2

246 12 0
                                    

Next Day

Ich wachte von selbst auf und sah das es erst 7 Uhr war. Trotzdem stand ich auf und machte mich frisch ,aber da unterbrach jemand die schöne Stille und zwar Himiko "Hi Schwesterchen , ich habe Blut von mir für dich damit dich die möchtegern Helden net so schnell entdecken!" rief sie mir zu wärend ich im  Bad war. Ich lief zu ihr "Danke Himiko stell es einfach an meinem Tisch ab bei denn anderen Reagenzgläsern " meinte ich und nahm meine Schurken-Kostüm raus . Es bestand aus einem schwarzen Rock das am Ende etwas weiß war und einem Bauchfreien Shirt in Schwarz . Dann noch aus schwarzen Sneakers und einem Mundschutz in schwarz und einer Augenklappe in Schwarz. "Ach , wie gern ich auf dich einstechen würde wenn du dich mir schon so präsentierst schwesterchen~" , sagte sie und sah mit einem psycho Grinsen auf meinem Bauch "Vergiss es" entgegnete ich ihr und sie ließ ihren Kopf sinken . Ich ging mit ihr zu Tomaru und wir gingen nochmal alles durch bis es 12 war und Kurogiri teleportierte uns zur U.S.J. . Ich lief schon zur einer der Zonen und habe mich für die Erdrutschzone entschieden. Ich hatte mir dies mal ein Katana zugelegt und wartete auf unsere Helden. Da kam ein Portal und es war Todoroki der fiel.Ich versteckte mich und sah zu wie er die anderen fertig machte und trank das ganze Blut ."So jetzt bin ich dran ,kleiner!" rief ich ihm zu und er wollte  mit seinem Eis angreifen , aber ich teleportierte mich hinter ihm und schlug ihm auf den Rücken . Dann von oben , rechts , links und wieder oben es hagelten Faustschläge auf ihn  ein bis er eine größere Wunde  am Oberarm hatte und Blut  flosste und ich abrupt stoppte und mit offenen Mund zur Wunde und dann zu ihm schaute . Er nahm die Chance und vereiste mich und kam zu mir näher ran "Du scheinst nicht so wie die anderen zu sein , du bist viel stärker bis dir , aber unsicher ob du mich umbringen willst kenne ich dich und  du magst mich vielleicht zu sehr?" fragte er sich selbst eher. Das reichte mir ich bis mir auf die Zunge bis etwas Blut kam und meine Augen wurden schwarz . Er sah mich mit geweiteten Augen an und ich grinste nur . Das Eis schmolz  und ich rannte auf ihn zu und gab ihm wieder einen Schlag nach dem anderen , aber irgendetwas hinderte mich weiter zu machen und ich habe für extra einen Schlag gelandet der ihn in Richtung Zentrum schickte . Ich fiel zu Boden und trank meine Reserven aus um nicht gleich Amok zu laufen . Danach teleportierte ich mich auch zum Zentrum und war neben Tomaru und sah das Kurogiri von Katsuki bedroht wir , nicht mit mir, dachte ich und ließ Dabis Flammen auf Katsuki los , aber dieser wich noch so aus und Kurogiri kam neben mir " Hat der Nomu versagt?" fragte ich und Tomaru nickte "Dann bin ich dran " meinte ich und ging an Tomarus Hals und trank Blut von ihm und Kurogiri teleportierte mich über All Might und ich krallte mich an seinem muskolösen Körper und trank etwas Blut , aber es war merkwürdig ich sah seine Erinnerungen,Izuku und er haben zusammen trainiert ,dann er und Izuku als Izuku ein Haar von ihm aß und danach andere Menschen die ich gar nicht kannte , aber All Might warf mich sofort von ihm weg und ich wurde von jemanden aufgefangen ich sah kurz zu meinem Retter hoch und es war Dabi . "Du...", dass war das  letzte was ich raus bekam und dann ihn Ohnmacht fiel. 

Todoroki P.O.V.

Das Mädchen wurde aufgefangen und fiel in Ohnmacht. Obwohl sie mich für exta hierher geschleudert hat will mir der Gedanke nicht los sie irgendwoher zu kennen.Ich lief nach Hause und ruhte mich aus bis ich auf die Idee kam mich mit Ruby zu treffen und zu schauen ob es ihr besser geht den sie hatte sich übergeben haben ihre Eltern gesagt. Ich nahm mein Handy und rief sie an, sie ging sofort ran

R: Ja?

T: Hey Ruby wollen wir uns vielleicht treffen?

R: Hmmm... Ok ich hole dich ab in  30 Minuten

T: OK geht klar 

R: Bis gleich dann

T: Ja bis gleich

Wir legten  beide auf und ich zog mir was anderes an .

Ruby P.O.V

"Wer war denn das ?" , fragte mich Dabi , "Niemand besonderes , ich gehe mal raus " antwortete ich  und habe mich vor den Schrank gestellt um mir neue Sachen raus zunehmen . "Ruby wer war das damit du raus gehst ?" , fragte er dies mal mit einem gefährlichen Unterton. Ich antwortete nicht und er packte mich auf mein Bett und hielt mich an meinen Handgelenken fest. "Wer?" fragte er nochmal. Ich wollte gerade zu Wort kommen als sich jemand von meinem Zimmer meldete "Schwesterchen ich- ohh was haben wir da . Dabi du machst dich ja ran und Ruby ist das wirklich dein Typ!" , rief Himiko uns zu und ging . Ich wurde rot so rot wie Kirishimas Haare und er grinste etwas amüsiert "Du bist süß wenn du rot bist also, ich lass dich los wenn du mir sagst wer es war ." Meinte er und ich schaute zur Seite "Todoroki" ,antwortete ich leise zu ihm und er ließ mich los. "Geht doch " ,entgegnete er mir und ging . Ich zog mich um und teleportierte mich das letzte Mal mit Kurogiris Macke zu Todorokis Wohnungund klingelte.Da kam Todoroki schon raus und sah zu mir. "Hey Ruby du hast was verpasst heute ", meinte er und lächelte etwas zu mir . "Was denn?" , fragte ich gespielt unwissend . Er erzählte mir alles was in der U.S.J passiert ist und dann von mir "Also ich muss sagen ihre Moves und alles wow , aber schade das sie eine Schurkin ist . Ich würde sie gerne besser kennen lernen  und ihre Macken sind auch cool .Sie sieht wirklich schön aus " , er schwärmte über mich wie konnte er sich in mein SCHURKEN ICH VERLIEBEN "Also du hast dich in eine Schurkin verliebt ?" , fragte ich vorsichtig nach.

Dabi P.O.V.

Ich hörte wie der Junge über Ruby schwärmte und da fragte Ruby "Also hast du dich in eine Schurkin verliebt?" ,fragte sie vorsichtig und beide blieben stehen und Todoroki wurde rot "Wa-Was nein und überhaupt ich habe keine Ahnung OB ich jemanden liebe " ,verteidigte er sich und wurde kurz rot . Pff der Kotzt mich an Zeit seine Träume zu zerstören . Ich lief zu Ruby und hielt vor ihr an und sah kurz zu dem Jungen und dann zu ihr . Ich packte sie an ihren Handglenken fest und küsste sie schnell aber mit großem Verlangen und lief schnell weg denn Todoroki war in Schockstarre .  "Warte !" ,schrie er mir noch hinterher doch ich lief einfach weiter . Es war mir egal später das ein oder andere Kissen ins Gesicht zu bekommen , denn die Hauptsache ist ich konnte dem Kleinen seine Träume etwas zerstören nicht? 

Ruby P.O.V.

WAS SOLLTE DIE SCHEI?E DABI WAAAASSSS?!?! ICH BRING IHN UM!

"Hey ,alles in Ordnung Ruby ?" ,fragte er mich fürsorglich und sah mich besorgt an "K-klar es geht mir gut , ja , ja es geht mir gut Todoroki-kun" , antwortete ich und lächelte leicht zu ihm . Danach sind wir noch 30 Minuten gelaufen , keiner von uns wollte etwas sagen . Es herrschte peinliches Schweigen. "Ich glaube , ich gehe nach Hause ,denn ich habe noch waas zu erledigen " , meinte ich und sah normal zu ihm und er nickte mir zu. Doch bevor ich mich umdrehte kam er zu mir und küsste meine Stirn sanft   . "Also dann, wir sehen uns in der Schule " verabschiedete er sich und grinste als er er mich mit rotem Gesicht sah und ich die Stelle auf meiner Stirn berührte. 

WAS IST HEUTE MIT DEN JUNGS LOS !?!

Ich schrieb Kurogiri an damit er mich abholt und nach 5 Minuten war ein Portal vor mir und ich hörte von hier aus das Tomaru mal wieder etwas plante. Ich lief rein und hatte recht Kurogiri gab mir ein Fläschen AB negativ das ich dankend annahm und raus trank. Danach bin ich in mein Zimmer gegangen und las ein Buch über den Menschlichen Körper.Da kam jemand rein und als ich zur Person schaute sah ich ihn genau an . Verkohltes Haar , eisblaue Augen, lockere Klamotten und eine menge Brandwunde (die aus irgendeinem Grund gleichmäßig verteilt sind keine Ahnung was bei seiner Manifestatsion abgelaufen ist), ich stand auf und warf das Buch auf mein Bett "Was sollte der Mist?" , fragte ich ihm und sah streng in seine Augen . Er ging auf mein Bett und legte sich da hin . WAIT ? WHAT! Ich versuchte nicht ihn so schnell zu vereisen und wartete "Ich bin müde " sagte er und vergrub sein Gesicht in mein Kissen "Hey wehe du schläfst ein , hey Dabi ! Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet " meinte ich und fühlte mich etwas angepisst von ihm . Ich ging näher zu ihm und beugte mich etwas runter zu ihm und stellte fest das er eingeschlafen ist . Super , einfach super gemacht Junge... , dachte ich und seufzte . Obwohl ich es nicht wollte deckte ich ihm zu und ich , ich machte es mir auf dem Boden bequem mit einem meiner vielen Kissen. Nach einer gewissen Zeit schlief ich ein . 

Next day

Warm , schön warm. Ich kuschelte mich näher an die Wärme-quelle heran , da fasste man mir auf den Kopf und kraulte mich ein wenig . Doch da fiel mir ein was gestern alles passiert ist und ich öffnete meine Augen und sah hoch in das Gesicht von Dabi , dieser zu mir herab schaute . "Morgen" , meinte er und es schien so als wäre er erst seid kurzem wach. Ich stand mit meinem Oberkörper gerade auf und weitete meine Augen vor Schock und fiel vom Bett . Outch, das tat weh ."Ruby , komm runter , du bist erst gerade aufgewacht" , versuchte er mich zu beruhigen und richtete sich etwas au , aber ich konnte sein kleines Lächeln erkennen."Was mache ICH mit DIR in einem BETT ?" , fragte ich ihm mit lauter Stimme  und wurde erst jetzt rot als ich bemerkte was los ist. Er antwortete mir mit ganz gelassener Stimme "Ich habe dich als du eingeschlafen bist zu mir hochgeholt und du hast  dich wie ein kleines Kätzchen an mich gekuschelt " ,erklärte er und sah ohne irgendeine Emotion zu mir "Raus aus MEINEM ZIMMER !" , schrie ich ihn an und er ging auch wortlos . Ich sah zur Uhr und bemerkte das ich spät dran war.

FUCK

Ich machte mich schnell fertig und Kurogiri teleportierte mich in die Gasse . Danach trank ich AB positiv um eine dreifache Geschwinidgkeit zu bekommen und schaffte es 3 Minuten vorher im Klassenzimmer zu sein. 

Bnha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt