Jayden P.O.V
Kate verstand, dass es mir nicht gut ging, wofür ich sie sehr schätzte. Ich war an diesem Tag so sehr demotiviert, dass ich fast schon glaubte, dass die Motivation höchstpersönlich die Sachen gepackt und sich von mir verabschiedet hat.
Solche Tage hasste ich, denn man wusste nie, was man machen soll, denn alles schien einem keinen Spaß zu machen. Und das Wetter machte alles nur noch schlimmer. Es schüttete wie aus einem Eimer, der Himmel war grau und da soll man eine Motivation haben? Also bitte! Und was macht man an solchen Tagen? Genau, Game of Thrones schauen, beim Intro-Lied mitsingen und eine ganze Packung 'Ben and Jerry's' Eis essen. Meine besten Freundin lag neben mir auf dem Bett und schaute geschpannt den Fernseher - es war das erste mal, dass ich es schätzte einen Fernseher in meinem Zimmer zu haben -, während sie sich ihre hüftlangen, pechschwarzen Haare hochband.
Kole sah ich den ganzen Tag nicht, ich musste zwar immer an ihn denken, dennoch fühlte ich mich schuldig. Aber wieso eigentlich? Weil ich ihm die Chance auf Kinder genommen habe oder weil ich gestern nicht mehr richtig mit ihm geredet habe? Beim zweiten fühlte ich mich mehr schuldig, er dachte sicher er hätte was falsch gemacht, denn er gab mir gestern ab und zu diesen unwissenden - aber dennoch entschuldigenden - Blick.
Gott, ich bin eine schreckliche Person! Tja, der wird dir auch nicht wirklich helfen - Zudem du noch nicht gläubig bist. Und ja, du bist eine schlechte Person, ihn einfach so zu ignorieren. Ich schwöre, ich sollte mich einweisen lassen. Wieso denn? Ich denke mit dir ist so ziemlich alles in Ordnung. Ja klar, jeder redet mir einer Stimme, die sich in seinem Kopf befindet. Total normal auf jeden Fall!
"Kate?" "Hmm?" "Glaubst du ich sollte mit Kole reden oder nicht?", fragte ich ein wenig verzweifelnd. "So sehr ich ihn auch nicht mag, ist und bleibt er dein Mate also ja, du wirst auf jeden Fall mit ihm reden ob du willst oder nicht", beschloss Kate und gab mir einen warnenden Blick. Sich ihr zu widersetzten macht genauso wenig Sinn, wie Cersei Baratheon ohne ein Glas Wein.
Und so wartete ich in der Küche auf ihn nach Hause zu kommen. Aber das tat er nicht. Es machte mich traurig und ich wusste nicht mal warum. Ok zugegebener Maßen, ich habe alles verbockt. Habe ich was verbockt? Klar, aber in welcher Hinsicht? Mehr Gedanken konnte ich mir nicht mehr machen, denn die Tür wurde aufgemacht und jemand betrat kurze Zeit später die Küche. Und er war es. Und nun wollte ich heulen, wieso war ich so schlecht zu ihm? Jayden, beruhig dich, du überreagierst - aber sowas von.
Kole sah tot aus, und zwar wortwörtlich. Seine sonst immer perfekt aussehenden Haare waren durcheinander, er hatte schlimme Augenringe, ein blasses und müde aussehendes Gesicht und alles in einem: Er war eine wandelnde Leiche auf zwei Beinen. Als er mich erblickte, stand die Welt auf einen Augenblick - ok nein, für ungefähr 3 Jahre - still. Wir starrten uns nur an. Und er sah aus, als könnte er eine Umarmung brauchen. Ich wusste nich was ich tat aber meine Beine entwicktelten ein Eigenleben, denn ich stand auf und ging zu ihm. Dan umarmte ich ihm und innerhalb Millisekunden umarmte er mich zurück, so dass kein Blatt zwischen uns passen könnte. Ok ich muss mit ihm reden. Jetzt oder nie. Ich bin für nie. Jetzt reiß dich zusammen, sag ihm was du empfindest und sein keine Meme verdammt noch mal! Wow, ich wurde garade von meinem eigenen Gehirm zusammengepfeift. Das ist ja mal was Neues. Also Klapse, ich bin bereit für dich!
Ok gut, ich ziehe es durch. Was kann denn schon passieren? Die Welt kann explodieren und eine Atombombe kann hochgehen und dann ist das das Ende der Welt und es ist nur meine Schuld. Übertrieben ist hier untertrieben.
Ok, du hast recht. Ich tue es. Ja, auf jeden Fall. Na dann mal los! Wenn die Welt untergeht ist das nicht meine Schuld.
"Kole?"
✦✦✦
Ich weiß fieser Cut am Start. MUHAHAHAHA. Nein um erhrlich zu sein hab ich keine Ahnung was sie reden sollen. Ich bin mit diesem Kapitel auch nicht wirklich zufrieden, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich dies verdammt müde geschrieben habe. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehlen - ich war sehr müde haha. Am Mittwoch fängt meine Schule an und ich weiß nicht, ob ich morgen noch war veröffentliche. Bis dahin byeeee
~ Akekho
DU LIEST GERADE
Alpha's Kitten (boyxboy)
WerwolfDer 17-jährige Jayden Black verliert seinen Vater und muss deswegen zu dessen besten Freund und seiner gruseligen Familie ziehen. Zum Glück kommt seine beste Freundin Kate mit. Er trifft dort auf Kole, den er gleich anziehend findet. Doch früh genug...