Kapitel 109

276 8 5
                                    

Jule POV

Weihnachten verbrachten wir also mit Sally, Mark und dem kleinen Ben. Mein Herz schlug wie wild, immer wenn ich sah, wie Andi mit ihm umgeht. Ich stand in der Küche und Sally half mir. Klar quatschten wir auch darüber, ob ich mir auch Kinder wünschte.
Am Abend waren Andi und ich fix und fertig und schliefen schnell ein. Schließlich sind wir morgen bei meinen Eltern. Das wird der nächste besondere Tag für mich.

Andi POV

Am Abend vom ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei Sonja und Frank. Jule freute sich, ihre Eltern zu sehen und ich musste die Chance nutzten und fragen, ob ich Jule heiraten darf. Jule ging auf Toilette.

A: "Ähm, was ich euch fragen wollte, erlaubt ihr mir, Jule zu heiraten?"

F: "Du hälst um die Hand meiner Tochter an?"

A: "Ja, ich wollte ganz offiziell fragen."

S: "Mein Okay hast du."

F: "Wir können uns keinen besseren Schwiegersohn vorstellen."

Puh, was war ich erleichtert. Jule kam wieder und so unterhielten wir uns noch. Auch diesen Abend schliefen wir schnell ein. 
Am nächsten Tag waren wir bei meiner Family. Logisch wurde ich von Julia und Tanja wieder gelöchert, wie die Saison bis jetzt läuft. Als meine Mama in die Küche ging, half ich ihr.

A: "Du Mama, ich brauche deine Hilfe."

C: "Was denn los?"

A: "Naja, ich wollte euch erzählen, das ich Jule bald fragen werde, ob sie mich heiraten will. Ihre Eltern haben es erlaubt."

C: "Du hast um ihre Hand angehalten? Wie süß. Und nun soll ich Jule ablenken, damit du es den anderen erzählen kannst?"

Verlegen nickte, doch als meine Mama mich in den arm nahm, war die Angst weg. Ich kann mit ihr einfach über alles reden. Ich lächelte und ging wieder zum Rest der Family und meiner Süßen. Ich saß mich und nahm Jules Hand. Sie lächelte mich an. Ich war mir immer sicherer, das ich sie heiraten will.


Bonus-Kapitel 2


Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt