Blaue Augen

161 4 0
                                    

Alicia öffnete langsam und vorsichtig ihre Augen. Es war noch dunkel, ihr Kopf fühlte sich an als wäre ein Lastwagen darüber gerollt und in ihrem Magen drehte sich der Inhalt um sich selbst. Ihre Augen bekam sie nicht ganz auf, doch anscheinend schlief sie noch, denn das Zimmer in dem sie sich befand war definitiv nicht ihres und es war auch definitv nicht ihr Haus. In der Ecke die sich gerade in ihrem Blickfeld befand stand ein altmodischer und morsch aussehender dunkler Holzkasten.  Daneben befand sich ein Fenster dessen Jalousie halb herunterhing. Am Boden lag viel Wäsche die nicht mehr sehr sauber wirkte. Das Bett war hart und es war etwas kühl in diesem Raum. Dann fiel Alicia ein Lichtstrahl der durch das Zimmer fiel auf. Sie folgte ihm und fand dadurch die Türe, in der sich ein Loch befand , vermutlich eingeschlagen. Alicia drehte sich vorsichtig um. Sie war nicht alleine. Das Bett war eng und es roch nach Alkohol, oder roch sie nach Alkohol? Nein es roch nicht , es stank. Alicia vermutete dass sie es war die diesen unangenehmen Geruch verbreitete. Wo zur Hölle war sie? Und wer war lag mit dem Rücken zu ihr gedreht in diesem fremden Bett? Alicia war noch längst nicht ausgenüchtert, das ganze verwirrte sie unheimlich. Sie hob die Decke an unter der sie zusammen lagen- sie trug nur ihre Unterwäsche, als sie die Decke noch mehr anhob sah sie dass auch der Junge neben ihr nur Boxershorts trug..okay was war zwischen ihnen passiert? Hatte sie mit dem fremden geschlafen? WER WAR ER?

Na kleines, so früh schon wieder wach?

Alicia schrak aus ihren Gedanken hoch, sie kannte diese Stimme !

M- Marcus? 

Jaaa? 

Er hatte eine rauhe verschlafene Stimme die unheimlich sexy klang, zumindest befand sich Alicia noch in einem Zustand in dem sie seine Stimme extrem sexy fand und konnte nicht ganz herausfiltern ob sie das wirklich war oder es am Alkohol lag.

Ich  habe einen ekligen Geschmack im Mund. Und es stinkt. Und wieso bin ich hier. Und wieso bin ich halbnackt. Und haben wir ...?

Du bist schon am Weg hier her halb bewusstlos geworden. Ich habe dir gesagt dass ich dich zu mir mitnehme da es dir schlecht ging. Den restlichen Weg zu mir habe ich dich getragen. Kurz bevor du bewusstlos wurdest hast du dich angekotzt und deine Kleidung dabei nicht verschont, deshalb habe ich dir das Zeug ausgezogen. Du kannst unter meine Dusche wenn du möchtest, ich denke ich habe auch noch eine Zahnbürste da..

Mhm... murmelte Alicia nur verlegen, das ganze klang als hätte sie sich vor diesem Typ ganz schön zum Affen gemacht.


Jetzt erst drehte er sich um, sogar in der Dunkelheit blitzten seine blauen Augen auf, Alicia wurde wieder etwas schwummrig ...

Du hast dich ganz schön vor mir zum Affen gemacht kleines  schmunzelte er.

WAR DAS SEIN ERNST? Alicia wollte im Erdboden versinken, doch davor wollte sie unbedingt duschen.

Kann ich bitte duschen?

Natürlich.

Kaum hatte er das gesagt sprang er aus dem Bett und hob Alicia heraus. Sie ließ es zu, immerhin wusste sie sowieso nicht wo die Dusche war und wirklich sicher ob sie schon wieder normal gehen konnte ohne bei jedem Schritt fast umzukippen war sie sowieso nicht. Die Wohnung war klein ,düster und heruntergekommen. Dann bogen sie bei der dritten Türe ein und er setzte sie auf einer großen Platte neben dem Waschbecken ab. 

Bist du unglücklich?  fragte Marcus.

Nein,wie kommst du denn auf sowas?!


Marcus zeigte kommentarlos auf die verschiedenen Schnitte die sich auf Alicias Bauch befanden. Sofort fühlte sich Alicia unwohl. DIE sollte er nicht sehen, DIE sollte niemand sehen! Sie sprang von der Platte runter und kippte sofort fast um. Er hielt sie fest und drückte sie mit seinem Körper zurück gegen die Platte so dass sie sich nicht herauswinden konnte. Er schaute ihr direkt in die Augen, sie hatte schöne Augen, Alicia gefiel ihm. 

Kein Grund abzuhauen kleines, es ändert doch nichts daran dass du wunderschön bist. 


Alicias Herz setzte kurz aus. Hatte dieser unglaublich attraktive Typ mit diesen strahlenden Eisblauen Augen,den zerzausten braunen Haaren, dem strahlend weißen Lächeln und den markantesten Gesichtszüge die sie je gesehen hatte gerade SIE als 'Wunderschön' bezeichnet ?

Sie beugte sich vor und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen...ups da meldete sich wieder der Alkohol in ihr. 

Er sah sie erschrocken an, dann änderten sich seine Gesichtszüge, seine Lippen formten sich zu einem wärmenden Lächeln und gleich darauf zu einem frechen Grinsen.. Dann packte er sie an den Hüften und hob sie auf die Platte, sah ihr noch einmal in die Augen und drückte seine Lippen auf ihre...

AliciaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt