Kapitel 9

664 30 0
                                    

Ich vernahm ein leises Rauschen, fast so als würde ich an einem weißen Strand entlang prominieren und meine Füße sich in den warmen, weißen Sand Graben der mir das Gefühl gab zu schweben.
Ich öffnete meine Augen und erblickte über mir die Wipfel von Bäumen die die Quelle des sanften Rauschens waren. Ich erhob mich und schüttelte die feuchte Erde von meiner Kleidung ab, welche hier und da ein wenig verschmutzt war.
Vögel zogen zwitschernd über meinen Kopf hinweg und ließen sich auf ihren selbsteerichtete Nestern auf den Bäumen nieder.

Plötzlich wurde diese Idülle von einem kreischenden Geräusch unterbrochen und ich zuckte zusammen.
Irgendwo in meiner nähe, befand sich die Quelle des Geräusches und ich drehte mich um meine eigene Achse um es genau ausfindig zu machen.
Wie aus dem nichts schossen auf einmal kleine weiße Lichter aus dem Dickicht und bildeten um mich herum einen Kreis.
Die Lichter vereinigten sich und zeichneten so einen Punkt genau auf die Spitze meiner Stiefel.
Ich trat einen Schritt zurück und der Punkt brannte sich in die Erde ein, so lange bis ein klickendes  Geräusch ertönte.
Der Boden fing an zu beben und die Erde erhob sich und wuchs immer höher, bis vor mir eine Erdsäule in die Höhe ragte.
Diese Säule drehte sich und kam erst zum stehen, als eine kleine Einkerbung in der Form eines Vierecks in meine Richtung zeigte.
In dieser Einkerbungen befand sich ein kleines zerfleddertes Buch und ich nahm es aus seinem Verwahrungsort heraus.
Der Staub bröckelte von dem Buch ab, welches vergilbt war und hier und da mit Brandflecken übersäht war.
Ich wog das Buch in meiner Hand und öffnete es schließlich.
Es war leer. Keine Buchstaben. Keine Zeichen. Nichts
Ich wollte es gerade wieder zurück stellen. Als anfing sich Linien auf der aufgeschlagenen Seite zu bilden.
Die Linien fügten sich zu einem Bild zusammen,und ich erkannte die Umrisse einer Gestalt.
Diese Gestalt sah der meinen sehr ähnlich und ich war mir sicher, das ich es war die wie von Zauberhand auf diesem weißen Blatt erschien.
Ich konnte mir keinen Reim darauf machen.
Die Linien bildeten einen weiteren Umriss, direkt neben mir und ich konnte die Gestalt eines mir bekannten Mannes erkennen.
Die Person war General Amitage Hux.
Ich erstarrte und ließ das Buch auf dem Boden fallen....

Langsam öffnete ich meine Augen.
Sofort durchzuckte mich ein grauenvoller Schmerz, der von meinem Oberarm ausging.
Reflexartig griff ich an die Stelle, die schmerzte. Etwas feuchtes lief meinen Oberarm herunter und benetzte meine Hand.
Ich hatte absolut keine Orientierung und musste mich erst an die Helligkeit gewöhnen.

Es dauerte, bis ich in der Lage war meine Augen vollkommen zu öffnen und ich erkannte wo ich mich befand.
Ich lag auf einem Bett in der Medistation der Starkillerbasis.
Ich war alleine bis auf ein paar Droiden, die hier und da rumwerkelten.

May the force be with you (sith) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt