Es war ein verschneiter Winterabend und ich (Tim 15) saß mit meiner Freundin Jana auf meinem Bett und guckten YT videos. Wir sind hezte auf den tag genau 1 Jahr lang zusammen und hatten bisher eine Schöne zeit miteinander Verbracht. Jana stupste meine nase und sagte "Ich gehe mal eben azfs klo". SIE wollte aufstehen doch ich hielt sie fest und legte mich mit ihr ins bett.
"Was machst du?",fragte sie und ich antwortete:" Lass uns ein spiel spielen , es heißt ich "ich habe noch nie" und jedes mal wenn wir schon mal etwas gemacht haben müssen wir ein Glas Wasser trinken und dann gucken wir wer länger aushält! OK?". Ich hoffte sie würde zustimmen, denn ich freute mich sie zu sehen wenn sie sehr dringend muss. "Ja klingt lustig", antwortete sie," deine eltern sind heute ja eh nicht da".
Wir spielten einige zeit lang bis Jana an fing mit den Beinen zu wackeln und nervös wirkte, doch auch ich war angestrangt nicht einfach los zu pinkeln. Nach weiteren 4 gläsern stand jana auf und überkreuzte die beine und wimmerte:" Ich kann nicht mehr lange halten". "Ich muss doch auch also komm her und leg dich zu mir ins Bett", war meine antwort. Wir lagen nun eine weitere halbe stunde verkrampft im bett und guckten Netflix. Auf einmal ging jana in die hocke!"Alles ok?",fragte ich, doch darauf kam keine antwort. Sie fasste sich in den Schritt und war still, bis auf einmal ein fleck am ihrem po hervorkam. Nach 10 sekunden sprang sie auf und stellte ich neven das Bett, auf dem bereits ein Kleiner fleck entstanden war. Doch dann riss ich sie an mich und zerrte sie auf mich drauf, ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe, aber es machte mich so geil sie zu sehen, während sie sich einpisst. Ich legte sie also auf mich drauf , hose an hose, kopf an kopf. Und sie ließ es weiter laufen, jedoch machte sie ein veränstigtes gesicht. Als ich spürte wie der Wasserfall aufhörte ließ ich sie von mir herunter. Ihre Hellblaue skinny-Jeans war komplett durchnaässt und auch meine hose war schon nass, da jana auf mir drauf gelegen hatte. Ich stand auf und auf dem Bett war nun ein großer Fleck. Sie schaute mich an und sagte ängstlich aber zugleich erregt:"Oh Gott was war das! Es tut mir leid, ich...ich konnte es einfach nicht mehr halten!"
Im gleichen moment wollte ich sie umarmen und vergaß dabei die beine zu überkreuzen. Auf einmal fing auch bei mir, während ich jana umarmte, ein kleiner strahl zu laufen, der sich schnell zu einem Sturzbach verwandelte. Ich spüre wie es im schritt wärmer wird, wie die feuchtigkeit den Po hinauf klettert, wie das Pipi meine Beine entlang bis zu meinen socken kriecht und einem hand! MOMENT eine hand??? Janas hand,an meinem po! "Du... kann ich dir was gestehen?",fragte sie. "Klar". "Eigentlich hat sich das echt schön angefühlt sich in die hose zu machen und... eigentlich siehtst du mit nasser hose echt süß aus! Wolltest du das wir uns einmachen?", beendete sie den satzt. "Kann sein",war meone antwort. Nun zerrte sie mich ins Bett znd wir guckten weiter filme, während immer wieder neues Pipi in die Hose kam!
YOU ARE READING
Tims nasser Abend
Short StoryDies ist meine Erste Geschichte, daher sollten die erwartungen nicht zu hoch sein! Die Geschichte handelt vom 15 jährigen Tim und seiner 14 jährigen Freundin Jana. An einem Winterabend haben die beiden eines ihrer Nassesten und schönsten erlebnisse!