten Dinge, die passiert sind und fiel ihn in die Arme, sodass wir beide nach hinten vielen.
„T-Träume ich?“, fragte er, als er vorsichtig seine Arme um mich schlung. Ich vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge und sog einmal seinen wunderschönen Duft ein, während die Tränen bei uns beiden liefen.
„Nein, ich bin hier.“, sagte ich ganz ruhig.
Ich spürte wie sein Griff um mich stärker wurde und wie er begann zu schluchzen.
„Du Idiot, warum musst du mir immer alles so schwer machen? Du weißt, dass ich dich mehr als alles auf dieser Welt liebe. Nur dich. Sag niemals, dass du alles für mich aufgeben würdest... Ich will nicht, dass du es irgendwann bereust.“, fing ich an zu sprechen.
Ich atmete einmal tief durch, zog ihn näher an mich und strich über seinen Rücken.
„Aber bitte lass mir Zeit. All das was passiert ist, macht mich verrückt. Ich weiß ich bin egoistisch und denke immer nur an mich und meine Gefühle, obwohl ich Rücksicht auf dich nehmen sollte, dennoch muss ich das alles erst mal verarbeiten. Und glaub mir, ich weiß, dass es für dich ebenfalls nicht einfach ist.“
„Taehyung?“, fragte er mit einer verweinten Stimme, die sich tief in mein Herz rammte und mir fast den Atem nahm, da sie so verletzlich klang.
„Ja?“, antwortete ich ganz leise, sodass man es fast nicht hören könnte, doch da ich ihm so nah war, hörte er es.
„Ich werde dir so lange Zeit geben wie du willst, aber-“
Nun war er derjenige, welcher einmal tief durchatmete, bevor er weiter sprach.
„Aber bitte vergiss niemals, dass ich jedes Wort ernst meine. Ich liebe dich.“
Ich überlegte, was ich ihm antworten sollte, jedoch ließ ich einfach mein Herz sprechen, welches die genaue Wahrheit aussprach.
„Ich liebe dich auch, Jungkook.“
Noch immer hielten wir uns fest in den Armen und wollten einfach nicht loslassen.
Nun lag es an der Zeit, welche uns irgendwann wieder zusammen führen würde. Die alle Wunden heilen würde. Zeit, welche Jungkook und auch ich nun brauche.
Auch wenn wir diese Zeit getrennt sind, wissen wir genau, dass unsere Liebe unsterblich ist.
_________________
Die beiden sind immer noch ein Paar, bitte versteht das nicht falsch haha
Ich wünschte, dass diese Geschichte niemals endet.
Es macht so Spaß sie zu schreiben, aber leider geht alles irgendwann mal zuende :(
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...