Ich muss es tun!

80 6 2
                                    


Mein Handy klingelte pausenlos mitten in der Nacht. Als ich auf mein Display schaute war es Jeordie, auch bekannt als Twiggy Ramirez. 10 verpasste Anrufe und 8 neue Nachrichten. Ich entsperrte mein Handy und las mir alles durch.

J: „Alissa?"

J: „Ich hoffe du bist wach!"

J: „Es ist wirklich dringend!"

J: „Es geht um Brian."

J: „Ich weiß nach allem dem was passiert ist, willst du nichts mehr von uns hören."

J: „Die ganze Tour steht vor dem aus!"

J: „Du bist die einzige die ihm helfen kann und die Tour retten kann!"

J: „Bitte, ruf mich so schnell wie möglich zurück. Ich werde dir alles erklären."

Ich setzte mich in meinem Bett auf und wählte die Nummer von Twiggy. Ich bin diesem Manson nichts schuldig, also hoffe ich das es nichts Banales ist oder eine lächerliche Rettungsaktion von Twiggy um die Beziehung (wenn man den Shit so nennen konnte) zu retten.

Es klingelte. Nachdem ersten klingeln ging sofort Twiggy ran.

„Alissa?", sprach er etwas außer Atem. „Ja, was ist?", entgegnete ich.

„Hör zu! Ich weiß, dass Brian wahrscheinlich jetzt der letzte Mensch auf Erden ist, dem du helfen möchtest, aber er braucht dich wirklich." „Ach, ja? Ist das so?", unterbrach ich ihn mit einem patzigen Unterton.

„Ich war noch nicht fertig.", brummte er.

Nun war eine Stille eingetreten, bis Twiggy seinen Vortrag begann.

„Hast du in letzter Zeit die Nachrichten über Manson und seine Show gelesen?", fragte er. „Nein", antwortete ich unterschwellig. „Es ist schon das 4. Mal, dass wir ein Konzert absagen beziehungsweise abbrechen mussten. Er nimmt wieder dieses Kokain, er trinkt wieder und kifft dazu noch. Nun verbarrikadierte er sich schon fast eine Woche in seinem Hotelzimmer. Niemand darf rein außer dem Room-Service. Ich habe Angst vor dem Tag, dass irgendwer sagt, dass er an einer Überdosis gestorben ist."

Mir stockte der Atem. Ich wusste, dass ich trotz des was passiert ist, immer noch etwas für ihm empfinde. Ich versuchte dies zu vertuschen: „Was hat das mit mir zu tun?".

Twiggy schnaubte: „Du bist die jene an der er sein Herz gelassen hat, egal was er dir angetan hat. Er hat sich damit noch mehr verletzt, weil er einfach ein Blödarsch ist und dies jetzt erst bemerkt hat. Bitte hilf uns! Du kannst alles verändern! Ich habe solche Angst, dass bald alles vorbei ist."

Mir blieb ein Kloß im Hals stecken. Mir rasten die Worte von Twiggy immer wieder durch den Kopf. Mir blieb der Atem weg. Fuck, ich liebe Brian noch. Ich muss etwas tun. Ich habe ihn versprochen ihn zu beschützen und er mich.
„Alissa? Bist du noch da?" „Ich tu es. Ich komme zu euch! Ich werde helfen!"


Ich hoffe, dass der Anfang euch gefällt! Würde mich über ein Vote und einen Kommentar freuen. Ich würde mich freuen, wenn es Ideen für das Buchcover gibt (Bin damit nicht zufrieden.). 

PS: Die Geschichte ist in der Rohfassung schon vollendet. 

Zimmer 204 (Marilyn Manson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt